Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vom Otaku zum Visu zum Gal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197686/-1/12055231301326/
http://desu.de/T5t4-ob




Von:    rocking_angi 14.03.2008 20:34
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
das ist das ding, ich kenne dafür um so mehr leute die früher visu waren und sich plötzlich dem gal-sein zuwenden.
woher das auch immer kommen mag.

ich glaube weniger, dass sie sich nicht geoutet haben als mehr, dass es damals eben noch nicht so viele gab. mit sicherheit hat sich da die mehrheit auch aus den diskussionen rausgehalten, da ich vollkommen verstehe was du mit anfeinden meinst (lächerlicherweise ist es ja jetzt teilweise immer noch so) aber, dass sie sich versteckt haben glaube ich nicht.

☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

SEHT EUCH MEINE AUKTIONEN AN!
BRAND STUFF, VISUAL KEI, MANGAS, DOUJINSHIS, ALLES WAS DAS HERZ BEGEHRT!!!
http://search.ebay.de/_W0QQsassZdekatoshiky

Zurück zum Thread