Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vom Otaku zum Visu zum Gal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197686/-1/12055227051186/
http://desu.de/XX7PLEO




Von:   abgemeldet 14.03.2008 20:30
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
also ich kann da nicht zustimmen, kenne keine Gals, die früher mal Visu waren.

Ich selbst hab mich nie für Visu interessiert, ich trage den GAL Style seit ich 14 war, heißt Solariumsbräune, gebleichte Haare und helles Make-up. Dadurch, dass es in Japan eben den Namen Ganguro Style hat, hab ich nun eben nen Namen für meinen Stil, bin aber schon früher so rumgelaufen, bevor ich wusste, dass es sowas wie Ganguros gibt.

Dadurch, dass die Visus lange Zeit so aggressiv gegenüber allen anderen Stilrichtungen waren und auch einige andere einen gleich als "Obertussi" abstempeln, wenn man zugegeben hat, dass man sich für Mode etc interessiert, haben sich die Gals wohl einfach nicht geoutet. Ich hab mich zumindest damals aus solchen Diskussionen rausgehalten, weil ich keine Lust hatte, mich von den Visus anfeinden zu lassen, wie es damals hier auf Mexx nicht selten der Fall war
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

http://shi-shou.deviantart.com

Zurück zum Thread