Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vom Otaku zum Visu zum Gal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197686/-1/12055209437500/
http://desu.de/u2qxNO0




Von:    AriyaLothiriell 14.03.2008 19:58
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist auch aufgefallen, dass sich einige 'Otakus' irgendwann anderen Interessengebieten z.b 'Visu' zuwenden. Das ist wohl einfach eine persönliche Entwicklung. Die Interessen verschieben sich mit der Zeit und nur die wenigsten bleiben für immer und ewig bei einer Thematik. Wäre ja auch irgendwie langweilig. ^^'

Aber das ein 'Visu' jetzt zu einem 'Gal' wurde, habe ich bisher noch nicht bemerkt, aber ich hab auch keinen Kontakt zu solchen Leuten, von daher. xD
-----------------------------------------------------------
Mein The legend of Zelda Doujinshi:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/85488/output/33190/

Schaut doch mal rein! ^___^

Zurück zum Thread