Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vom Otaku zum Visu zum Gal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_197686/-1/12055208972219/
http://desu.de/zAUg87u




Von:    thond 14.03.2008 19:59
Betreff: Vom Otaku zum Visu zum Gal? [Antworten]
Avatar
 
heute fand ich beim nicht-lernen einen blog entry von anfang 2005 wieder, in dem ich eben das prophezeite (visu -> gal). nicht dass das hier interessieren würde, aber LOL! XD

aber ja, der trend läuft schon seit einiger zeit, natürlich auch mit verteilung auf diverse andere stilrichtungen (decora wurd schon angesprochen, oder das neonfarbige, was die bezeichnung 'fruits' abbekam). vielleicht endet es ja positiv, wenn sich die allgemeinheit im zuge des ganzen stärker für mode interessieren würde als für 'deutschland sucht den subkultur-star'.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!
Zuletzt geändert: 14.03.2008 20:01:18

Zurück zum Thread