Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was findet ihr besser: Bücher oder Filme?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_249806/-1/12639210171150/
http://desu.de/0moHWoP




Von:    irgendetwas 19.01.2010 18:14
Betreff: Was findet ihr besser: Bücher oder Filme? [Antworten]
Ich mag auch beides sehr gern.

Bloß die Märchenbücher mag ich immer (zumindest noch keins gefunden, welches mir nicht gefällt), bei den Filmen gibt es Probleme, da die Filme immer i-wessen Interpretationen sind (die mir oft nicht passen >__<). Andererseits ist es faszinierend zu sehen, wie die Märchen vor deinen Augen passieren. Ist aber sehr stark von dem jeweiligen Film abhängig ^^

In Filmen geht oft die ganze Atmosphäre des Märchens verloren, was ich eigentlich sehr schade finde.
Am Ende der Welt Alte Träume lesen
Zuletzt geändert: 19.01.2010 18:14:43

Zurück zum Thread