Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlichsten?

Eröffnet am: 27.01.2008 15:16
Letzte Reaktion: 22.11.2012 02:16
Beiträge: 117
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Arroganz Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 11.03.2009, 17:59
 Yurelia Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 28.03.2009, 13:36
 Skittleicious Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 11.03.2009, 19:47
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 12.03.2009, 13:15
 Katherine Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 17.03.2009, 18:22
 Plueschzombie Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 18.03.2009, 12:00
 little-su Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 27.03.2009, 11:14
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 27.03.2009, 15:36
 Yurelia Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 28.03.2009, 13:40
 Yuna-Chani Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 30.03.2009, 20:03
 Chiho Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 31.03.2009, 19:21
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 03.04.2009, 17:38
 -ShadowKissed- Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 03.04.2009, 22:40
 Yurelia Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 04.04.2009, 11:05
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 03.04.2009, 23:15
 Yurelia Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 04.04.2009, 11:07
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 06.04.2009, 19:49
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 08.04.2009, 22:35
 Yurelia Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 08.04.2009, 23:17
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 09.04.2009, 19:50
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 10.04.2009, 19:23
 Yurelia Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 21.05.2009, 00:45
 Nana_Naschkatze Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 10.04.2009, 11:34
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 17.05.2009, 11:29
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 18.05.2009, 20:37
 Treacherous Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 23.05.2009, 12:50
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 28.07.2009, 21:22
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 28.11.2009, 14:31
 Ascian_Dragon Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 20.12.2009, 20:16
 Purpleftw Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 27.12.2009, 22:34
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Arroganz 11.03.2009 17:59
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Hm, das ist jetzt ein wenig out of topic, mich stört es auch nicht, wenn ihr euch mit Charakteren vergleicht, aber mir fällt gerade etwas auf:
Wieso sehen sich eigentlich alle als Bella?
Gut, Allerweltsmädchen...aber achtet irgendwer auch auf den Rest des Charakters? Beispielsweise, dass sie die ganze Zeit lieb zu ihren Freunden tut und im Hinterkopf doch ohnehin immer den Gedanken hat "Die sind doch alle so dumm und scheiße und ich mag sie alle nicht! D:<"?
Wenn ihr in dem Sinne wirklich so seid wie Bella tun mir eure Freunde wirklich leid ;D
[Und da ich wegen solcher Anmerkungen schon öfter Flamewars ausgelöst hab: Nehmt mich doch nicht so ernst, verdammt ö_ö]



Von:    Yurelia 28.03.2009 13:36
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
> (...) "Die sind doch alle so dumm und scheiße und ich mag sie alle nicht! D:<"? (...)
Deine Frage ist irgendwie berechtigt. Aber hast du mal drüber nachgedacht, dass diese Freunde von Bella auch nicht gerade wirkliche Freunde sind? ô.o
In meinen Augen sind das diese so genannten Zweckfreundschaften. Bella versucht Kontakte zu knüpfen, um nicht ganz allein zu sein wie an der anderen Schule in Phoenix. Und da die Schüler in Forks Interesse an Bella zeigen, gelingt ihr das sogar.
Und so, wie du das geschrieben hast, hat sie nie gedacht. Klar, gewisse Meinungen teilt sie nicht mit ihren Freunden. Und ich kann verstehen, dass Jess ihr mit ihrem Gesabbel oft auf die Nerven geht... o.o (und Jess ist ja immer so schnell eingeschnappt, da kann ich verstehen, dass Bella ihr nicht die Wahrheit sagt und sie einfach labern lässt. XD)
Jessica denkt aber auch nicht gerade astrein über Bella. (siehe Midnight Sun)
 Yurelias Namenschronik:
Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella, Lumy
[von alt nach neu]
Zuletzt geändert: 28.03.2009 13:37:50



Von:    Skittleicious 11.03.2009 19:47
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Also ich identifiziere mich am meisten mit Alice.
Ich bin zwar nicht so winzig und meine haare sind pink statt schwarz aber..
vom charakter her kommt alice doch gut hin =)
ich liebe es zu organisieren und bin n kleiner optimist und perfektionist =) XD
Ich dreh schnell über und hüpf rum ^^
ich könnte meiner eitelkeit wegen aber auch rosalie sein xD aber ich bin nicht so zickig..
ich denke ich bin zu 80% Alice
zu 10% Bella (ich bin tollpatschig.. und mit sport brauchen wir niciht anfangen XD)
und zu 10% Rosalie und Esme =)

Mit wem ich am liebsten zusammen wäre ist auch schwer..
Edward ist wirklich toll*sfzt* =)
Aber ich würd wohl auch mit Jake gut klar kommen, vorallem weil man viel spaß mit ihm haben kann und er so schön warm ist.
Ich glaub ich bräuchte beide..
=)
Ausserdem würd ich nicht auf die Cullen-Männer verzichten wollen.
Ne Mischung aus allen wäre cool.
Emmett ist sehr stark und total lustig und knuffig.
Jasper ist süß und irgendwie.. so.. verletzlich...
Edward...haach..
und Carlisle hat so viele tolle eigenschaften.. selbstbewusstsein..selbstbeherrschung und er ist ein toller Arzt.
Jah..
meine Einschätzung =)
I.choose.to.be.ME.
to.be.FREE.
to.be.MY.way.
~Sunrise Ave



Von:   abgemeldet 12.03.2009 13:15
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
1) Schwierig... Am ehesten bin ich, glaube ich, Esme ähnlich. Sie ist eher ruhig und kümmert sich ständig um alles und jeden.
Alice ist zu selbstbewusst. Was ich mit ihr gemeinsam hab, ist, dass sie ein bisschen verrückt ist. :-)
Bei Bella: Am ehesten noch die Tollpatschigkeit. Ich renn auch ständig wo dagegen.

2)Das ist einfach: Carlisle! *woll* :-)
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Katherine 17.03.2009 18:22
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Rosalie
Ich bin selbstverliebt, Eitel, naiv, manchmal kalt. Aber keine Zicke sondern schlagfertig...Sehr schlagfertig..
Ich wünsche mir später Kinder vom ganzen Herzen

Oder ich passe zu Jacob
Ich bin sehr glücklich im Leben und optimistisch




Von:    Plueschzombie 18.03.2009 12:00
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Vom Aussehen her bin ich leider keinem ähnlich, aber ich denk so eine mischung aus Alice und Bella könnte ich sein. :P
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.



Von:    little-su 27.03.2009 11:14
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
tjaaaa... bella ist mir nicht symphatisch und ich bin zum glück nicht wirklich wie sie (bin nicht tollpatschig, kipp nicht bei jeder kleinigkeit um, mag meine freunde und bin nicht so begehrt XDDD)
ich denk, am ähnlichsten bin ich angela - zurückhaltend und bodenständig und ein guter zuhörer :)... hoffe ich ^^'

mit wem ich gern zusammen wäre... also wohl leider nicht mit edward. er ist mir irgendwie zu ernst °_°
wahrscheinlich würd ich mich für mike entscheiden XDDDD
jacob mag ich seit seiner "ok, ich liebe dich, aber du mich nicht - ich verstehe das - aber gewaltsam küssen werd ich dich trotzdem!!!!" - attacke nicht mehr -.-'
das war mir zu realistisch O_ô
Zuletzt geändert: 27.03.2009 11:18:28



Von:   abgemeldet 27.03.2009 15:36
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich bin niemand ähnlich :(

Zuletzt geändert: 27.03.2009 19:28:16



Von:    Yurelia 28.03.2009 13:40
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub ich bin niemand ähnlich :(
Du Arme. :(
Aber das find ich nicht schlimm.:) Hat auch was. ^^ Vor allem, dass du niemanden ähnlich bist ---> Du bist wahrhaft einzigartig. ^^

 Yurelias Namenschronik:
Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella, Lumy
[von alt nach neu]



Von:    Yuna-Chani 30.03.2009 20:03
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich bin sone Mischung aus Bella und Alice.
weil einerseits bin ich echt manchmal total schüchtern und tollpatischig und anderer seits gehe ich gerne shoppen, bin viel fröhlich und wandel auch so umher wie alice wenn ich meine 5 minuten habe XDD
Lust auf Fantasy?? Dann lest meine Story ^.^ Würde mich freuen ^-^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/147833/194759/



Von:    Chiho 31.03.2009 19:21
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen ich bin niemanden von den Charakteren sehr ähnlich
und ganz ehrlich finde ich das auch gut so. Ich versuche nicht mich mit irgendeinem von ihnen zu vergleichen, jedenfalls nicht so dass ich sagen würde "ich bin wie der/die". Ich sage auch oft in manchen Szenen im Buch "och nee das könnt ich sein XD", aber ansonsten will ich auch gar keinem ähnlich sein. Jeder ist wie er ist.
Mhm, und am liebsten zusammen sein würde ich wohl gerne mit Seth.
Er hat leider keine allzu große Rolle, aber eine mir sehr symphatische, deshalb würde ich gerne mit ihm zusammen sein, wenn es ihn und die Bis(s)-Welt auch geben würde XD
Aber ich muss sagen, dass ich auch gerne mit den Cullens befreundet wäre. Wer kann sich schon dieser Familie entziehen? ;D
mfg



Von:   abgemeldet 03.04.2009 17:38
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
>Du bist wahrhaft einzigartig. ^^

Das ist hier ja mal hoffentlich jeder.

Und auch, wenn ich euer Weltbild jetzt zerstöre:
Die Charaktere aus Twilight haben keine oder fast gar keine Persönlichkeit. Nur zwei, drei Charkaterzüge.

Ich könnte die locker aufzählen. öö
Und ich finde das erstaunlich, das die Mehrheit hier sagt, sie sei Bella und Alice ähnlich. xDD

Denn Alice wird ja sowieso fast nur im besten Licht dargestellt und Bella ist das unscheinbare Mädel von nebenan, das den besten Typen, die beste Familie und das beste Kind bekommt. xD

Und Bella hat gar keine Freunde, denn WAHRE Freunde hätten sie aus dieser Krise geholfen, wo Edward sie 'verlassen' hat.
Obwohl ... wenn ich Bellas Freundin gewesen wäre (iih) und sie einen auf Emo gemacht hätte, hätte ich sie wohl auch links liegen lassen. xDD



Von:    -ShadowKissed- 03.04.2009 22:40
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
> Und Bella hat gar keine Freunde, denn WAHRE Freunde hätten sie aus dieser Krise geholfen, wo Edward sie 'verlassen' hat.
> Obwohl ... wenn ich Bellas Freundin gewesen wäre (iih) und sie einen auf Emo gemacht hätte, hätte ich sie wohl auch links liegen lassen. xDD

Also erm ^^; sei mir nicht böse, aber dann wöllte ich dich garnicht als Freundin haben, habe mit Freundinnen auch schon einiges durchgemacht, und als wirklicher Freund/Freundin sollte man in guten wie in schlechten Zeiten zu seinen Freunden stehen ^^;

Aber erm ja, Jessica ist keine richtige Freundin, aber das kann man ja in Midnight Sun auch nochmal verdeutlicht lesen. Und Angela ist halt auch eher ruhig, und läßt sie in ruhe. Dafür hat sie eben Jake ^^
Think I´m crazy? O.o
Yes, and I am very proud about that.



Von:    Yurelia 04.04.2009 11:05
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
> >Du bist wahrhaft einzigartig. ^^
>
> Das ist hier ja mal hoffentlich jeder.
Ja, denke ich auch. XD

> Und auch, wenn ich euer Weltbild jetzt zerstöre:
> Die Charaktere aus Twilight haben keine oder fast gar keine Persönlichkeit. Nur zwei, drei Charkaterzüge.
Da das hier nun schon so oft breit getreten wurde, lass ich das jetzt mal so stehen und sag einfach nix mehr dazu.

> Und ich finde das erstaunlich, das die Mehrheit hier sagt, sie sei Bella und Alice ähnlich. xDD
Das finde ich auch erstauntlich. o.o Ich bin z.B. überhaupt nich so wie Alice. XD Ich hasse es, shoppen zu gehen und bin froh, wenn ich Klamotten im Schrank hab, die bequem sind und mir gefallen. o.o Die trag ich dann aber auch, bis sie so abgenutzt sind, dass ich neue brauche. ^^°

> Und Bella hat gar keine Freunde, denn WAHRE Freunde hätten sie aus dieser Krise geholfen, wo Edward sie 'verlassen' hat.
Das meint ich ja auch. Es sind keine wahren Freunde... Es sind Zweckfreunde. Ich kenn das selber... Da denkt man, man hat eine Freundin gefunden, aber dem ist nicht so. Am Ende stellt sich heraus, dass es halt nur eine Zweckfreundschaft war und man die Person überhaupt nicht vermissen tut. o.o

> Obwohl ... wenn ich Bellas Freundin gewesen wäre (iih) und sie einen auf Emo gemacht hätte, hätte ich sie wohl auch links liegen lassen. xDD
Ich glaube, wärst du wirklich eine wahre Freundin für sie gewesen, dann hättest du Bella auch nicht iih gefunden und hättest sie nicht links liegen lassen, denn das tun wahre Freunde nicht.^^

> Also erm ^^; sei mir nicht böse, aber dann wöllte ich dich garnicht als Freundin haben, habe mit Freundinnen auch schon einiges durchgemacht, und als wirklicher Freund/Freundin sollte man in guten wie in schlechten Zeiten zu seinen Freunden stehen ^^;
Dem schließ ich mich an.
 Yurelias Namenschronik:
Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella, Lumy
[von alt nach neu]
Zuletzt geändert: 04.04.2009 11:06:25



Von:   abgemeldet 03.04.2009 23:15
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Ich bin Emmett am ähnlichsten ^^ immer ein spruch parat und immer gut gelaunt !

Naja eig bin ich eher wie Kellan (der schauspieler) kleines Candy monster ^^ und immer ein lächeln auf den lippen ^^



Von:    Yurelia 04.04.2009 11:07
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin Emmett am ähnlichsten ^^ immer ein spruch parat und immer gut gelaunt !
>
> Naja eig bin ich eher wie Kellan (der schauspieler) kleines Candy monster ^^ und immer ein lächeln auf den lippen ^^
Cool mal jemand, der jemand anderem ähnlich ist. ^__^
 Yurelias Namenschronik:
Yuna-Hatimori, FireYuna, -Bulma_Briefs-, LittleYuna, --Yulivee--, Ungeziefer, Yuli-chan, Shiyuri, Yule, Flavina, Yulivee, Izabella, Lumy
[von alt nach neu]



Von:   abgemeldet 06.04.2009 19:49
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
jaja ^^ der Kellan er ist suuuper lieb und nett einfach adorable



Von:   abgemeldet 08.04.2009 22:35
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich bin wie Carlise ;D (obwohl ich ein Mädchen bin...^^)
Und am liebsten zusammen wär ich mit Jacob, der ist toll und immer so schön warm xD




Von:    Yurelia 08.04.2009 23:17
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
> Und am liebsten zusammen wär ich mit Jacob, der ist toll und immer so schön warm xD
Mir zu warm. XD 42°C Ist mir eindeutig zu warm. ^^

--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.



Von:   abgemeldet 09.04.2009 19:50
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
och mollige 42° aber im sommer stell ich mir das n bisschen blöd vor...
stell dir vor du hast sex im sommer ...das wird ne "heisse" angelegenheit xD



Von:   abgemeldet 10.04.2009 19:23
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
> och mollige 42° aber im sommer stell ich mir das n bisschen blöd vor...
> stell dir vor du hast sex im sommer ...das wird ne "heisse" angelegenheit xD

Gut dann im Sommer eben Edward und im Winter Jacob
Ist doch praktisch! x'D




Von:    Yurelia 21.05.2009 00:45
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
> > och mollige 42° aber im sommer stell ich mir das n bisschen blöd vor...
> > stell dir vor du hast sex im sommer ...das wird ne "heisse" angelegenheit xD
>
> Gut dann im Sommer eben Edward und im Winter Jacob
> Ist doch praktisch! x'D
*rofl* Was seid ihr doch für Verrückte hier. XD
--
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
Gestatten? Bimausina.



Von:    Nana_Naschkatze 10.04.2009 11:34
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Aber im Winter im Schnee wärs bestimmt toll...
Obwohl ich eher für Edward bin...
Das Leben ist beschissen. Und dann stirbt man.

Ja, schön wärs.

(Jacob Black)



Von:   abgemeldet 17.05.2009 11:29
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eindeutig Alice und Renesmee etwas ähnlich

Bei Alice ist es die Verrückte und Crazy art. Also viele von meinen Freunden meinten ich wäre wie alice, da ich meine Haare auch immer Crazy zur seite abstehen lasse wie alice, aber nicht immer^^

Renesmee weil ich auch sehr anhänglich bin^^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=305954

Yahh wiedermal ein 2er von mir
Wer Edward gerne spielt und oft on ist kann sich anmelden °-°, ^-^




Von:   abgemeldet 18.05.2009 20:37
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre wahrschienlich...

33% Bella; ich bin wie sie ein wenig unsicher sobald ich mit mit einem jungen rede er mir gefällt und da kommts öfter vor dass ich wie sie schnell rot werde und dann nix geschietes mehr instand ebringe xD Kam zwar noch nicht soo oft vor mit der sache mit Jungs aber okay..naja xD

33% Angela; Ich bin wie sie immer darauf aus dass meine Freunde glücklich sind, ich mache mir immer viele Sorgenw nen sie problme haben und bin auch immer schon die Gute Seele in meiner Klasse gewesen und ich bin halt immer sehr fruendlich xD

33% Rosalie; Ich bin zwar nicht so bösartig und egoistishc und sowas aber doch ziemlich eitel...ich habe weder eine Modelfigur noch das Gesicht eines Models oder sowas, doch geh ich nur ungern ungeschminkt aus dem Haus und war schon in der Shculzeit sehr auf meine Kleidung bedacht und mir wurde shcon oft gegat dass ich mich gut kleide, und dass ich im vergleich zu anderen meiner Statur (Ich bin ein kleines Nilpferd x3) einen ziemlich guten Kleiderstil hab...ich sag ni wieter dazu sonst denkt wer ich wär auch so arrogant wie Rose oder so....<.<...xD

Ich wäre nicht Alice; weil sie merkwürdig ist oO
Ich wäre nicht Esme; Weil sie für meinen Geschmack viel zu langwielig ist xD
Ich wäre nicht Jessica oder Lauren; Weil sie totale Nerensägen sind, und ich nur im positiven Sinne nerve xD Hab ich gehört...
Ich wäre auch keiner von dne Jungs...weil ich ein Mädchen bin xD
haha...ok das war nicht witzig..>.>...

Tschüssi <3
>>Das Leben ist beschissen, und dann stirbt man<<

Ja, schön wär's.



Von:    Treacherous 23.05.2009 12:50
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Ganz eindeutig Bella.

Ich bin genauso ein Tollpatsch wie sie, steh nich gern im Mittelpunkt, bin nich Shopping-Vernarrt, komme mit meiner Lebenssituation gut klar (also mit wenig Geld) und ja..

Und mit wem ich am ehesten zusammenpassen würde: Schätzungsweise Edward.

>You wanted me to be Human..
Well.. Watch me..<



Von:   abgemeldet 28.07.2009 21:22
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Mh ich denke ich bin eine Mischung von Bella und Alice, Ich bin etwas schusselig,gebe auch so lustige Kommentare wie Bella.Aber hibellig wie Alice. Vom aussehen, ich sehe niemanden ähnlich, aber ich bin sehr blass. Und blass ist noch untertrieben.



Von:   abgemeldet 28.11.2009 14:31
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich ähnle auch am meisten Bella. Tollpatschig (ich stolpere sogar wenn ich einfach nur stehe xD), Bälle ziehe ich magnetisch an (besonders gerne fliegen sie gegen meinen Kopf), etc etc.
Aber ich würde glaube ich, keinen Edward haben wollen, der Gute ist mir zu... naja, perfekt. Ich würde bei dem echte Komplexe bekommen, zwar ist sein Verhalten ganz süß und toll, aber ohne richtige Schwächen...
Und Jake nervt ganz schön xD Einer meiner Kumpels ist wie er und während ich das Buch las, musste ich ständig an ihn denken xD



Von:    Ascian_Dragon 20.12.2009 20:16
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Ich ähnel ein wenig Alice vom Charakter her o.o
Bin auch so besorgt wie sie, versuche andere zu beruhigen (siehe New Moon, nachdem Jasper auf Bella losgehen wollte) ...
Joa xD
Und manchmal bin ich auch so "flatterhaft" wie Alice (siehe Twilight, erster Auftritt, wo sie mit Jasper herein "tanzt" xD)
Chaos is ev'rywhere, if we are there,
but we can't be ev'rywhere!
- gez: Yami-Nabe!



Von:    Purpleftw 27.12.2009 22:34
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Hm...

vom chara her wäre ich wahrscheinlich auch sowie alice ^^ also ich bin nicht so perfekt wie sie.... aber auch sehr oft gut gelaunt und mache mir sorgen um andere =D

vom aussehen her.... ähnel ich wohl keinem XD da ich lange schwarze haare hab und ja... =D

am liebsten hätt ich aber jacob als freund *-*
*edward nicht mag* XDD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück