Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlichsten?

Eröffnet am: 27.01.2008 15:16
Letzte Reaktion: 22.11.2012 02:16
Beiträge: 117
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Bis(s)-Reihe



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 27.01.2008, 15:16
 -Mondschein- Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 27.01.2008, 15:39
 Mitrish Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 27.01.2008, 16:24
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 27.01.2008, 18:10
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 27.01.2008, 20:05
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 27.01.2008, 20:50
 FreitagDerDreizehnte Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 28.01.2008, 21:49
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 29.01.2008, 17:58
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 29.01.2008, 20:50
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 30.01.2008, 17:25
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 30.01.2008, 20:39
 FreitagDerDreizehnte Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 30.01.2008, 22:21
 Emily Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 30.01.2008, 23:27
 Scott Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 07.02.2008, 17:44
 Chibi_Sasori Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 08.02.2008, 22:16
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 16.05.2008, 15:43
 darling_ Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 16.05.2008, 17:36
 Umichan Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 22.05.2008, 01:40
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 23.05.2008, 09:10
 Ravianna Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 23.05.2008, 11:11
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 23.05.2008, 20:23
 Kid-Draco Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 26.05.2008, 00:06
 Carreauline Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 05.07.2008, 23:19
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 06.07.2008, 20:19
 JavaAshtray Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 06.07.2008, 20:57
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 06.07.2008, 21:50
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 07.07.2008, 14:09
Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 10.07.2008, 18:39
 Carleeey Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 11.07.2008, 14:07
 Zio Welchem Bis(s) Char. seid ihr ... 14.07.2008, 13:19
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 27.01.2008 15:16
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Was denkt ihr, welchem Char. von Bis(s)... seid ihr am ähnlichsten? NIcht nur vom äußeren sondern auch vom Charakter her? Und mit wem könntet ihr am ehesten zusammen sein?
Freue mich über Antworten!!
Ciao, Hill



Von:    -Mondschein- 27.01.2008 15:39
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk manchmal Bella könnte ich seinXD
Ich schaffs echt so wie sie über meine eigenen Beine zu stolpern und werde bei jeder gelegenheit rot. Ich hab eine verdammt blasse Haut und braune Haare, allerdings hab ich grüne und nicht braune Augen^^.
Aber im Gegensatz zu ihr hab ich keine Probleme mit Blut , aber ich vermisse genauso wie sie schnell die Sonne und Forks würde ich in dieser Langeweile nicht länger als eine Woche aushalten^^''
Wobei meine Heimatstadt auch nicht gerade aufregend ist <.<
Und ich krieg immer die Krise wenn ich zu alnge angestarrt werde. Dann benutze ich auch schon mal gerne meine (sehr strubbeligen XD) Haare als Blickschutz XD
Und mit wem ist am ehesten zusammen sein könnte ist ja klar XD
Edward ist doch ein Traum jeden Mädchens oder? Charmant, liebevoll, gutaussehend und doch gefährlich >.< Genau mein Typ^^
Allerdings hätte ich wohl auch probleme mit zurückhalten zu können XD
Aber ich denk keine schafft es von Edward die Finger zu lassen XD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107

meine ff von "Fullmoon wo sagashite"
scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^
die sind zum davon laufen XD



Von:    Mitrish 27.01.2008 16:24
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
*-mondschein- 100% zustimmt*
jaa eindeutig bella. vom aussehen her passts auch: braune haare, braune augen, etwas blasser, ziemlich klein. ich bin total schusselig und fall ständig hin oder stoß mich irgendwo und ich werd ziemlich schnell rot. was bellas beliebtheit angeht, nun ja da möcht ich nicht drauf eingehen, mir gehts ähnlich *rot werd*
außerdem les ich gerne ^^
aber blutprobleme hab ich auch nicht und ich versteck mich nich immer hinter meinen haaren aber sonst.. hm.. ja ich würd scho sagen, dass ich bella ziemlich ähnlich bin.
und mit wem ich zusammen wär.. edward wer sonst *sabber* kein anderer. naja, vielleicht noch jasper, oder carli, aber nee... eigentlich edward. wer träumt denn nicht von ihm *schwärm*
Zuletzt geändert: 27.01.2008 16:25:24



Von:   abgemeldet 27.01.2008 18:10
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, ich würd sagen ich bin eher ein Rosalie Typ vom aussehen her. Aber was den charakter angeht, da bin ich ganz Bella. Ich stolpere zwar nicht sooo oft, aber immer noch oft genug. Und mein Traumprinz? Na wer wohl? Ganz klar Edward!!! Er ist einfach perfekt. Mit Jacob könnte ich mich aber nicht zufriedengeben. Ist ganz und gar nicht mein Typ, alleine schon da ich Vampire mehr mag als Werwölfe.

lg



Von:   abgemeldet 27.01.2008 20:05
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
hmm, äußerlich bin ich eher alice: klein, schlank, kurze schwarze haare
aber innerlich bin ich voll und ganz bella ^^
what you gonna do with all that junk, all that junk inside your trunk?
i will get get get get you drunk get you lovedrunk of my hump
.....XDDDDD



Von:   abgemeldet 27.01.2008 20:50
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Bella
aufjedenfall auch vom äußeren ich hab braune augen lockige braune Haare viel zu helle haut und werde bei jedem kleinen **** rot
außerdem bin ich schrecklich in sport ich hab mal probirt baseball zu spielen und dabei den schläger weggeschmissen nem zuschauer voll ins gesicht ... *ups* das war soooo peinlich außerdem falle ich andauernt hin und hab enorme probleme mit Blut allerdings mit meinem eigenen am aller meisten
UND ich bin Stammkunde im Krankenhaus (wenn auch nicht in der Notaufname) ich liebe sonne un mag wie Bella stolz und Vorurteil und Romeo und Julia unteranderem muss ich auch immer heulen wenn ich wütent bin *schäm*

Als ich Biss zum ersten mal gelesen hab ich gedacht SM würde mich kennen...

Also ich denke Jacob wer auch mein bester Freund
Und ansonsten Edward NATÜRLICH...

Übrigens LOB das is en cooler Thread

I ♥ Edward Cullen



Von:    FreitagDerDreizehnte 28.01.2008 21:49
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
>Übrigens LOB das is en cooler Thread
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht. Bitte nehmt das nicht persönlich, ich will hier niemanden angreifen und ich mag das Buch auch, ABER erwartet ihr hier wirklich eine andere Antwort, als "Ich bin vom Charakter Bella am ähnlichsten und am ehesten zusammen wäre ich natürlich mit Edward *___*".
Also ich nicht. 99,99999 % aller Mädchen werden genau das schreiben, weil das Buch eben schon genau so ausgelegt ist. Bella ist genauso charakterisiert, dass sich jedes Mädchen in sie hineinversetzen kann (und ganz ehrlich, welches andere Mädchen kommt in dem Buch noch so vor, dass man sich vom Charakter mit ihr identifizieren könnte?) und Edward ist so charakterisiert, dass ihn natürlich alle Mädchen toll finden (ich meine, er wird einfach als perfekt beschrieben -.-''').
Daher finde ich diesen Thread genauso sinnvoll, wie den Thread "Edward oder Jacob", wo auch so ziemlich alle das selbe reinschreiben... Und frage mich, ob dieser Thread hier noch sein musste...
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 29.01.2008 17:58
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Hi! Ich finde du hast so ziemlich unrecht! Bella ist ganz und gar nicht ich. Ich würd mich eher als alice identifizieren sowohl vom Charakter als auch vom aussehen her!! Und es stimmt nicht, dass alle Mädchen nur den edward lieben und jacob als den besten freund gern hätten!!! Ich persönlich würde viel lieber mit dem Emmett oder mit Carlisle zusammensein. Und Edward hätt ich am liebsten als besten freund. Und viele andere Mädchen denken auch so!! Eine freundin von mir steht voll am Jasper und eine andere identifiziert sich selbst als Angela. Ich kenne noch ein mädchen das gern mit Sam zusammen wäre und eine andere mit Mike. Also du siehst jeder hat seine ansichten.

_Hannah_: ich gib dir voll recht. das ist ein cooler Thread!!
cissy1: hab deine ff gelesen! Die Idee ist einfach toll! Wann schreibst du weiter??

lg Kaileen



Von:   abgemeldet 29.01.2008 20:50
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Wenn ich noch was dazu sagen darf ich meine jeder hatt seine eigene meinung aber ehrlih gesagt ich MÖCHTE eigentlich nicht wie Bella sein ich were viel lieber zB wie Alice die find ich toll

(Seit ich Eclipse gelesen hab bin ich etwas enttäuscht von Bella andererseits kann sie ja nix füa ihre gefühle)



Von:   abgemeldet 30.01.2008 17:25
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
*smile* ich seh bella sehr ähnlich^^ längere braune haare, blass, usw. nur hab ich grüne augen^^ aba vom charakter wäre ich ein bisssl alice (mei liebling^^) un ein bissl rosalie^^
aba klar das ich auch edward zu füßen lieg^^



Von:   abgemeldet 30.01.2008 20:39
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen!

Ich gebe kaileen recht: Es gibt viele die nicht bella sein wollen sondern ein anderer char. und es gibt auch viele die nicht am edward stehen sondern auf andere typen.

Und _Hannah_ stimme ich auch zu: Nicht alle die bella ähnlich schauen und ihr vom charakter her ähnlich sind, wollen unbedingt bella sein!!

lg Hilary



Von:    FreitagDerDreizehnte 30.01.2008 22:21
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte jetzt doch nochmal was zu meiner Meinung sagen.
Erstens habe ich nie behauptet, dass ALLE Mädchen auf Edward stehen, bzw. dass sich alle mit Bella identifizieren.
Ich habe nur zu bedenken gegeben, dass es eben in den anderen Threads ("Lieblingschara" und "Edward oder Jacob") so aussieht, dass fast alle Mädchen Edward am tollsten finden und dass auch viele schreiben, dass sie sich mit Bella identifizieren können.
Dazu habe ich nur gesagt, dass es logisch ist, dass sich die meisten mit Bella identifizieren, weil Bella das einzige Mädchen ist, dass NICHT perfekt ist (im Gegensatz zu den ganzen Vampirmädels), aber trotzdem den "perfekten" Typen abbekommt.
Ich würde nie behaupten, dass alle auf Edward stehen, da ich selbst auch nicht so denke. Ich kann Edward ehrlichgesagt nicht ausstehen und mag Jacob viel viel lieber und natürlich ist das Geschmackssache.
das Einzige, was ich ausdrücken wollte war, dass ich finde, dass die anderen Threads schon reichen und dass man hier wohl kaum was neues erfahren/diskutieren kann.
Und ich bin immer nochg der Meinung, dass hier 99 % genau das reinschreiben (jedenfalls bestätigen mich schonmal die bisherigen posts), was ich vermute, aber wir werden ja sehen und ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

>ch gebe kaileen recht: Es gibt viele die nicht bella sein wollen >sondern ein anderer char. und es gibt auch viele die nicht am >edward stehen sondern auf andere typen.

>Und _Hannah_ stimme ich auch zu: Nicht alle die bella ähnlich >schauen und ihr vom charakter her ähnlich sind, wollen unbedingt >bella sein!!
Ganz ehrlich, was hat das mit wollen zu tun? Hier ist niemand Bella! Also kann hier auch niemand wollen, nicht Bella zu sein... Und ich denke mir, dass viele lieber eins der Vampirmädchen wären/ einer von denen am ähnlichsten wären, weil die einfach perfekt sind. Aber da Bella die einzige ist, die nicht perfekt ist und eben kein Mensch perfekt ist (und dazu noch die meisten in Edward verliebt sind) werden sich die meisten eben mit Bella identifizieren und darum geht es doch in diesem Thread.

Aber bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte hier niemandem die Freude an diesem Thread nehmen.

twins against twincest!



Von:    Emily 30.01.2008 23:27
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Bella xD
hab braune augen, braune haare, werde schnell rot, bin ziemlich blass, steh auf edward xDD, stolper auch mal gerne..
und.. uff..

aber von den charas find ich alice und rosalie viel besser ö.ö
und emmett *rofl*
und esme ist auch voll cool ö.ö
Zuletzt geändert: 30.01.2008 23:29:08



Von:    Scott 07.02.2008 17:44
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
----
Art is a BANG!
Zuletzt geändert: 04.04.2011 16:50:16



Von:    Chibi_Sasori 08.02.2008 22:16
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
also naja, ich bin genauso Tollpatschig wie bella und flieg auch immer auf die Fresse XD ist echt genauso schlimm wie bei Bella



Von:   abgemeldet 16.05.2008 15:43
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
nun ja es ist so ziemlich das schlimmste wenn man nur pech hat!!!
ich sprech aus eigener erfahrung!!!
alles was schief gehen kann geht auch schief bei mir is echt zum heulen.
Ich weis das viele am liebsten mit edward zusammen sein wollen.
Aber das is auch nicht unverständlich.
so wie er beschrieben wird im buch!!*herrrrrrlllich*
Aber ich finde es ist einfach eine sehr gute wahl gewesen ist Robert zu nehmen.
Viele haben ja abgelästert!!!!
voll schwachsinnig!!!!
Edward is enfach geil!!!
*kiss*




Von:    darling_ 16.05.2008 17:36
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich?
Ihr wollt das wirklich wissen?

Na gut! ich bin heute ma ganz ehrlich und sage das ich wirklich fast schon Alice bin. ich bin geanu so gut gelaunt wie sie und auch sonst wie sie! (Ausser meine Haare!)
ich habe auch eine ähnliche "Gabe" wie sie..
Und das mein ich tot ernst!
Es ist so: ich sehe auch oft die Zukunft. Ich träume Nachts nicht mehr ich sehe seit knapp 3 oder 4 Jahren entweder Nachts unbewusst in die Zukunft oder ich träume garnichts. ich kann diese Gabe auch wiegesagt nicht kontrollieren, also auch nicht in die Zukunt einer bestimmten person schauen. Auch sehe ich meist nur Dinge die total unnötig sind.
Den weitesten Blick den ich unbewusste geschafft habe war mein erster Zukunftsblick überhaupt: ich habe ein halbes jahr weiter in die Zukunft geshen..

ich hoffe es hat jetzt niemand irgenwie angst vor mir..
ich kann schließlich dafür nichts.

baba!
Alle Herzen für eines, ein Herz für alle.
Das ist das Königreich der Herzen - das "Kingdom Hearts"
Es ist ein wahrhaft großes Herz
und es birgt wahrhaft große Finsternis




Von:    Umichan 22.05.2008 01:40
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Hm...wem ich ähnlich sehe/bin...ich würde mal sagen vom Äußeren her Bella, außer das ich nich so blass bin wie sie und vom Charakter...mhm...das tolpatschige hab ich von Bella und die Verrücktheit von Alice^^
Am Ehesten könnt ich wohl ganz klar mit Edward *schwärm*



Von:   abgemeldet 23.05.2008 09:10
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Hmm...
ich denk vom Charakter her bin ich Rosalie schon recht ähnlich, wenn ich auch nicht so schlank und schön bin wie sie xD
Aber wenn sie jemanden nicht mag oder jemandem gegenüber abgeneigt ist, dann sieht man ihr das genauso an wie mir. *drop* Außerdem passt das mit der Arroganz usw. Und ich hab mich auch mal bei jemandem dafür entschuldigt, dass ich sie nicht mag, obwohl ich sie immernoch nicht ausstehen kann.
Naja.
Hauptsache nicht Bella -.-

Zusammensein würde ich am Liebsten mit Emmett oder Jasper. Die Beiden faszinieren mich irgendwie, obwohl sie von den ganzen 'Nebencullens' am Wenigsten vorkommen. *_*
»Me?
I'm not scared of monsters -
actually, I'm running with the vampires!« *¬*

http://annahale.deviantart.com sagt: Klick mich, ich bin ein Link! `____´
Zuletzt geändert: 23.05.2008 09:11:27



Von:    Ravianna 23.05.2008 11:11
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
hm definitiv Bella >_> ich renne ach von eine unglück is andere xD un bin total der tolpatsch X_X *heul*
When you can live forever, what do you live for?



Von:   abgemeldet 23.05.2008 20:23
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Ich glaube ich wäre so wie Alice immer für ein Spässchen zu haben.
Wenn ich ein Junge wäre dann wäre ich wahrscheinlich Emmet^^



Von:    Kid-Draco 26.05.2008 00:06
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
ich bin zwar klein, aber kräftig und dunkelhaarig. Außerdem kampflustig... und wenn ich chara tests mache, muss ich ihnen zustimmen: Ich bin ein Mischling aus Jaspar und Emmet- toll was?^^"
come to the dark side... we have cookies!!!

Kid-Draco



Von:    Carreauline 05.07.2008 23:19
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Ich wills ja nich wahr haben... aber Jacob! (man berücksichtige: ich bin ein Mädel XD)
Nya, ich bin groß (seeeehr groß!) und ich will auch immer mit dem Kopf durch die Wand. Außerdem kann ich sehr gut Sachen für mich behalten, die ich eigentlich hätte mitteilen sollen... Nya, kann man nix machen... -.-°



Von:   abgemeldet 06.07.2008 20:19
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]

ähm… ja schwer aber ich würde sagen ;so charaktermäßig alice ,rein außerlich sind wir komplet unterschiedlich ( ich sehe wie keinen vom bis-s aus) , aber ich versuche zu jedem nett zu sein und habe ab und zu auch solche blackouts wie sie
(ich kann aber nicht die zukunft vorhersagen^^ , ich denke nur über sachen die mir sorgen bereiten nach )
ja jedermanns oder besser gesagt jederfraus traummann ist natürlich edward ,aber ich denke mein Typ ist eher Jacob ^^

scar^^



Von:    JavaAshtray 06.07.2008 20:57
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
ich schätze ich bin bella am ähnlichsten... leider XD
mögen tu ich sie nicht wirklich, sie ist so...
suizidal? XD nein irgendwie selbstzerstörerisch. ich
würde ich zwar nicht raten sich anders zu benehmen, aber
dieses ganze an edward hängen und die "neumond" szene...
das sind keine guten eigenschaften.

wer ich gerne wäre?^^
Viktoria! Ohne Zweifel!

hm... wer ist schon nicht bella? sie ist ein
allerwelts-mädchen, total normal und alles
ist nachvollziehbar^^ wenn man nicht grade
der typ rosalie ist gibts doch nichts anderes, oder?



Von:   abgemeldet 06.07.2008 21:50
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Bei mir ist es ganz anders als bei den anderen ich bin irgendwie keinem der Mädchen ähnlich sondern Edward*drop*
Ich habe eine ähnliche Haarfarbe wie er und mein Charakter ist genauso.

Honami-Chan



Von:   abgemeldet 07.07.2008 14:09
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Hm...keine Ahnung... am ehesten bin ich vielleicht Jasper.
(Trotzdem bleib ich weiblich...keine Sorge...)
So eine Person, die ständig gelassen in der Ecke steht, Stimmungen beeinflusst und gerne auf andere aufpasst- joa. Passt.
Außerdem ist Alice eine der wenigen tollen Charaktere aus Bis(s), und Jasper liebt sie ja immerhin ^^ Könnte ich bestimmt auch.
Ich bin ja soooo genervt. (Originalzitat aus dem Tussenverein)



Von:   abgemeldet 10.07.2008 18:39
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Ganz klar:Emmett xD
Merkt man ja überhaupt nicht.
Das einzige was nicht passt ist die Größe^^
Hab genau wie er Locken,ein paar ,,Muskeln"(wenn man das so nennen kann) an den Unterarmen usw.




Von:    Carleeey 11.07.2008 14:07
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
ne mischung aus alice und bella xDDD~ bisl abgedreht halt xDDDD~
meine eltern sagen ich wäre wie edward
[ich rede schon so wie er...*panik bekomm*]
xDDD~



Von:    Zio 14.07.2008 13:19
Betreff: Welchem Bis(s) Char. seid ihr am ähnlich... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...ich ähnle vom Charakter her Edward und ja vom äußerlichen her...öhh...da bin ich überfragt xD



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück