Zum Inhalt der Seite

Thread: Edward oder Jacob?

Eröffnet am: 20.03.2007 21:05
Letzte Reaktion: 17.05.2012 10:30
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Veilchen 13.02.2008 12:41
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
also ich mag Jacob irgendwie mehr als Edward, Edward ist mir zu perfekt um ehrlich zu sein.
Jakob mag ich da schon lieber, obwohl ich sagen muss das Edward besser zu Bella passt als Jacob.
ich mag beide gerne, doch Jacob mag ich ein kleines bisserl mehr
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, aber ich lache über euch denn ihr seid alle gleich.



Von:   abgemeldet 16.02.2008 15:12
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Edward von an fang an mehr.^^ Ich weiß nicht, ich find einfach der Kerl hat was so richtig unwiderstehliches und geheimnisvolles. Naja ich find ihn nicht perfekt. Der Gute hat schon auch so seine Macken, seinen übertriebenen Beschützerinstinkt, zum Beispiel. Das nervt mich manchmal an ihm. An Jacob gefällt mir seine Art nicht so richtig wie er sich benimmt und so. Aber als Wolf find ich ihn Ok.^^



Von:   abgemeldet 16.02.2008 19:41
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
EDWARD!!!!!><
*natürliche Abneigung gegen Jacob hat*
Jacob mag ich nur als Wölfchen...
Edward ist für mich das non plus ultra (wie man das auch immer schreibt...)

Also für mich, ganz klar...Edward...




Von:    Mello13 16.02.2008 21:47
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar: EDWARD.
Ich fand es im 2. Teil sooo furchtbar, als er weg war. Wenigstens war Jake da, so war die Stimmung nicht ganz so mies, aber er ist nicht mal ansatzweise ein Ersatz für Edward. Ich finds toll, dass Bella mit Jake befreundet ist, aber manchmal nervt er mich unbeschreiblich! Die ganze Zeit versucht er Bella rumzukriegen, dabei passt Edward viel besser zu ihr!!
Ich persönlich finde Edward auch viel interessanter als Jake. Und Vampire sind sowieso cooler als Werwölfe.

Bella x Edward FOR EVER!! *_*
Zuletzt geändert: 16.02.2008 21:48:41



Von:    Liuna 17.02.2008 13:10
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag Jacob mehr...
schon alleine weil er sich so um Bella gekümmert hatte, obwohl er wusste, dass sie sich für Edward entscheiden würde

edward ist zwar auch cool, für bella aber mir persönlich wäre Jacob doch lieber ^^

~*Zeit verändert uns immer, doch im Herzen werden wir immer Kinder sein*~



Von:    FleurDeLys 17.02.2008 17:25
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Eindeutig EDWARD!!!!!
Jake is eher der Kumpeltyp (das hören Kerle ja nicht so gern *g*)

Aber ich muss AYLEN in einer Sache recht geben: ich glaub nämlich auch, dass Jake am Ende sterben wird. Allerdings nicht durch Edwards Hand, denn das würde Bella Edward nie verzeihen!
Ich hab da eher so das Gefühl, dass Jake für Bella sterben wird!
Taucht so quasi wie der Deus Ex Machina auf und rettet der guten Bella das Leben...und stirbt dann in Bellas Armen....




Von:   abgemeldet 17.02.2008 20:59
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Hey zusammen!
so ich bin ganz neu hier..und kenn mich noch nicht so aus..aber ich wollt doch trotzdem meine meinung zu diesem heiklen thema preis geben.=)
ich habe gerade heute das neuste buch der bis(s)-reihe fertig gelesen und es war super.nur der epilog stimmte mich traurig.hat denn auch schon jemand gelesen?
das war ja echt nicht fair von bella. ich mochte eigentlich jacob ni so..aber dieses letzte kapitel, wie seine gefühle beschrieben werden.einfach wahnsinn.oder?=)
ich möchte eigentlich nicht, dass sich bella wiederumentscheidet,denn edward ist eifach der bessere. aber trotzdem was machen wir jetzt mit jacob? er braucht dringend ablenkung.denkt ihr er kommt zurück im 4 band?
knuddel



Von:   abgemeldet 20.02.2008 10:43
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
ich finde natürlich wie fast alle hier das edward und bella zusammen gehören aber jakob sieht auch total gut aus ^^
ich würde auf jedenfall nich nein zu jakob sagen xD
aber auf jendenfall warś gut das bella sich für edward entschieden hat...
obwohl mir jakob dann am ende echt leid tat und am anfang mochte ich ihn gar nicht weil er edward bella wegschnappen wollte...aber zum ende hab ich doch echt geheult <.<




Von:    Ifirnsmaid 20.02.2008 10:56
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Ich steh definitiv auf Jakes Seite... Er stellt immer seine eigenen Gefühle hinter die von Bella und gibt sie auch nicht einfach auf, obwohl er weiß, das sie Edward liebt...
Meiner Meinung nach sollte sie sich für Jake entscheiden! Ed ist mir zu perfekt und zu selbstsüchtig... ganz ehrlich... Ich meine klar, er sieht gut aus und alles, aber schon alleine wie fies er in Eclipse zu Jacob ist...




Von:   abgemeldet 20.02.2008 13:18
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Also ich bin ganz klar für Edward!!!! Der Typ ist einfach der Hammer. Er ist im dritten Buch total geduldig wenn Bella zu Jacob gegangen ist. Und er würde für Bella alles tun. Sowas kriegt man selten!
Jacob ist eher der Kumpeltyp. Er passt gar nicht zu Bella... find ich. Ehrlich gesagt mag ich ihn überhaupt nicht!
なにぬねの



Von:   abgemeldet 20.02.2008 17:32
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
eindeutig Edward

... wie ich für meinen teil schon mal gesagt hab fand ich jacob im zweiten teil nicht so besonder toll ....
... der dritte teil hat mir mit der rolle gut gefallen die jacob erhalten hat .... aber für mich ist und bleibt der favourit EDWARD ^^

Es gibt Geschichten, die können unser Leben
für immer verändern
Es gibt Geschichten, die sind erfunden und zugleich auf
magische Weise wahr
Und es gibt Geschichten, in deinen man verloren
Zuletzt geändert: 14.07.2008 19:58:03



Von:    Flocke 28.02.2008 22:11
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
eindeutig edward.
jacob hat auch nen guten charakter irgendwie...
aber die art von edward ist mir wirklich um einiges lieber :]
Speaking is NOT communication!



Von:   abgemeldet 29.02.2008 16:58
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
mhhh....also natürlich edward, das ist klar! aber jacob ist auch nicht übel...aber er ist halt eher der kumpel-typ!



Von:   abgemeldet 02.03.2008 18:53
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
hm...ich würde genau wie bella einfach beide lieben...aber letztendlich würd ich mich wahrscheinlich für edward entscheiden...fragt nciht warum, ich hatte diese diskussion über 2 tage lang mit einer freundin XD
I wanna need your Love
ナナ



Von:   abgemeldet 03.03.2008 19:51
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, dass die Autorin Edward so beschrieben hat, dass sich beim Lesen des Buches eigentlich jedes Mädel in ihn verknallen muss *beschämt an die Decke starr*
Aber ehrlich mal, er wird als perfekt beschrieben, wer will so einen nicht haben?
Edward, ganz klar.
Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminmimumimmunität!



Von:    Bella-hime 04.03.2008 11:16
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Hm...
Ich bin für Edward
Er ist einfach toll. Man muss sich in ihn verlieben. Er ist einfach perfekt. Einfühlsam, sieht gut aus UND lebt für immer (also is er für immer bei mir *ggg*)
Love is in the air *sing* // KuroFay 4ever //




Von:    Rani 04.03.2008 18:57
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Ich bin eindeutig für Edward er ist einfach der bessere von den beiden und ausserdem mir sympatischer von dem was man lesen kann. Jacob geht zwar ist aber eher eine Figur die ich ihm Hintergrund sehen will



Von:   abgemeldet 05.03.2008 19:42
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Keine Frage.
EDWARD!!!
Sein Charakter ist einfach... der Wahnsinn xD xD xD
*sich wieder abregt*
Ich finde, Jakob passt eher zu der guten-Freund-Rolle.

wolfi



Von:   abgemeldet 05.03.2008 19:48
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
EDWARD natürlich!!!!!
erst ist doch viel geiler als jacob....
außerdem denkt er immer nur an bellas gefühle, während jacob viel zu kindisch ist und bellas unentschlossenheit nur ausnutzt....

ERDWARD 4 EVER!!!

sasuxsaku_4ever



Von:    _Little_Sternchen_ 06.03.2008 20:20
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Da muss ich nicht lange nachdenken
kalr und deutlich
ist es für mich
Edward ...
der ist einfach hamma



Von:    Kat-hirn 25.03.2008 19:31
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ganz klar Jacob wählen, der is einfach der lässigere und wärmere Typ (das meine ich jetzt sowohl wort wörtlich als auch auf den Chara bezogen ;) ) Abgesehn davon hat er die bessere Frisur!!!

Aber ich bin mir sehr sicher das am Ende Bella und Edward als Vampir-Päärchen zusammen die Ewigkeit verbringen. Auch wenn ichs anders besser finde würde das besser zum Buch passen

Letztendlich ist es schließlich ein Teenie-Schnulzenroman da kann doch bloß die ewige Liebe siegen...
Miau Miau Miau!



Von:   abgemeldet 27.03.2008 01:53
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
ich würde auch jake nehmen! *kicher* ich hab mich irgendwie im zweiten band etwas und im dritten band dann ziemlich in ihn verliebt. okay, ich geb's, das ist etwas blöde, (das bin ich auch sonst <.<") weil es ihn ja nicht gibt, aber wenn es ihn gäbe, würde ich ihn edward eindeutig vorziehen! ich lache gern und mit ihm kann man das, meiner einschätzung nach, viel besser. und wie ich schonmal geschrieben habe, wäre er auch eine gute heizung^^, nein, aber bestimmt nicht deswegen. er würde einfach besser zu mir passen, temperament und so. xD ich fands echt mies, dass es ihm am schluss des dritten bands so mies ging und ich bin echt sauer. *jake in den arm nehm* hihi *kicher* jetzt fällt mir noch ein grund ein, wenn er ein wolf ist schönes, weiches fell. maah *genüsslich seufz*

was ich allerdings doch sagen muss, ich wär eindeutig lieber ein vampir als ein werwolf.^^



Von:    zigarillo 27.03.2008 21:03
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
meinetwegen kann bella edward haben,
ich nehm jacob :3
*jacob untern arm klemm un aus thread rausgeh*
lets rock!



Von:   abgemeldet 27.03.2008 23:27
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
ich mag Jacob irgendwie lieber...^^ im ersten Band war ich natürlich auch total begeistert von edward...aber später hat man Jacob eben besser kennen gelernt...und er ist einfach total lieb XD und lustig XD und geil^^

JACOB IST VIEL COOLER!! >////<



Von:    zigarillo 28.03.2008 16:53
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
yeah ich bin deiner meinung <3
Rote Engel, rote Tränen laufen meine Arme entlang...
brauchen mich, beschützen mich...
doch ich fühle nichts...
außer der Kälte...



Von:    Kyuubi-chan 31.03.2008 18:28
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch beide gerne ><
Edward is schon net schlecht *gg* Aber manchmal nervt er auch n bissle, wenn er Bella vor jeder Kleinigkeit beschützen will und ihr wichtige Sachen verheimlicht. In der Hinsicht find ich Jake schon besser, der is immer ehrlich und rückt gleich mit der Sprache raus, wenn was is^^
Aber trotzdem mag ich Edward n bissle mehr XD Ihn kennt man eben gleich vom ersten Band an und is schon n bissle mehr auf ihn "fixiert" bis dann Jake auftaucht...

I'm not here for your entertainment!



Von:   abgemeldet 29.04.2008 21:35
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
auf jeden fall edward *___*
mag ihn auch vom charakter viel mehr als jacob
edward ist einfach der beste ^.^



Von:   abgemeldet 04.05.2008 20:28
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Ich kann mich nur anschließen - Jacob is ja ganz nett, aber Edward ist einfach mein Favorit! Und als Jacob versucht hat, Bella gegen ihren Willen zu küssen, war er bei mir komplett unten durch! *grrr* Obwohl ich zugeben muss, das ich am Ende fast Angst hatte, das Bella vor ihrem Dasein mit Edward als Vampir doch im letzten Moment noch einen Rückzieher machen könnte...



Von:   abgemeldet 04.05.2008 23:21
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Edwaaaard!!!
:)
ich mag jake auch.. also naja ich fand nur übel, dass er das motorrad zu charlie gebracht hat nur damit sie hausarrest bekommt o.O
und überhaupt die sollten das kriegsbeil begraben..
arme bella.. :(
aber der sieg geht klar an edward!



Von:    Diaol 14.05.2008 21:27
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Also nach dem ersten Teil war ich ein überzeugte Edward Fan... Aber nachdem zweiten Teil...Ist meine Meinung etwas abgeschweift ><
Ich finde Jacob jetzt plötzlich auch ganz toll und vorallem total süß ><
Vorallem dann wenn er zu ihr "Bella,Schatz" sagt ><'
Zudem, tut er mir total leid, das er nicht Bella bekommt und das sobald ein Vampir wieder gekommen ist, er nicht mehr da war.
Das ist total plöd und vorallem von Bella total scheizze ><
Ich finde zwar immernoch das Edward und Bella zusammen gehören würden, aber gegen Jacob hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden ><'
**~ Naru x Hina ~** (Naruto)
**~ Shuu x Haruka ~** (Pokémon)





[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück