Zum Inhalt der Seite

Thread: Edward oder Jacob?

Eröffnet am: 20.03.2007 21:05
Letzte Reaktion: 17.05.2012 10:30
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Bis(s)-Reihe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 14.05.2007 19:29
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Eindeutig Edward..^^ der typ ist doch einfach zum Verlieben...ich finde ihn einfach viel cooler als Jacob...Ich meine Jacob ist schon in Ordnung ne...aba mehr so als Kumpel mit dem man Spaß haben kann...nicht als fester Freund...allerdings gibt es eine Minderheit (in meiner Clique 1 von 6) die der festen Überzeugung ist, dass Edward doof ist weil er Bela im 2. Teil hocken lässt...naja wie auch immer^^*lach*....Vampire sind einfach viiiieeel besser als Werwölfe....was Jacob aba auch unsympathisch, ist das er Bella mehr oder weniger die Freundschaft kündigt am ende des 2.....oder?^^ ich meine so wie der rumzickt als Bella erklärt das sie mit den "anderen" zusammen bleiben will...



Von:   abgemeldet 15.05.2007 14:10
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Genauso seh ich das auch ^-^
Ich meine...wenn ihm wirklich so unendlich an bella liegen würde....dann hätte er ihr nieeeemlas die freundschaft gekündigt...sein stolz is einfach zu groß und das is halt einer seiner fehler...schließlich sagt edward ja auch net:Bella...wenn du weiterhin mit Jacob befreundet bleibst, beende ich unsere Beziehung!!"
Edward weißß ganz genau dass bella das unheimlich vewrletzten und krank machen würde...er will nämlich nur ihr bestes und tut alles für sie...jacob is einbfach wie schon gesagt zu stolz...nja...aus diesem kommentar lässt sich glaub ich schließen,dass ich für edward bin^.^ der is echt ein engel auf erden *schwärm* und Vampire sind sowieso die geilsten =)



Von:   abgemeldet 18.05.2007 17:06
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich EdwardxDDD Bescheuerte Frage^^

NJa aba zu euren einwänden oben, ich msus sagen Jake hat so gehandelt wie er konnte.... er kann sich cniht in die Nähe von Vampiren begeben für Werwölfe scheint es eben cniht so einfach zu sein wie für Vampire( nicht das es für sie sehr einfach wäre) aber Werwölfe können sich eben schwer im Zaum halten und er will Bella einfach net verletzen denke ich mal.... so das wollte ihc mal sagen^^

Aba Edward is natürlich schon imme rbesser gewesen als Jake und wird es auch immer sein^^ Mal sehen wann er seine "Regeln" endlich mal etwas lockertxD hehe
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:    Sessany 19.05.2007 23:23
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, nein, ich bin sicher, dass es Edward wird. Wie auch anders?
Allerdings seid ihr, wie ich finde, ein bisschen hart mit dem guten Jacob, oder? So unähnlich ist er Edward garnicht und ich find ihn echt putzig ^.~
Fakt ist doch einfach, dass sie in dem Buch beide maßlos übertrieben haben, jeder auf seine Weise. Was wiederum nachvollziehbar ist. Hat einer von euch die englische Seite von Meyer gelesen? Wenn nicht, müsst ihr das echt mal machen. MIR hats geholfen *g*
(Mehr oder weniger) langer Rede kurzer Sinn:
Sie sind beide toll und ich glaube nicht, dass Bella auf einen verzichten könnte, aber das Rennen als "boyfriend" macht der gute Ed.
Hach, wahre Liebe~...<3



Von:   abgemeldet 24.06.2007 11:55
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
ja, auf jeden fall edward, ich meine jakob ist wirklich toll, so wie der zu bella hält, aber edward hat mehr! ^^
und wenn bella ja sowieso vampir werden will, dann passt edward perfekt! ;)




Von:   abgemeldet 24.06.2007 12:18
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Edward mehr.

Jacob ist mir zu feindselig, was vermutlich dadurch kommt, dass er **Achtung Spoiler...ein Werwolf...Spoiler Ende** ist. Dann ist er mir viel zu jung, selbst für Bella. Er ist doch drei oder vier Jahre jünger!O.o Passt doch überhaupt nicht.

Deswegen...Edward is the most sexiest man "alive"!XDD~
Zuletzt geändert: 24.06.2007 12:19:21



Von:    Finja 24.06.2007 14:49
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Ich seh es genauso wie einige andere.
Bella und Edward gehören zwar iregendwie zusammen,aber eigentlich wäre Jake der bessere Freund. Ich meine so lieb wie er sich um sie gekümmert hat und ihm hat es auch gereicht nur befreundet zu sein obwohl er gern mehr wollte.Also ich finde wirklich,dass er mindestens die Freundschaft verdient hat.Also ich find das von Edward echt scheiße, das er Bella nichts mehr mit Jake machen lassen will, ich mein ne kleine Umarmung?




Von:   abgemeldet 05.07.2007 19:07
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für den schwarzen Engel Edward ^_~ !!!!

Ich fande es zwar schon ziemlich schlimm, das Edward Bella verlassen hat, aber er hat ja aus Liebe getan, weil er Angst um Bellas Leben hatte ^.^.

Ich mag zwar Jacob auch ganz gerne, aber irgendwie ich weiß nicht, war er mir im 1 Band lieber, als im zweiten *seufz*.
Er ist irgendwie zu besitzergreifend geworden was es Bella an geht. Er hat ja Bella bei ihren Vater verraten und das fande ich schon sehr miss von ihn, egal warum er das gemacht hat T_T.

Ich glaube Jacob wird auch nichts anderes bleiben, als Bellas bester Freund, da muss er sich mit abfinden, so hart es auch auch sein mag.

Daruka



Von:   abgemeldet 07.07.2007 23:45
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Ja, besitzergreifend stimmt^^
Im ersten Band hat der noch eine Nebenrolle gespielt (eine sehr sympatische!) und jetzt... Jetzt stört der ein wenig (!!!) und stielt Bella und Edward zum Teil die Show. Nya, ist meine Meinung... Ich hab es jedenfalls ungern gesehen, als er in Edwards Abwesenheit so in die Beziehung dazwischengefunkt hat. Whäre Edward nicht wiedergekommen, wäre es ja nicht schlimm, aber es war ja klar, dass er back sein wird... Ja, ja, ich weiß, Bella ist selbst zu ihm gegangen, aber es heißt ja nicht, dass er sich gleich Hoffnungen machen muss (auch, wenn es eigentlich selbstverständlich ist) Hm, ich schwanke da selbst ziemlich hin und her, wie man merkt. Alles in allem ist Jacob eigentlich ganz okay, nur, dass er etwas zu aufdringlich wird. Aba da kann er ja nix für, ist ja Stephenies entscheidung.
Sonst habe ich so ein Gefühl, dass Stephenie selbst Jacob symphatischer ist... Na ja... schwarze Engel sehn bessa aus, riechen bessa und sind cooler (und können fliegen^^ ne, ne...)
Ich bin natürlich ganz klar für Edward, und wenn am Ende Jacob den Pokal hält, rasier ich mir meinen Allerwertesten...!
If looks could kill... x.x
Zuletzt geändert: 07.07.2007 23:47:01



Von:   abgemeldet 13.07.2007 22:57
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
ähmm...ganz schwere Frage ~.~...Ich weiß trotzdem wen ich -im Falle der Realität(die mit grausamster Wahrscheinlichkeit nicht eintreten wird...uääähh)- wählen würden: Edward. Er ist einfach vom Typ passender als Jacob, der mir immer NUR als Kumpel erscheinen würd.
*schnief* schade, dass selbst wenn ER Realität wäre und ich wählen könnte, wäre er ja leider -.-° vergeben (ich hasse dieses Wort).
bussi, essi
Zuletzt geändert: 13.07.2007 22:58:03



Von:   abgemeldet 14.07.2007 14:29
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Ja, und selbst wenn er nicht vergeben wäre, man sieht, wie viele auf ihn abfahren, das wäre ja ziemlich turbulent geworden, wenn man mit ihm zusammenkommen würde...^^

If looks could kill... x.x



Von:   abgemeldet 14.07.2007 20:39
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
schwierige frage.....

Am Anfang von "Biss zur Mittagstunde" dachte ich, Edqard ist blöd.
sorry, dass ich das jetzt gesagt habe und bitte, niemand soll jez wütend werden oder so. Aber mal ehrlich, als edward bella verlassen hat ,und ich kannte da ja noch nicht edwards gründe wieso er bella verlassen hat, dachte ich, was für ein Ar.......
Wie konnte er bella das nur antun?
und dann kam ja jacob.
erst fand ich es überhaupt nicht gut, das es so aussah als könnten bella und jacob ein paar werden, aber dann änderte ich meine meinung, denn man merkte wie sehr jacob, bella liebte, was er alles für sie tat und so. Und dann dachte ich, jacob hat bella verdient.
aber
als edward wieder ins spiel kam und ich endlich seine gründe dafür kannte, wieso er bella verlassen hatte, dachte ich, edward gehört zu bella.
aber dann kam wieder jacob und ich dachte, derf tut mir voll leid,
immerhin wurde er ja eiskalt abserviert vo bella.

naja mein entscheidung steht...Edward gehört einfach zu bella!
obwohl ich wünsche jacob vom ganzem herzen, das er sich in ein anderes mädchen verliebt und mit ihr dann glücklich wird




Von:   abgemeldet 15.07.2007 11:59
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
irgendwie ist jacob voll untendurch! ^^
ich mein jeder findet edward besser? ne?! ^^



Von:   abgemeldet 15.07.2007 14:48
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
naja...vielleicht nich jeder -.-°, aber eine überzeugende Mehrheit xD
ich find Jacob eigentlich richtig süß, aba er bleibt nun mal der Kumpeltyp

essi



Von:   abgemeldet 16.07.2007 11:39
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Yo, Endward: absolute Mehrheit.
Ich gluabe, das war von der Schriftstellerin eventuell auch so geplant. Ich mein, er ist PERFEKT, was will man da noch? Das einzige, was man an ihm aussetzten KÖNNTE, wäre, dass er ZU perfekt ist, aber das ist unnötig. Man soll ihm sein Perfektheit( ^^ ) lassen^^
Auch wenn ich selber nicht so gerne mit einem derart vollkommenen Jungen zusammen wäre (da kommt sich selbst doch etwas doof vor), dann aber doch lieber als mit Jacob...^^
If looks could kill... x.x



Von:   abgemeldet 17.07.2007 20:46
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
ja, da hast du schon recht...Edward KÖNNTE etwas zu perfekt sein, aber wer will denn nicht einen Mc Dreamy??
sehr kompliziert ~.~
ich hätt am liebsten beide xD
essi
Zuletzt geändert: 17.07.2007 20:49:28



Von:   abgemeldet 18.07.2007 13:42
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
XXXDDD
In Träumen darf man zum Glück so viel wollen, wie man will, wa?

-If looks could kill? Looks CAN kill... x.x



Von:   abgemeldet 18.07.2007 18:08
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
äh...stimmt xDDD



Von:   abgemeldet 18.07.2007 21:20
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Edward natürlich :) und warum?? weil er ein vampir sit :)



Von:   abgemeldet 18.07.2007 22:06
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Hm, stimmt, sit auch Grund genug^^
-If looks could kill? Looks CAN kill...



Von:   abgemeldet 19.07.2007 15:18
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
jaa...Vampire sind einfach nur geil... xD
naja haben sie ja in den Genen ;B
ich stell mir Edward richtig süß so als Vampir vor. Sowieso passt der Name "Edward" zu einem Vampir.

essi



Von:   abgemeldet 19.07.2007 18:45
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Hm, ich finde i-wie "süß" passt nicht so ganz zu Endward. Für mich jedenfalls nicht. Ich finde nicht, dass er so ein schucki-boy ist XXDDDD
Für mich ist er einfach nur überirdisch schön, aber eher dezent, und elegant^^
WE ROK!



Von:   abgemeldet 20.07.2007 14:01
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
hmh... haste recht. xD aber trotzdem!!!
;)
essi




Von:   abgemeldet 20.07.2007 19:32
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Jepp, er muss einfach überirdisch schön sein *schmacht*



Von:   abgemeldet 21.07.2007 14:49
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
nein...er muss wahrscheinlich noch schöner als nur überirdisch schön sein. Einfach atemberaubend,...so das der Verstand sich schon beim bloßen Anblick vernebelt.
essi



Von:    FreitagDerDreizehnte 21.07.2007 16:19
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist die Antwort auch ganz klar: JACOB!
Ich fand ihn schon im ersten Buch super sympatisch und im zweiten hat mir seine Rolle am allerbesten gefallen.
Seine Geschichte war im zweiten Buch einfach die spannenste und ich war fast schon ein bisschen traurig, als Edward wieder aufgetaucht ist, weil mich die Geschichte mit Edward zu sehr an den ersten Teil erinnert hat. Bitte nicht böse nehmen, aber irgendwie ist bei seiner Geschichte nichts neues mehr passiert und besonders spannend war sie auch nicht.
Bella wird natürlich Edward nehmen, aber ich würde auf jeden Fall Jacob nehmen.
Erstens, weil er mir vom Aussehen her mit Sicherheit mehr zusagen würde, zweitens weil sein Charakter echt toll ist und drittens weil Edward mir einfach zu perfekt und theatralisch ist. Ich glaube nicht, dass ich es mit jemandem lange aushalten würde, bei dem ich mich (wie Bella) immer fragen müsste, warum er ausgerechnet mit mir zusammen ist... Und die Einschrenkungen der körperlichen Liebe sprechen natürlich auch gegen Edward ;)
*Jacobfähnchenhochhalt*
P.S.: Und da ihr ihn alle nicht wollt, bleibt mehr für mich ;))
twins against twincest!



Von:    EdenBaker 21.07.2007 23:59
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Avatar
 
Schwierig Leute..Schwierig...

Also Ich würde sagen Leute, ich könnte mich agrnicht endscheiden. Weil sie sind sich einfach zu unterschiedlich. Es gibt Positive als auch Negative.

Edward ist ein Vampir. Auch wenn es Bella egal ist. Man muss aufpassen was man bei ihm tut. AUßerdem dringt sein "Wesen" immer heraus auch wenn es nicht sehr weit in den Bänden passiert ist. Doch auch Edward's Charakter hat Lücken. Auch er ist nicht perfekt. Das hat man gesehen als James aufgetaucht ist. ich wüsste nicht was ich tun würde wenn ich an Bella's Seite getan hätte. man darf bemerken das als Bella aufgetaucht ist Edward sie garnicht bemerkt hat. Auch wenn er Durst hatte. Für mich wäre er gestorben wenn er dann angekrochen käme. Vielleicht hätte ich mich auch weichgekocht. Aber das tut nix zu sache. Edward erinnert mich zu sehr an Romeo. Er ist mir zu Perfekt beschrieben. Mich würden die ganzen Komplimente und diese Vorsicht nerven.


Jacob ist ein Werwolf. Er kam mir von anfang an Sympthatisch rüber. Bei ihm kommt sein "Wesen" nicht so Stark raus wie bei Edward. ich denke wie andere beschrieben haben das Jacob Kindlich wäre muss ich streichen. Es mag sein das er einwenig Kindlich ist.. Vielleicht mag es stimmen doch da müsste ich mir erstmal den 1.Band durchlesen (Den ich nicht habe, da meine beste Freundin ihn hat). Edward lebt sehr sehr sehr lange da bekommt man und lernt sehr viel dazu. Und Jacob ist nicht soooo alt wie Edward. Doch macht das Kindliche finde ich Jacob liebenswürdiger. Außerdem muss man bei Jacob nicht so sehr aufpassen wie bei Edward. Auch wenn mir seine Werwolf's Gestalt Angst machen würde. Man kann bei Jacob nicht so sehr schnell Sterben wie bei Edward.

Also ich würde mir einen ganz normalen Mensch nehmen...Und AGr keinen von beiden.
Lebe deine Träume und gebe nicht vor was zu Leben was du vor gibst zu leben



Von:   abgemeldet 22.07.2007 13:12
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Edward ist geil und bleibts
so ich hab keine worte für ihn er ist halt einfach wundervoll
und Jacob is blöd und häßlich ich hasse ihn scheiß werwolf grrrrrrrr
naja Edward gewinnt ah ich liebe ihn



Von:   abgemeldet 22.07.2007 20:15
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Anarfael_Ithildin: Was Jacob angeht, dass man bei ihm nicht so schnell sterben kann... Ich finde, beide sind gleich gefährlich. Man muss nur daran deneken, wie Jacob beinahe gänzlich ausgetickt ist, als es ma Stress gab. D.H. bei jedem Streit wäre das dann so, oh mein GOtt, dachte ich mir, da darf man doch nicht mal verschiedene Meinungen gegenüber ihm ausdrücken, der würde sich doch sofort in eine werwolf verwandeln.
Und auch mit diesen gutbeobachteten Lücken von Edward... Ich liebe ihn trotzdem mehr!!!! XD
np, vielleicht liegts daran, dass ich dreckige Hunde nicht so sehr mag? Überhaupt sind mir alle Bücher suspekt, wo zu viele Werwölfe vorkommen (bis auf twilight etc.), aber das liegt auch daran, dass es davon einfach viel mehr gibt, als von Vampirbüchern. Ich hab mal nach andreen vampbüchern gesucht (auf deutsch) und festgestellt, dass man fast nur auf Werwölfe stößt, dass hat dann schon ein klein wenig Ärger in mir geweckt
-If looks could kill? Looks CAN kill...



Von:   abgemeldet 22.07.2007 22:53
Betreff: Edward oder Jacob? [Antworten]
Ich muss dir zustimmen. Wer steht schon auf nassen Hund?
Jacob ist zwar ein ganz lieber, aber seit er im Buch ein Werwolf ist, naja, er spiegelt die selbe Gefahr wie Edward auf Bella aus. Ich stelle mir Jacob sogar noch gefährlicher vor, da er halt keine oder besser gesagt weniger Kontrolle über seinen Körper hat als Edward.
Letztendlich hat jeder seinen eigenen Geschmack (oder Geruch xD). Aber ich steh halt mehr so auf Edward, obwohl er ja vergeben ist ~_~
tschö
essi


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück