Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Prince Of Persia, Assassin's Creed


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158987/-1/11956773049410/
http://desu.de/8BU83BJ




Von:   abgemeldet 21.11.2007 21:39
Betreff: Prince Of Persia, Assassin's Creed [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt leider nicht, dass da wirklich grafische Unterschiede bestehen. Es existiert wohl irgendwo im Netz ein Video, wo irgendso ein RoD-Fanboy versucht hat zu beweisen, dass die Farben bei der RoD-Version besser und satter wären.
Stellt man jedoch einfach im Bildschirm-Menü der PS3 den Ultraweiß-Filter aus, ist kein Unterschied zu erkennen. Damit hätte sich diese Theorie also zerschlagen.
Allerdings hat die PS3-version momentan ganz andere Probleme: Es gibt wohl mehrere Spieler, bei denen das Spiel wohl des öfteren einfriert. Tearing und Glitches häufen sich auch.
Von Sony gab es inzwischen ein Stabilitätsupdate. Dieses konnte das Problem jedoch nicht lösen. Also muss man inzwischen wohl wirklich davon ausgehen, dass Ubisoft es verbockt hat. Allerdings fehlt diesbezüglich noch immer eine Stellungnahme...

Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-

Zurück zum Thread