Zum Inhalt der Seite

Thread: Prince Of Persia, Assassin's Creed

Eröffnet am: 26.01.2007 07:25
Letzte Reaktion: 20.04.2012 14:32
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Prince of Persia
- Assassin's Creed



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Puria Prince Of Persia, Assassin's C... 19.11.2007, 14:32
Prince Of Persia, Assassin's C... 19.11.2007, 16:33
Puria Prince Of Persia, Assassin's C... 19.11.2007, 17:39
Prince Of Persia, Assassin's C... 21.11.2007, 21:39
Prince Of Persia, Assassin's C... 21.11.2007, 23:14
Prince Of Persia, Assassin's C... 17.04.2008, 14:15
Prince Of Persia, Assassin's C... 22.05.2008, 23:27
 patte-chan Prince Of Persia, Assassin's C... 23.05.2008, 15:58
Prince Of Persia, Assassin's C... 28.05.2008, 23:27
 Cynerius Prince Of Persia, Assassin's C... 15.12.2008, 18:45
 patte-chan Prince Of Persia, Assassin's C... 15.12.2008, 23:50
 Cynerius Prince Of Persia, Assassin's C... 17.12.2008, 14:36
Prince Of Persia, Assassin's C... 23.12.2009, 08:24
 Edelzicke Prince Of Persia, Assassin's C... 20.04.2012, 14:32
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   Puria 19.11.2007 14:32
Betreff: Prince Of Persia, Assassin's Creed [Antworten]
> Spielt eigentlich schon jemand Assassin's Creed?
> Ich bin mittendrin und find's toll...

Noch nicht, aber ich möchte es mir über die Weihnachtsfeiertage ausleihen, samt der PS3.


>
Spoiler
...und bin auch ein klein wenig enttäuscht. Vermutlich weil ich riesige Erwartungen hatte. Die haben sie halt nicht alle erfüllt.

Und was genau hat deinen Erwartungen nicht entsprochen?





Von:   abgemeldet 19.11.2007 16:33
Betreff: Prince Of Persia, Assassin's Creed [Antworten]
Avatar
 
Hm, willst du das wirklich wissen? Noja...

Spoiler
Also, ich dachte, das Spiel hätte mehr... Tiefgang, was Altair betrifft. Man erfährt aber so gut wie nichts über ihn, denn er spricht nur mit der Zielperson und einigen anderen Figuren im SPiel, der Rest der vielen, vielen Menschen in den Städten sind eigentlich nur zum wegschieben/-schubsen oder als bewegliche Hindernisse. Natürlich ist AC kein Spiel wie z.B. Fable, wo man mit jedem Händler sprechen und Equipment einkaufen kann, aber sowas verleiht einer Figur halt IMO Tiefe.
Auch kann man schnell das Interesse verlieren, weil jede Mission im Grunde immer gleich aufgebaut ist: In neue Stadt kommen, Infos beschaffen durch Befragung oder Belauschen, Zielperson ausschalten, fliehen. Dazwischen kann man auf Aussichtstürme klettern und Bewohner vor bösen Stadtsoldaten retten.
Und das immer und immer wieder, bis zu 12x Retten pro Stadt.
Am Anfang fand ich es aber öder als jetzt, wenn man sich mal dran gewöhnt hat, dass Altair mit den liebevoll designten Händlern und Passanten wirklich nichts anzufangen weiß als dran vorbeizulaufen.

Man hätte das Spiel grandios machen können, aber so bleibts bei sehr gut. ^^



Übrigens, wenns die Möglichkeit gibt, besorg dir die XBox360-Version. Die soll mehr Details, Kontrast und Tiefenschärfe haben als die PS3-Version.
*temporarily out of order*
Zuletzt geändert: 19.11.2007 16:35:25



Von:   Puria 19.11.2007 17:39
Betreff: Prince Of Persia, Assassin's Creed [Antworten]
>
Spoiler
Gut, das klingt auf die Dauer des Spiels gesehen, etwas "eintönig" - aber ich bin der festen Überzeugung das das nicht das letzte Spiel war! Die nächste Version könnte alles toppen! *hoff*


>
>
> Übrigens, wenns die Möglichkeit gibt, besorg dir die XBox360-Version. Die soll mehr Details, Kontrast und Tiefenschärfe haben als die PS3-Version.

Hab ich auch schon gehört das die X-Box 360 die Grafik von der PS3 noch toppt. Mal sehn was es wird...



Von:   abgemeldet 21.11.2007 21:39
Betreff: Prince Of Persia, Assassin's Creed [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt leider nicht, dass da wirklich grafische Unterschiede bestehen. Es existiert wohl irgendwo im Netz ein Video, wo irgendso ein RoD-Fanboy versucht hat zu beweisen, dass die Farben bei der RoD-Version besser und satter wären.
Stellt man jedoch einfach im Bildschirm-Menü der PS3 den Ultraweiß-Filter aus, ist kein Unterschied zu erkennen. Damit hätte sich diese Theorie also zerschlagen.
Allerdings hat die PS3-version momentan ganz andere Probleme: Es gibt wohl mehrere Spieler, bei denen das Spiel wohl des öfteren einfriert. Tearing und Glitches häufen sich auch.
Von Sony gab es inzwischen ein Stabilitätsupdate. Dieses konnte das Problem jedoch nicht lösen. Also muss man inzwischen wohl wirklich davon ausgehen, dass Ubisoft es verbockt hat. Allerdings fehlt diesbezüglich noch immer eine Stellungnahme...

Ich bin ein Träumer. Denn ein Träumer ist einer, der seinen Weg nur bei Mondlicht findet, und seine Strafe ist, daß er den Morgen vor der übrigen Welt dämmern sieht.

-Oscar Wilde forever-



Von:   abgemeldet 21.11.2007 23:14
Betreff: Prince Of Persia, Assassin's Creed [Antworten]
Avatar
 
>Das stimmt leider nicht, dass da wirklich grafische Unterschiede bestehen.

Wieso "leider"? ISt doch super und freut mich für die PS3ler.

Versuchst du mir einen PS3-Flame zu unterstellen? ;-P

Keine Chance, ich liebe meine XBox zwar, aber ich habe absolut kein Problem mit Konkurrenzprodukten und weiß um die Schwächen meiner Rumpelkiste.

>Es gibt wohl mehrere Spieler, bei denen das Spiel wohl des öfteren einfriert.

Klappt wohl auch mit der XBox. Ich hoffe, bei mir bleibt bis zum Spielende alles flüssig.
*temporarily out of order*



Von:   abgemeldet 17.04.2008 14:15
Betreff: Prince Of Persia, Assassin's Creed [Antworten]
Avatar
 
Wie die paar Fans von Prince of Persia vielleicht wissen, wird 2009 die Verfilmung von PoP-Sands of Time in die Kinos kommen.

Allerdings finde ich noch keine allgemeingültige Aussage über den Hauptdarsteller.
Zuerst war Charlie Clausen im Gespräch, mein Favorit, weil unbekannter und optisch sehr passend.
Dann ging die Runde, dass Orlando Bloom den Prinzen spielen soll, und jetzt lese ich von Jake Gyllenhaal...

http://persia.moviechronicles.com/2007-04/charlie-clausen-as-the-prince/
http://www.widescreen-vision.de/?article_id=639419


Wer wäre denn euer Favorit?
Bloom soll aber inzwischen wieder demetiert worden sein von Disney. Puh, gottseidank.
...spamming Animexx since 17.04.2004...



Von:   abgemeldet 22.05.2008 23:27
Betreff: Prince Of Persia, Assassin's Creed [Antworten]
Avatar
 
News vom Prinzen:

http://www.gamersyde.com/news_6523_en.html

Ganz neues Artwork! Mir gefällts schon mal nich... ^^ Aber ich lass mich überraschen.

Btw. Jake Gyllenhaal ist als Prinz für den Film bestätigt.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/



Von:    patte-chan 23.05.2008 15:58
Betreff: Prince Of Persia, Assassin's Creed [Antworten]
Avatar
 
Da setz ich noch einen drauf:

http://www.gametrailers.com/player/34326.html




Von:   abgemeldet 28.05.2008 23:27
Betreff: Prince Of Persia, Assassin's Creed [Antworten]
Avatar
 
Der Trailer ist inzwischen auch draußen. Leider nur gerendertes (nehme ich an), und keine Ingame-Szenen.

Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll... DIe Comcept Arts sind geil, aber die Screenshots wirken irgendwie komisch.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/



Von:    Cynerius 15.12.2008 18:45
Betreff: Prince Of Persia, Assassin's Creed [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon in das neue Spiel reingelugt, mir gefällt der Prinz nicht besonders... Am Besten so vom Charackter her fand ich ihn im ersten Sands-Teil und dann noch als dunkler Prinz, vom Aussehen her. ^^

Assasins Creed hab ich auf Nintendo DS gespielt, nicht besonders überzeugend, besonders von der Story her... diese unterscheidet sich ja wahrschienlich kaum vom Pc..
RAYMAN - Suche Leute für Kategorie!

Hilft mir Mitglieder zu finden, um eine Rayman-Kategorie erstellen zu können! :)
---
+MeR



Von:    patte-chan 15.12.2008 23:50
Betreff: Prince Of Persia, Assassin's Creed [Antworten]
Avatar
 
> Am Besten so vom Charackter her fand ich ihn im ersten Sands-Teil und dann noch als dunkler Prinz, vom Aussehen her. ^^
>
Ich wollt btw nur mal anmerken, dass es nun ein neuer Prinz ist und nichts mit dem letzten zu tun hat! ^^

> Assasins Creed hab ich auf Nintendo DS gespielt, nicht besonders überzeugend, besonders von der Story her... diese unterscheidet sich ja wahrschienlich kaum vom Pc..

Oh doch, der DS-Teil ist ein Prequel zun Konsolen/PC-Spiel!



Von:    Cynerius 17.12.2008 14:36
Betreff: Prince Of Persia, Assassin's Creed [Antworten]
Avatar
 
Dacht mirs schon, habs aber falsch formuliert, sorry. ^^ (Wäre auch sehr eigentlich gewesen, wenns kein neuer wäre)

Achso~ naja, ich hab kurz nachdem ich den Post gemacht habe nach dem Assassins Creed für PC gesucht, das ist ja vollkommen anders. :D Hab aber auch gehört, das es genauso schelcht sein soll...
Probieren geht über Studieren. ^^
RAYMAN - Suche Leute für Kategorie!

Hilft mir Mitglieder zu finden, um eine Rayman-Kategorie erstellen zu können! :)
---
+MeR



Von:   abgemeldet 23.12.2009 08:24
Betreff: Prince Of Persia, Assassin's Creed [Antworten]
Avatar
 
Ich fand beide gut, aber mein Favorit bleibt Assassins Creed
Nihil humani a me alienum puto.
Ich glaube, nichts Menschliches ist mir fremd.






Von:    Edelzicke 20.04.2012 14:32
Betreff: Prince Of Persia, Assassin's Creed [Antworten]
Avatar
 
Hi. Mache Prince of Persia RPG hier bei Animexx.
Würde mich auf Mitspieler freuen. Hier ein Link:
http://animexx.onlinewelten.com/!#u=/rpg/?modus=beschreibung&rpg=447407


[1] [2]
/ 2



Zurück