Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bill's style


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167389/-1/11823827356169/
http://desu.de/gjCVHqB




Von:   abgemeldet 21.06.2007 02:07
Betreff: Bill's style [Antworten]
> 1.Was haltet ihr von Bill's styling?

Schwer zu sagen, aber ich denke "Ungewöhnlich" oder "Einzigartig" treffen es am besten. Eigentlich bin ich nicht so der Mensch, der Personen nach ihrem Äußeren beurteilen, aber ich würde ihn gerne mal kennen lernen (Na ja, wie eig. alle Fans x). Er wirkt ziemlich interessant und iwie auch nett. Ich find's super, dass er etwas eigenes macht und sein Ding durchzieht, egal was andere davon halten. Das finde ich viel wichtiger...
Na ja, lange Rede kurzer Sinn; er steht zu dem was er tut - also, hat er auf mich ne positive Ausstrahlung. Und ja, so Teenie-Like es klingt, aber ICH find's extrem GEIL <3

> 2.Als was würdet ihr es einstufen?

Ich halte nichts von Schubladendenken.

> 3.Bin ich die einzige, die findet er ist enbissle Emo?

Siehe Frage 2.
Also, ich muss zugeben, dass ich mich zwar gerne näher mit dem Thema Emo beschäftige, aber nein, ich finde ihn nicht EMO.
Klar, er trägt Ska und derartiges, aber ich denke das hängt eher damit zusammen, dass "Emo" momentan der neue "Trend" ist. ( Ich hasse es diese Wörter in einem zusammenhängenden Satz zu verwenden -.- )

> 4. Würdet ihr die Band weiterhin geil finden, wenn er sein styling wechselt?

Ähm, wie jetzt?
Was hat das mit Bills Style damit zu tun?
Ich mag ihre Musik - von mir aus können sie gerne mit pinken Haaren und roten Lippen Stift herum laufen, solange sie ihrer Musik treu bleiben, soll's mir gleich sein ;)
Daher lege ich das nicht an deren Styling fest.
( Aber sie können gerne so bleiben, wie sie sind :D)

Zurück zum Thread