Zum Inhalt der Seite

Thread: Bill's style

Eröffnet am: 27.04.2007 00:30
Letzte Reaktion: 31.10.2009 16:35
Beiträge: 89
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Tokio Hotel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Bill's style 02.05.2007, 20:30
 AlecLightwood Bill's style 02.05.2007, 20:51
Bill's style 07.05.2007, 11:56
 Cillybelle Bill's style 03.05.2007, 08:48
 sworddancer Bill's style 03.05.2007, 16:18
 AlecLightwood Bill's style 04.05.2007, 15:30
Bill's style 06.05.2007, 20:37
Bill's style 06.05.2007, 21:16
Bill's style 13.05.2007, 11:29
 whitedeamon Bill's style 13.05.2007, 22:29
 AlecLightwood Bill's style 14.05.2007, 10:13
 Cillybelle Bill's style 14.05.2007, 10:27
 AlecLightwood Bill's style 16.05.2007, 06:33
 Cillybelle Bill's style 16.05.2007, 08:39
 whitedeamon Bill's style 16.05.2007, 08:33
 AlecLightwood Bill's style 16.05.2007, 11:05
 Cillybelle Bill's style 16.05.2007, 11:15
 whitedeamon Bill's style 16.05.2007, 11:39
 Cillybelle Bill's style 16.05.2007, 11:45
 whitedeamon Bill's style 16.05.2007, 11:47
 Cillybelle Bill's style 16.05.2007, 11:52
 whitedeamon Bill's style 16.05.2007, 11:57
Bill's style 16.05.2007, 19:20
 AlecLightwood Bill's style 16.05.2007, 23:53
Bill's style 18.05.2007, 20:51
Bill's style 20.05.2007, 13:49
 -Zimtstern- Bill's style 20.05.2007, 14:02
 AlecLightwood Bill's style 27.05.2007, 10:10
Bill's style 20.06.2007, 14:30
Bill's style 21.06.2007, 02:07
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 02.05.2007 20:30
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
Eddy <333333333333333333333333333333


Stimmt ja, er hat ja gesagt das Nena in Sachen Frisur Vorbild war xD
WORD!! ♥♥♥♥

ADD MY FUXXING MYSPACE

http://www.myspace.com/bazie_69



Von:    AlecLightwood 02.05.2007 20:51
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
> Eddy <333333333333333333333333333333
>
>
> Stimmt ja, er hat ja gesagt das Nena in Sachen Frisur Vorbild war xD

ja und wie meine bildrecherche beweist auch in sachen klamotten nicht ganz unbeeinflusst XD
nena is halt sein idol, nichts mit visu und so X3









wer braucht ein leben wenn man ein diskusionsforum hat XD



Von:   abgemeldet 07.05.2007 11:56
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
> ja und wie meine bildrecherche beweist auch in sachen klamotten nicht ganz unbeeinflusst XD
> nena is halt sein idol, nichts mit visu und so X3

Muss sich nicht ausschließen. x3
Do you believe in the red string of fate?
I believe in the yellow handkerchief of happieness.
† Közi-samas Sekte †



Von:    Cillybelle 03.05.2007 08:48
Betreff: Bill's style [Antworten]
> Also leute ich hab da ein paar fragen:
> 1.was heltet ihr von bill's styling?
> 2.Als was würdet ihr es einstufen?
> 3.Bin ich die einzige, die findet er ist enbissle Emo?
> 4. Würdet ihr die Band weiterhin geil finden, wenn er sein styling wechselt?
>
> Ein Gruss an alle TH-fans
> Und alle schweizer hier!!

Ou man... muss man wegen so was gleich einen neuen Thread eröffnen?? Wozu gibt es Fan-Zirkel, wo ihr ihn vergöttern könnt. Aber wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja mal meine Meinung loswerden^^

Also: Jeder kann ja so rumlaufen, wie er will - keine Frage. Ich persönlich aber finde, dass Bill wie ne Vogelscheuche aussieht und ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann, was ihr so an ihn findet. Er ist für meinen Geschmack viel zu feminim (und zu jung sowieso XD). Sry, ich will ein Kerl und kein Mädchen! Seine Stimme ist auch eher zum weglaufen, aber da kann er ja nichts dafür^^"

Das wars soweit von mir! Morddrohungen bitte per Ens^^
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:    sworddancer 03.05.2007 16:18
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
bill is einfach der süßeste typ der welt und sein style is geil,sexy und perfekt!



Von:    AlecLightwood 04.05.2007 15:30
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
> bill is einfach der süßeste typ der welt und sein style is geil,sexy und perfekt!


whaaa das video is soooo süß ich bin gerade fast gestorben XD



Von:   abgemeldet 06.05.2007 20:37
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
1. Nachdem er das erste Mal seine Frisurr gewechselt hat, sah er total süß aus...aber jetzt...uh, bitte, schneid deine Haare, Bill!!!
2. Äh...hähä...jetzt als gar nichts...ka, null Ideen >.<
3. Wirklich nur ein bisschen!
4. Yo! Nicht das Aussehe zählt, sondern die Musik!

Uh, ich hätte nicht gedacht, dass wenn man eine Band nicht mag, gleich alle grnazen vergisst und nicht mal beim Schreiben sein Kopf einschaltet...uh, sorry,...ich habe mir nicht jeden Beitrag durchgelesen, aber die, die ich gelesen habe, reichen mir völlig.
Wenn man eine Band nicht leiden kann, soll man das einfach hinschreiben und gar nichts dazu erfinden! Das verletz doch nur die Fans! (Und macht mich als halber-fan wütend!)
Lache, bis es nicht zum Lachen gibt.
Traue, bis es nichts zum Trauen gibt.
Liebe, bis es nichts zum Lieben gibt.
Hasse, bis es nichts zum hassen gibt.
Lebe, bis es nichts zum Leben gibt.



Von:   abgemeldet 06.05.2007 21:16
Betreff: Bill's style [Antworten]
1. Ich finde es eigentlich ok außerdem ist es doch klar, dass er nicht "normal" aussehen wollte. Ich glaub wenn man keinen Zwilling hat, kann man das vielleicht nicht so gut verstehen, ich kann es jedenfalls etwas verstehen, dass er einfach total anders aussehen wollte wie sein Bruder. Ich schätze es ist ihm relativ egal was er anzieht hauptsache man kann ihn von seinem Bruder unterscheiden. Das ist meine Meinung, ich kann auch falsch liegen aber ich bin ziemlich sicher, dass es keine pure Vermarktung ist weil dann würden ja auch die zwei anderen in der Band ganz anders aussehen wie es bei "normalen" Boygroups so ist.
2. Ich würd eher sagen ein Mix aus vielem.
3. Naja das ist Ansichtssache und die ist relativ unterschiedlich.
4. Klar, ich denke, er würde auch wenn er das Styling wechselt noch gut aussehen.

Was ich noch sagen wollte, ich finde es nur bedenklich, dass er so dünn ist. Das lässt ihn auch so weiblich erscheinen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Junge viel isst, seine Arme sind echt schon total knochig.



Von:   abgemeldet 13.05.2007 11:29
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
Meine Fresse!! Muss das sein!! Wofür gibt es Fan-Zirkel.
Ich will sowas hier nich lesen müssen...<-<
Reicht wenn mir das im Fernsehen ständig begegnet.
The meaning of life is to live it in your own way.




Von:    whitedeamon 13.05.2007 22:29
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
Ich will sowas hier nich lesen müssen...<-<

Zwingt dich jemand dazu dich ins TH-Forum zu klicken? Steht da jemand mit einer Pistole und sagt: 'Klick oder ich schieße???'

Wenn ja, tust du mir Leid, wenn nein, dann lass die Finger von der Tastatur!
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:    AlecLightwood 14.05.2007 10:13
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
> Meine Fresse!! Muss das sein!! Wofür gibt es Fan-Zirkel.
> Ich will sowas hier nich lesen müssen...<-<
> Reicht wenn mir das im Fernsehen ständig begegnet.

tja so muss jeder damit leben das man mal mit etwas konfrontiert wird was man nicht sehen will...

es gibt da mehere möglichkeiten:
wegschaun, wegschalten oder....sich gar nicht erst in die nähe des themas zu begeben XD

wenn du nicht über bill diskutieren willst empfehle ich einfach nicht ins th-forum zu schaun sondern in die fanzirkel die sich auf deine bevorzugten themen beziehen ^_~




Von:    Cillybelle 14.05.2007 10:27
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
Ich finde aber auch, dass man deswegen keinen zusätzlichen Thread eröffnen braucht - was kommt als nächstes?? Bill´s Frisur??
*glubsch*
Sicher, man kann es ignorieren - was ich weitesgehend auch tue! Aber in Anbetracht dessen, dass es Fanzirkel gibt - wo ihr wirklich über jeden Sch... diskutieren könnt - finde ich dass ein Thread pro Band ausreichen sollte...

Ich geh dann mal, bevor ich hier noch gehauen werde^^"
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:    AlecLightwood 16.05.2007 06:33
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
finde ich dass ein Thread pro Band ausreichen sollte...
>
Ach echt? o.o;;;
es gibt ja schon allein so um die 60 dir en grey threads XD

stell dir mal vor es gäbe nur EINEN tokio hotel thread und du würdest über ihn stoplern....dann MUSST du ALLE themen auf einmal lesen XXDDD

ne mal im ernst, ich denke es hat schon einen grund warum z.B. Visual kei schon alleine in verschiedene unterthemen unterteilt wurde.
sonst machts doch keinen spaß und alle verlieren den überblick....AABBERRR
das geht auch schonwieder total am thema vorbei....von daher...
....
....
wie findet ihr bills frisur? /(*O*)\








~~~~~~~~~~~~~(o^-^o)/"~~~~~~~~~~~~~



Von:    Cillybelle 16.05.2007 08:39
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
> Ach echt? o.o;;;
> es gibt ja schon allein so um die 60 dir en grey threads XD
Jetzt echt?? Dann seid ihr TH-Fans gar net mal so schlimm! XXDDD

> stell dir mal vor es gäbe nur EINEN tokio hotel thread und du würdest über ihn stoplern....dann MUSST du ALLE themen auf einmal lesen XXDDD
> ne mal im ernst, ich denke es hat schon einen grund warum z.B. Visual kei schon alleine in verschiedene unterthemen unterteilt wurde.
> sonst machts doch keinen spaß und alle verlieren den überblick....AABBERRR
> das geht auch schonwieder total am thema vorbei....von daher...

Sagen wir es mal so, die TH-Hass-Threads wurden geschlossen und auf einmal gibt´s nen Thread allein über Bill´s Style - eigentlich kein Wunder, wenn sich manch einer darüber aufregt, oder? Außerdem: Wieso darüber diskutieren? Jeder kann doch rumlaufen wie er will. Ich stör mich net dran...

> wie findet ihr bills frisur? /(*O*)\
Also mutig ist der Junge, ich meine so rumzulaufen, als hätte er ne Steckdose mitm Nasenloch verwechselt XXXDDDDDD

Jaja, ich geh ja schon^^""""
*mich rausschleich*
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:    whitedeamon 16.05.2007 08:33
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
>>Ich geh dann mal, bevor ich hier noch gehauen werde^^"

Hier wird niemand gehauen, solange er/sie richtig argumentiert bzw. seine/ihre Meinung plausibel vertritt!^^

>wie findet ihr bills frisur?

Da sie auch zu seinem Style gehört muss ich sagen, dass genau das sein schlimmster Fehltritt ist! Jedefalls wenn er wieder wie ein explodiertes Stinktier rumläuft!

Spoiler


Ich mag es aber, wenn er die Haare verhältnismäßig glatt trägt, oder sie nur leicht antoupiert, das gefällt mir dann ganz gut!
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Zuletzt geändert: 18.07.2007 11:10:56



Von:    AlecLightwood 16.05.2007 11:05
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler


mann bring mich doch nicht mitten im unterricht so zum lachen XXDDD
>
> Ich mag es aber, wenn er die Haare verhältnismäßig glatt trägt, oder sie nur leicht antoupiert, das gefällt mir dann ganz gut!

TOTAL DEINER MEINUNG!!!!!!
und... toll das wirklich leute auf meine frage eingehen XD

ich persönlich habe meinen lieblingsstyle an ihm gefunden und zwar spring nicht dvd single-----> unplugged clips *__________________________* *lovelovelove*


~~~~~~ ^333^ watch my cute icon pleaase ^333^~~~~~~



Von:    Cillybelle 16.05.2007 11:15
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
Höhö, der Admin ist derselben Meinung wie ich^^

>>* beleidigungen resultieren in verwarnungen.
>> ---> KEINE 'band xyz ist ja soooo scheisse'-threads. wer es nötig hat, sich und seine krass harte musik dadurch zu profilieren, dass er andere bands beleidigt...geht in den kindergarten und nicht in ein musikforum dafür, bitte.

>>* tokio hotel haben bereits einen thread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=6&thread=108769
>>viele hier mögen die band nicht übermäßig, also tut euch und >>anderen den gefallen und eröffnet nicht noch tausend weitere threads dazu.

*das nur mal so beiläufig erwähnen wollte*

It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!

Zuletzt geändert: 16.05.2007 11:15:35



Von:    whitedeamon 16.05.2007 11:39
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
@Cillybelle: Wann wurde das Zitat denn ursprünglich geschrieben? Ich mein, mittlerweile ist das hier doch ein eigener Forumsabschnitt und nicht nur ein Thread, oder? Und wer nicht auf Tokio Hotel klickt, wird auch nicht damit belästigt, oder hab ich da was falsch mitbekommen?

@PinkPeko-NekoNyan: Was liest du MEINE Posts denn auch im unterricht, so langsam kennste mich doch!^^

Ja da mag ich sein Auftreten auch am liebsten, obwohl bzw. gerade weil er da noch mehr wie 'n Mädel aussieht so fast ungeschminkt...
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Zuletzt geändert: 16.05.2007 11:45:41



Von:    Cillybelle 16.05.2007 11:45
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
> @Cillybelle: Wann wurde das Zitat denn ursprünglich geschrieben? Ich mein, mittlerweile ist das hier doch ein eigener Forumsabschnitt und nicht nur ein Thread, oder? Und wer nicht auf Tokio Hotel klickt, wird auch nicht damit belästigt, oder hab ich da was falsch mitbekommen?

Das habe ich hieraus: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=6&thread=156865

Öhm, sagen wir es so, dieser Thread wird auch im Musik-Thread angezeigt. Aus diesem Grund posten wahrschein die ganzen TH-Hasser hier rein...
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:    whitedeamon 16.05.2007 11:47
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
Ach so, naja, dann ist das etwas strange organisiert, aber okay, ich denke trotzdem, wen es nicht interessiert oder es nicht mag, muss es trotzdem nicht lesen, oder?

So, sorry für's Off-Topic^^°
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:    Cillybelle 16.05.2007 11:52
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
> Ach so, naja, dann ist das etwas strange organisiert, aber okay, ich denke trotzdem, wen es nicht interessiert oder es nicht mag, muss es trotzdem nicht lesen, oder?
>
> So, sorry für's Off-Topic^^°

Was das TH-Forum betrifft - ja, da gehe ich ja auch nie drauf. Aber da dieser Thread im Musik-Forum steht, würde ich jezz einfach mal sagen: Lang lebe die Meinungsfreiheit!

Das war´s soweit von mir...
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:    whitedeamon 16.05.2007 11:57
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
DU vertrittst deine Meinung ja auch normal!^^

Dass der Thread im Musikforum steht, meinte ich ja mit strange organisiert, aber gut, lassen wir es sich einfach da drauf beruhen...
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:   abgemeldet 16.05.2007 19:20
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
> 1.was heltet ihr von bill's styling?

Es sieht extrem übertrieben aus. Zwar wie eine Mischung aus VK und Nena, aber irgendwie sieht es so überladen aus, nicht zuletzt, weil er so abgemagert wirkt.

> 2.Als was würdet ihr es einstufen?

Wie gesagt, VK-ähnlich/-nachgeahmt. Ich glaub, er ist auch Ska-Fan, zumindest hat er dieses Schachbrettmuster oft an seinen Klamotten.
(Nein, das ist keine Beleidigung, das ist freie Meinungsäußerung. Nicht zuletzt, weil ich JEDE seiner bisherigen Frisuren an MINDESTENS einem J-Rocker schon vorher gesehen habe!)

> 3.Bin ich die einzige, die findet er ist enbissle Emo?

Kann sein. Zumindest sind seine Texte so... "heul Schmerz sterb doch-nicht-sterb" angehaucht. T_T

> 4. Würdet ihr die Band weiterhin geil finden, wenn er sein styling wechselt?

Ich find sie so ziemlich keineswegs "geil". Und wenn er sein Styling wechseln würde, dann käme es doch letzten Endes immer noch auf IHRE (ja, es ist eine BAND!) Musik, und nicht >"sein"< Aussehen an.
Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist.

(Hermann Hesse)



Von:    AlecLightwood 16.05.2007 23:53
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 

> @PinkPeko-NekoNyan: Was liest du MEINE Posts denn auch im unterricht, so langsam kennste mich doch!^^
>

ich hab gerade frühstückspause gemacht und dabei eben animexx gecheckt aus langerweile XD

weil er da noch mehr wie 'n Mädel aussieht so fast ungeschminkt...

>..ich überleg die ganze zeit warum und ich glaube ich hab die lösungXD
seine augenbrauen wirken nicht halb so gigantisch wie sonst wenn sie noch extra nachgemalt werden XXDD..oder irre ich mich?

auf jeden fall: ZUUU SÜÜÜÜÜÜÜß




Von:   abgemeldet 18.05.2007 20:51
Betreff: Bill's style [Antworten]
>1.was heltet ihr von bill's styling?

Ich würde niemals so rumlaufen. Es wäre gelogen, wenn ich behauptete, dass es aus meiner Sicht so richtig grauenvoll aussieht... Übertrieben finde ich es trotzdem.^^

>2.Als was würdet ihr es einstufen?

... ähm... es leben die Schubladen, jetzt brauchen wir nur noch eine, wo er auch reinpasst. Nein... Scherz... Was weiß ich. oO Ich kenne mich damit nicht so aus.

>3.Bin ich die einzige, die findet er ist enbissle Emo?

Hab ja schon erwähnt, soetwas entzieht sich meinem Urteilsvermögen.

>4. Würdet ihr die Band weiterhin geil finden, wenn er sein styling wechselt?

Es wurde ja schon gesagt, es geht um die Musik nicht um den Sänger. Geil finde ich die Band sowieso nicht. Ich hab nicht wirklich was gegen die, aber z.B. in Interviews... ich mag die Art von denen überhaupt nicht. Das hat zwar auch nichts damit zu tun, ob ich nun die Musik höre, aber ich wollte es mal sagen. *g*



Von:   abgemeldet 20.05.2007 13:49
Betreff: Bill's style [Antworten]
er is hässlich mehr nich




Von:    -Zimtstern- 20.05.2007 14:02
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
>1.was heltet ihr von bill's styling?

Es....ist..ähm....wie soll ich es bloß ausdrücken, ohne dass sich hier wieder Leute unnötig aufregen? XD
Ich finde es schrecklich XDDDDDDDDDDDD
Besser kann ich es nicht ausdrücken >.<

>2.Als was würdet ihr es einstufen?

Schrecklich.....schlimm....hässlich.
Weiß nicht...passt irgendwie nirgendwo rein XD

>3.Bin ich die einzige, die findet er ist enbissle Emo?

Weiß ich doch nicht...

>4. Würdet ihr die Band weiterhin geil finden, wenn er sein styling wechselt?

Wer hat gesagt, dass ich die Band jemals auch nur ansatzweise "geil" fand?
...
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend –
verglichen mit dem, was in uns steckt.

(Ralph Waldo Emerson)



Von:    AlecLightwood 27.05.2007 10:10
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 

> Ich finde es schrecklich XDDDDDDDDDDDD
> Besser kann ich es nicht ausdrücken >.<

das ist deine meinung die wird jeder akzeptieren ^-^



> Schrecklich.....schlimm....hässlich.
..ach o.O;

> Weiß nicht...passt irgendwie nirgendwo rein XD

find ich positiv ^-^


> Wer hat gesagt, dass ich die Band jemals auch nur ansatzweise "geil" fand?

...ehm.. NIEMAND!? XD




Von:   abgemeldet 20.06.2007 14:30
Betreff: Bill's style [Antworten]
> 1.was heltet ihr von bill's styling?

Mir gefällt's, aber die Haare müssen doch immer total verklebt/bzw. "hart" sein... (Hatte sie selbst mal so hochgegeelt und die waren total ...steif und unnatürlich halt. O.o)

> 2.Als was würdet ihr es einstufen?

Ich stufe niemanden&nichts irgendwo ein.

> 3.Bin ich die einzige, die findet er ist enbissle Emo?

Keine Ahnung, aber ich denke nicht, dass er einer ist. Dafür grinst er zu oft.
Kann aber auch nur Show sein.

> 4. Würdet ihr die Band weiterhin geil finden, wenn er sein styling wechselt?

Ich find die Band nicht "geil"! Aber ja, ich würde sie weiterhin hören. Mir geht es um die Musik, nicht um das Auftreten mancher Bandmitglieder.

Zuletzt geändert: 20.06.2007 14:31:44



Von:   abgemeldet 21.06.2007 02:07
Betreff: Bill's style [Antworten]
> 1.Was haltet ihr von Bill's styling?

Schwer zu sagen, aber ich denke "Ungewöhnlich" oder "Einzigartig" treffen es am besten. Eigentlich bin ich nicht so der Mensch, der Personen nach ihrem Äußeren beurteilen, aber ich würde ihn gerne mal kennen lernen (Na ja, wie eig. alle Fans x). Er wirkt ziemlich interessant und iwie auch nett. Ich find's super, dass er etwas eigenes macht und sein Ding durchzieht, egal was andere davon halten. Das finde ich viel wichtiger...
Na ja, lange Rede kurzer Sinn; er steht zu dem was er tut - also, hat er auf mich ne positive Ausstrahlung. Und ja, so Teenie-Like es klingt, aber ICH find's extrem GEIL <3

> 2.Als was würdet ihr es einstufen?

Ich halte nichts von Schubladendenken.

> 3.Bin ich die einzige, die findet er ist enbissle Emo?

Siehe Frage 2.
Also, ich muss zugeben, dass ich mich zwar gerne näher mit dem Thema Emo beschäftige, aber nein, ich finde ihn nicht EMO.
Klar, er trägt Ska und derartiges, aber ich denke das hängt eher damit zusammen, dass "Emo" momentan der neue "Trend" ist. ( Ich hasse es diese Wörter in einem zusammenhängenden Satz zu verwenden -.- )

> 4. Würdet ihr die Band weiterhin geil finden, wenn er sein styling wechselt?

Ähm, wie jetzt?
Was hat das mit Bills Style damit zu tun?
Ich mag ihre Musik - von mir aus können sie gerne mit pinken Haaren und roten Lippen Stift herum laufen, solange sie ihrer Musik treu bleiben, soll's mir gleich sein ;)
Daher lege ich das nicht an deren Styling fest.
( Aber sie können gerne so bleiben, wie sie sind :D)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück