Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bill's style


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167389/-1/11795136866943/
http://desu.de/xMvfLyK




Von:   abgemeldet 18.05.2007 20:51
Betreff: Bill's style [Antworten]
>1.was heltet ihr von bill's styling?

Ich würde niemals so rumlaufen. Es wäre gelogen, wenn ich behauptete, dass es aus meiner Sicht so richtig grauenvoll aussieht... Übertrieben finde ich es trotzdem.^^

>2.Als was würdet ihr es einstufen?

... ähm... es leben die Schubladen, jetzt brauchen wir nur noch eine, wo er auch reinpasst. Nein... Scherz... Was weiß ich. oO Ich kenne mich damit nicht so aus.

>3.Bin ich die einzige, die findet er ist enbissle Emo?

Hab ja schon erwähnt, soetwas entzieht sich meinem Urteilsvermögen.

>4. Würdet ihr die Band weiterhin geil finden, wenn er sein styling wechselt?

Es wurde ja schon gesagt, es geht um die Musik nicht um den Sänger. Geil finde ich die Band sowieso nicht. Ich hab nicht wirklich was gegen die, aber z.B. in Interviews... ich mag die Art von denen überhaupt nicht. Das hat zwar auch nichts damit zu tun, ob ich nun die Musik höre, aber ich wollte es mal sagen. *g*

Zurück zum Thread