Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bill's style


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167389/-1/11793357408364/
http://desu.de/KG8_jNl




Von:   abgemeldet 16.05.2007 19:20
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
> 1.was heltet ihr von bill's styling?

Es sieht extrem übertrieben aus. Zwar wie eine Mischung aus VK und Nena, aber irgendwie sieht es so überladen aus, nicht zuletzt, weil er so abgemagert wirkt.

> 2.Als was würdet ihr es einstufen?

Wie gesagt, VK-ähnlich/-nachgeahmt. Ich glaub, er ist auch Ska-Fan, zumindest hat er dieses Schachbrettmuster oft an seinen Klamotten.
(Nein, das ist keine Beleidigung, das ist freie Meinungsäußerung. Nicht zuletzt, weil ich JEDE seiner bisherigen Frisuren an MINDESTENS einem J-Rocker schon vorher gesehen habe!)

> 3.Bin ich die einzige, die findet er ist enbissle Emo?

Kann sein. Zumindest sind seine Texte so... "heul Schmerz sterb doch-nicht-sterb" angehaucht. T_T

> 4. Würdet ihr die Band weiterhin geil finden, wenn er sein styling wechselt?

Ich find sie so ziemlich keineswegs "geil". Und wenn er sein Styling wechseln würde, dann käme es doch letzten Endes immer noch auf IHRE (ja, es ist eine BAND!) Musik, und nicht >"sein"< Aussehen an.
Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist.

(Hermann Hesse)

Zurück zum Thread