Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bill's style


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167389/-1/11784758126691/
http://desu.de/DFvNMGi




Von:   abgemeldet 06.05.2007 20:37
Betreff: Bill's style [Antworten]
Avatar
 
1. Nachdem er das erste Mal seine Frisurr gewechselt hat, sah er total süß aus...aber jetzt...uh, bitte, schneid deine Haare, Bill!!!
2. Äh...hähä...jetzt als gar nichts...ka, null Ideen >.<
3. Wirklich nur ein bisschen!
4. Yo! Nicht das Aussehe zählt, sondern die Musik!

Uh, ich hätte nicht gedacht, dass wenn man eine Band nicht mag, gleich alle grnazen vergisst und nicht mal beim Schreiben sein Kopf einschaltet...uh, sorry,...ich habe mir nicht jeden Beitrag durchgelesen, aber die, die ich gelesen habe, reichen mir völlig.
Wenn man eine Band nicht leiden kann, soll man das einfach hinschreiben und gar nichts dazu erfinden! Das verletz doch nur die Fans! (Und macht mich als halber-fan wütend!)
Lache, bis es nicht zum Lachen gibt.
Traue, bis es nichts zum Trauen gibt.
Liebe, bis es nichts zum Lieben gibt.
Hasse, bis es nichts zum hassen gibt.
Lebe, bis es nichts zum Leben gibt.

Zurück zum Thread