Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bill's style


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167389/-1/11781745579560/
http://desu.de/jf3P9zz




Von:    Cillybelle 03.05.2007 08:48
Betreff: Bill's style [Antworten]
> Also leute ich hab da ein paar fragen:
> 1.was heltet ihr von bill's styling?
> 2.Als was würdet ihr es einstufen?
> 3.Bin ich die einzige, die findet er ist enbissle Emo?
> 4. Würdet ihr die Band weiterhin geil finden, wenn er sein styling wechselt?
>
> Ein Gruss an alle TH-fans
> Und alle schweizer hier!!

Ou man... muss man wegen so was gleich einen neuen Thread eröffnen?? Wozu gibt es Fan-Zirkel, wo ihr ihn vergöttern könnt. Aber wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja mal meine Meinung loswerden^^

Also: Jeder kann ja so rumlaufen, wie er will - keine Frage. Ich persönlich aber finde, dass Bill wie ne Vogelscheuche aussieht und ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann, was ihr so an ihn findet. Er ist für meinen Geschmack viel zu feminim (und zu jung sowieso XD). Sry, ich will ein Kerl und kein Mädchen! Seine Stimme ist auch eher zum weglaufen, aber da kann er ja nichts dafür^^"

Das wars soweit von mir! Morddrohungen bitte per Ens^^
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!


Zurück zum Thread