Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ichi The Killer


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161430/-1/11815948870296/
http://desu.de/DzrRBfs




Von:   abgemeldet 11.06.2007 22:59
Betreff: Ichi The Killer [Antworten]
Miike- sensei, kami no eiga, dômo arigatô gozaimasu no "Ichi"!
*sehr tief verbeug*
Hach, dieser Film ist einfach ... ich finde jetzt kein passendes Wort um gleichzeitig himmlisch jauchzend zu jubeln und dabei sowas von derb positiv zu fluchen, also kann ich euch gar nicht ganz so genau sagen wie geil ich Ichi eigentlich fand.
Wow.
Wow.
Wow.
Un den Film auf Kino- Leinwand (uncut) zu sehen, würde ich meinen kleinen Bruder ohne mit der Wimper zu zucken verkaufen!!!
Euphorie ist ein sehr gutes Wort, um zu beschriben was alleine der Filmtitel in mir auslös!
Ichi! *freudig erregt zitter und irre grins*
Was soll man dazu sagen?!
Man kenn den Film auf die eine oder andere Weise und liebt ihn oder mag ihn halt nicht...that's life.
Aber alleine vom künstlerischen, symbloschen, pseudo- sozialem und charakterlichen Aspekt des Film-Teams als auch der Zuschauer ist mir selten ein Film begegnet, der dermaßen "beyond the horizont" alles bekannten geht und dabei nicht nur witzig, böse, unterhaltent, kritisch und lehrreich (für eine Filmschaffenden) war wie ICHI.
Auf einzelne Szenen einzugehen würde den Rahmen dieses Posts sprengen und da ich keine Abhandlung schreiben will, soll es das hier nun erstmal (?) sein.
Aber man kann es einfach nur wiederhohlen:
Miike- sensei, kami no eiga, dômo arigatô gozaimasu no "Ichi"!
*sehr tief verbeug*
Life imitates art.

Zurück zum Thread