Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ichi The Killer


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161430/-1/11722404143861/
http://desu.de/g-lNICV




Von:    Jim 23.02.2007 15:23
Betreff: Ichi The Killer [Antworten]
Avatar
 
Das war schon recht blutig. ;)

Ist der Streifen auch, auch wenn er geschnitten ist. Aber in den 13 geschnittenen Minuten handelt es sich wirklich fast ausschließlich um Gewaltschnitte.
Für diejenigen die es mal interessiert:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2918

Dort ist der Vergleich zwischen der deutschen Fassung und der ungeschnittenen Fassung aus den Niederlanden.


Bisher hat mich der Streifen allerdings wenig angesprochen da es so scheint als wäre das einer der Titel, die wirklich nur vom Goregehalt leben und darauf kann ich eigentlich ganz gut verzichten *g*
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Zurück zum Thread