Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ichi The Killer


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161430/-1/11722363738503/
http://desu.de/J-NaV-E




Von:   abgemeldet 23.02.2007 14:18
Betreff: Ichi The Killer [Antworten]
Avatar
 
> Die deutsche Fassung ist generell geschnitten bzw. es gibt keine deutsche Version die wirklich Uncut ist bisher. Es fehlen insgesamt knapp 13 Minuten bei uns. Und SOLLTE wirklich eine uncut Auflage kommen ist dieser der Index sicher, MINDESTENS.

Die DVD von I-ON New Media ist geschnitten. Die Single Disc Edition in einigen anderen Ländern allerdings auch.
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...



Zurück zum Thread