Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum habt ihr den Manga gekauft?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156125/-1/12406619034306/
http://desu.de/kUOXC--




Von:    Ohdrey 25.04.2009 14:20
Betreff: Warum? [Antworten]
na ja.. ich leide schon seit jahren an schweren depressionen und suizidgedanken, die mich schon des öfteren auf die intensivstation brachten.. weil ich mein leben nur zu gerne beenden wollte. außerdem bin ich selbst musiker udn aarbeite nebenbei als literat. zur kunst gehören auch imemr wieder drogen... und die frage nach dem sinn des lebens! all das spielt auch in meinem leben ne wichtige rolle. denn nur so kann ich überleben. da war dieser manga wirklich eine art hilfe... denn so wusste ich, dass ich nicht alleine bin mit diesem problem!

ein hoch auf die intelligenz und die depressionen! ^^

Zurück zum Thread