Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum habt ihr den Manga gekauft?

Eröffnet am: 26.12.2006 23:52
Letzte Reaktion: 28.01.2010 15:05
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Go! Go! Heaven




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lynchnobia Warum? 26.12.2006, 23:52
 Chimi-mimi Warum? 05.01.2007, 22:44
 Ulli Warum? 09.01.2007, 20:17
Warum? 15.01.2007, 19:34
 Mochi-Mochi Warum? 20.01.2007, 22:37
 Chimi-mimi Warum? 20.01.2007, 23:52
 GloZe Warum? 27.01.2007, 23:39
Warum? 12.06.2007, 20:31
Warum? 23.07.2007, 17:28
 KeiraX Warum? 23.07.2007, 17:42
 Cordelia_Deveraux Warum? 10.09.2007, 19:46
 Blacky_kun Warum? 02.10.2007, 23:39
 Leef Warum? 15.11.2007, 15:30
Warum? 24.02.2008, 10:20
Warum? 15.06.2008, 16:27
Warum? 09.09.2008, 09:23
 ROCKprincess Warum? 17.11.2008, 10:13
 Ohdrey Warum? 25.04.2009, 14:20
 Inchen1988 Warum? 28.01.2010, 15:05
Seite 1



Von:    Lynchnobia 26.12.2006 23:52
Betreff: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Warum habt ihr euch den Manga zugelegt? Seit ihr selbst suizidgewilligt? Oder einfach nur aus Spaß?

Ich persönlich hab ihn mir gehohlt, weil ich Selbstmordgedanken hab^^



Von:    Chimi-mimi 05.01.2007 22:44
Betreff: Warum? [Antworten]
Avatar
 
ich persönlich habe auch schon mit dem gedanken daran gespielt, aber ich hänge viel zu sehr am leben und habe angst zu sterben, also bin ich in dieser hinsicht wohl nicht gefährdet.

aber das thema interessiert mich und daher hab ich ihn mir gekauft.
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6014064

bitte mal draufklicke ^.^

lasst euch beißen *ggg*



Von:    Ulli 09.01.2007 20:17
Betreff: Warum? [Antworten]
Avatar
 
hey, mexxler denken doch alle irgendwann ma an selbstmord
also ich hab ihn gekaufft weil ich ihn grad in der handt hat und was lesen wollt
Gott, vergib mir meine Schuld, meine Gläubiger weigern sich.



Von:   abgemeldet 15.01.2007 19:34
Betreff: Warum? [Antworten]
Avatar
 
ich hab ihn mir geholt... weil ich selbst mit dem gedanken gespielt habe und in einer preview davon gelesen habe...

und ich hatte zuviel geld V_V
Mata ashita hohoenda kimi ni aeru you ni
Wa ni natte tsunaida te to te no nukumori wo
Itsumade mo wasurenai you ni
Arukidasou boku to
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Mochi-Mochi 20.01.2007 22:37
Betreff: Warum? [Antworten]
Avatar
 
ich fand die story irgendwie sehr ansprechend
ausserdem waren die zeichnungen geil xD
Eins solltet Ihr über meine Arbeit wissen:
Wenn Ihr mich nicht mögt, aber mich braucht, dann bleibe ich.
Wenn Ihr mich mögt, aber nicht mehr braucht, dann gehe ich.
(Nanny McPhee - Eine zauberhafte Nanny)



Von:    Chimi-mimi 20.01.2007 23:52
Betreff: Warum? [Antworten]
Avatar
 
> ich fand die story irgendwie sehr ansprechend
> ausserdem waren die zeichnungen geil xD


da stimm ich dir zu X3
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6014064

bitte mal draufklicke ^.^

lasst euch beißen *ggg*



Von:    GloZe 27.01.2007 23:39
Betreff: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Editiert und gelöscht.
Wo der Hunger anfängt, hört der Verstand auf.

Theodor Eschenburg
Zuletzt geändert: 11.01.2012 02:11:23



Von:   abgemeldet 12.06.2007 20:31
Betreff: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab etwas zum lesen gebraucht und den zwei Mangaregalen, die dieser "Saftladen" hatte, war Go! Go! Heaven das vielversprechendste und das, was am tollsten gezeichnet war...
HP-RPG für Druchgeknallte

Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^

Ich mag Bücher! Bücher sind mein Leben!



Von:   abgemeldet 23.07.2007 17:28
Betreff: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Früher hatte ich zwar SElbstmordgedanken, aber das ist vorbei, ich habe mir den Manga gekauft, weil mir der Hintergrund gefällt.

Durch das Lesen wurde ich noch mehr in meiner Meinug bestärkt, dass diejenigen, die sterben wollen, auch sterben dürfen, es ist immerhin eine perönlich Entscheidung.



Von:    KeiraX 23.07.2007 17:42
Betreff: Warum? [Antworten]
Avatar
 
*dem thread mal nen ordentlichen titel verpasst*
Bitte das nächste Mal einen aussagekräftigeren Titel wählen ^^



Von:    Cordelia_Deveraux 10.09.2007 19:46
Betreff: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Hey ich habe mir den Manga gekauft weil ich selber und Suizidgedanken Leide und auch selber schon offt kurz vorm ende meines Lebens stand. Ausserdem hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Leider gibt es wenig leute die offen über das Thema reden.
Der manga ist sehr gut umgesetzt und die Thematik ist sehr gut beschrieben!!!!!
Zuletzt geändert: 10.09.2007 19:46:43



Von:    Blacky_kun 02.10.2007 23:39
Betreff: Warum? [Antworten]
Avatar
 
hab auch scon mal mit dem gedanken gespielt, war aber dann zu feige, es auch zu tun..

nya, meine schwester hat sich die bände mal bei nem kumpel durchgelesen....
gibt es eigentlich nur die 3 bände oder wann kommt ein neuer band raus??
Keiner ist unnütz,
ich kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.



Von:    Leef 15.11.2007 15:30
Betreff: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mir den manga gekauft weil ich gerade schlecht drauf war ud noch ne halbe stunde zeit hatte bis ich wieder inne psychtrie musste.
da bin ich an ner buchhandlung vorbei gekommen udn habe die 2 nächstbesten geschnappt.
da war der auch dabei ^^



Von:   abgemeldet 24.02.2008 10:20
Betreff: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir diesen Manga gekauft, weil er mir sehr zugesagt hat. Ich mochte die Geschichte und die Message. Es war mal etwas neues zu diesen ganzen Shojo-Mangas, die im Moment wie Unkraut aus dem Boden schiessen...

Wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht ... ^^"



Von:   abgemeldet 15.06.2008 16:27
Betreff: Warum? [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe mir diesen Manga gekauft, weil er mir sehr zugesagt hat. >Ich mochte die Geschichte und die Message. Es war mal etwas neues >zu diesen ganzen Shojo-Mangas, die im Moment wie Unkraut aus dem >Boden schiessen...


dem stimme ich voll zu ! Ausserdem kann ich das, was in dem manga erzählt wird , gut nachvollziehen... und die message ist wirklich schön... ich hab ihn schon min. 3-4 mal gelesen , er gefällt mir immer wieder.
!!ERROR 404!!

Diese Signatur ist so dämlich, das ihr pc sie nicht anzeigen möchte!!



Von:   abgemeldet 09.09.2008 09:23
Betreff: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Musik, darum! ^^
Die Substorys sind dazu noch 1A. ^^
RIDE THE BMX UNTIL U DIE



Von:    ROCKprincess 17.11.2008 10:13
Betreff: Warum? [Antworten]
na ja ich hab ihn mir gekauft weil ich auch selbstmordgedanken haben ^^ und auserdem fand ichihn cool ;)



Von:    Ohdrey 25.04.2009 14:20
Betreff: Warum? [Antworten]
na ja.. ich leide schon seit jahren an schweren depressionen und suizidgedanken, die mich schon des öfteren auf die intensivstation brachten.. weil ich mein leben nur zu gerne beenden wollte. außerdem bin ich selbst musiker udn aarbeite nebenbei als literat. zur kunst gehören auch imemr wieder drogen... und die frage nach dem sinn des lebens! all das spielt auch in meinem leben ne wichtige rolle. denn nur so kann ich überleben. da war dieser manga wirklich eine art hilfe... denn so wusste ich, dass ich nicht alleine bin mit diesem problem!

ein hoch auf die intelligenz und die depressionen! ^^



Von:    Inchen1988 28.01.2010 15:05
Betreff: Warum? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir den Manga gekauft, weil ich in irgendeinem dieser Vorschauheftchen (glaub ich zu mindest) davon gelesen hab. Ich fand die Geschichte interessant und auch die Zeichnungen haben gepasst. Als ich dann den ersten Band durch hatte war ich beeindruckt und hab auch drüber nach gedacht. So einen Manga hatte ich bis dahin noch nich gelesen gehabt! Ist halt n Thema was nicht so oft behandelt wird... aber ich muss offen zugeben...mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt mir selbst was an zu tun. (zu ner Zeit, wo mir alles ein bisschen über den Kopf gewachsen ist)
Trotzdem ist der Manga wirklich gut.






Zurück