Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nightmare in Europa?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_138344/-1/13705571891934/
http://desu.de/G0jAg_w




Von:    StarKnight_Yomi 07.06.2013 00:19
Betreff: Nightmare in Europa? [Antworten]
Avatar
 
Endlich ist es soweit. Nightmare kommen für einen kleinen Auftritt auf die diesjährige Japan Expo in Paris.
Eine Freundin und ich haben schon seit einiger Zeit auf Facebook (Link in der Signatur) eine deutsch Streetteam-Seite (unoffiziell) und organisieren jetzt ein Fanprojekt.
Wir möchten den Jungs gerne ein kleines Geschenk von den deutschen Nightmare-Fans mitbringen, dass wir ihnen bei der Autogrammstunde überreichen möchten.
Jeder bekommt in dem Buch zwei Seiten. Eine mit einem kleinen Steckbrief (Worddokument ist auf der Facebookseite zum Download vorhanden) und eine mit einer Seite für Fanarts oder so. Da wir ihnen auch einen größeren Anreiz geben wollen auch Deutschland mal zu besuchen. Daher wäre ein Buch mit nur 4-6 Leuten, die wir bis jetzt haben recht peinlich wäre, versuche ich hier noch den einen oder anderen dazu bewegen zu können mitzumachen.

Einsendeschluss wäre der 23.Juni, damit wir das Buch noch binden können.
Würden uns sehr über noch mehr Zusendungen freuen. Und die Jungs sicher auch. ^^

Zurück zum Thread