Zum Inhalt der Seite

Thread: Nightmare in Europa?

Eröffnet am: 25.06.2006 10:53
Letzte Reaktion: 12.06.2013 16:41
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Nightmare (Band)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Konzi???????? 28.09.2008, 19:29
 fon-fon Konzi???????? 28.09.2008, 19:32
 hotmilk Konzi???????? 28.09.2008, 19:59
Konzi???????? 06.11.2008, 14:46
Konzi???????? 09.11.2008, 19:08
Konzi???????? 10.11.2008, 13:04
Konzi???????? 07.12.2008, 00:55
 -chAOsBoRn- Konzi???????? 07.01.2009, 16:36
 Hitsugi Konzi???????? 07.01.2009, 21:02
Konzi???????? 23.03.2009, 13:09
 Ricci_Cookie Konzi???????? 24.10.2009, 16:38
 ki-rei Konzi???????? 25.10.2009, 06:09
 chihiro1981 Konzi???????? 28.10.2009, 21:39
 aiko-hime Konzi???????? 08.04.2010, 14:42
 Hitsugi Konzi???????? 08.04.2010, 17:52
 StarKnight_Yomi Nightmare in Europa? 07.06.2013, 00:19
 aoz_9 Nightmare in Europa? 07.06.2013, 22:10
KaorusRinkaku Nightmare in Europa? 12.06.2013, 16:41
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 28.09.2008 19:29
Betreff: Konzi???????? [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich weiß, kommen sie nciht nach Deutschland...weil die keine Passports haben, womit sie einreisen dürfen. So ne Art Reisepass denk ich mal....hab ich irgendwo mal gehört. *schulter zuck*
ich hoffe mal, das sies irgendwann gebacken bekommen sich welche machen zu lassen xD



Von:    fon-fon 28.09.2008 19:32
Betreff: Konzi???????? [Antworten]
das wäre die dümmste ausrede die die sich hätten einfallen lassen xD wenn das stimmen würde xDDD






Von:    hotmilk 28.09.2008 19:59
Betreff: Konzi???????? [Antworten]
da haste recht... außerdem glaub ich das nicht.... nenene.



Von:   abgemeldet 06.11.2008 14:46
Betreff: Konzi???????? [Antworten]
in der rockoon wird yomi gefragt ob sie nach EU kommen und yomi sagt ja auf jeden fall aba wir müssen uns noch ein kleines bisschen gedulden...
also seht ihr es...
sie werden schon i-wann kommen, den chef hat das machtwort gesprochen...

ps: ruka hat flugangst *rofl*



Von:   abgemeldet 09.11.2008 19:08
Betreff: Konzi???????? [Antworten]
sie werden schon i-wann kommen, den chef hat das machtwort gesprochen...

Chef? Soweit ich weiß ist Sakito Bandleader O_o




Von:   abgemeldet 10.11.2008 13:04
Betreff: Konzi???????? [Antworten]
Der wurde wohl gerade von yomi abgesetzt xD
Zwergenaufstand!
Entschuldigung xD
dass das Ganze nicht zu OT wird, hat eigentlich irgendjemand ne Quelle für die angebliche Flugangst Rukas?



Von:   abgemeldet 07.12.2008 00:55
Betreff: Konzi???????? [Antworten]
mit chef war auch nich gemeint das yomi leader ist *drop*
das sagt man halt so... ein spruch.. versteh?





Von:    -chAOsBoRn- 07.01.2009 16:36
Betreff: Konzi???????? [Antworten]
Avatar
 
Oo
Wird Zeit dass die nun endlich mal herkommen
Sou geht das nicht
;___________;
Wo kommen wir denn hin, wenn Nightmare nicht nach Deutschland kommt?

Ist hier eigentlich jemand im FC??
beCaUsE yoU Exist. BeCauSe I WaS raPeD bY You
ディルアングレイ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Since you put in so much effort, it's also nice if you could let Reita-san see it. (laughs)
-No~ I can't show such an unsightly thing to a close friend (laughs)



Von:    Hitsugi 07.01.2009 21:02
Betreff: Konzi???????? [Antworten]
Avatar
 
ja ö.Ö
aber die reagierennicht sonderlich auf mails
leider... weil ich da noch n paar sachen wissen müsste, aba nja ne?
Naito Naito rarara Naito Naito rarara
Higi luv
<3



Von:   abgemeldet 23.03.2009 13:09
Betreff: Konzi???????? [Antworten]
hat eigentlich irgendjemand ne Quelle für die angebliche Flugangst Rukas?

ja hab ich!
http://www.4shared.com/file/52779094/8a07414a/bpass_july_naitoks.html
bitteschön!





credits: thx to animalism@LJ!



Von:    Ricci_Cookie 24.10.2009 16:38
Betreff: Konzi???????? [Antworten]
Bin zwar erst seit kurzer zeit nighmare fan, aba ich bin auch total dafür das sie gefälligst hierhin zukommen haben.
Naja und wenn nicht, dann fliege ich mit meiner schwester nach japan und besuche ein konzert von denen.
Buhuu ... nur leider kann ich noch warten bis ich mit der schule fertig bin und das geld habe! (meine eltern sind zu geizig und was dazu zu zahlen)

War jemand eigt. schon mal jemand auf einem Konzert von Nightmare?
Kadaj hat ein an der Klatsch!



Von:    ki-rei 25.10.2009 06:09
Betreff: Konzi???????? [Antworten]
Avatar
 
Jap. Hier. *meld*
Und sie waren super <3 so viele alte Sachen hätte ich mir nicht erhofft, aber war dann doch einiges. Gemischte Setlist = gute Selist.
Aber so bald werden sie wohl nicht herkommen, jetzt sind sie ja erstmal mit ihrem 10th Anniversary beschäftigt.



Von:    chihiro1981 28.10.2009 21:39
Betreff: Konzi???????? [Antworten]
War dieses Jahr auf der Parade Start of x past eve Tour, und es war gigantisch geil^^ Hoffe auch, dass ich bald wieder mal die Chance habe auf ein Konzi von denen zu gehen. Naito sind die Besten^^



Von:    aiko-hime 08.04.2010 14:42
Betreff: Konzi???????? [Antworten]
soo ich hatte jetzt nicht gerade die Lust mir den ganzen Thread durch zu lesen...
aber waren sie jetzt eigentlich schon mal in Europa?
und besteht irgend eine Aussicht darauf das sie in den nächsten 2 Jahren hier her kommen?



Von:    Hitsugi 08.04.2010 17:52
Betreff: Konzi???????? [Antworten]
Avatar
 
bisher waren sie es nciht und versprochen haben sie es schon so oft, dass mir die ohren klingeln ^^;
Naito Naito rarara Naito Naito rarara
Higi luv
<3



Von:    StarKnight_Yomi 07.06.2013 00:19
Betreff: Nightmare in Europa? [Antworten]
Avatar
 
Endlich ist es soweit. Nightmare kommen für einen kleinen Auftritt auf die diesjährige Japan Expo in Paris.
Eine Freundin und ich haben schon seit einiger Zeit auf Facebook (Link in der Signatur) eine deutsch Streetteam-Seite (unoffiziell) und organisieren jetzt ein Fanprojekt.
Wir möchten den Jungs gerne ein kleines Geschenk von den deutschen Nightmare-Fans mitbringen, dass wir ihnen bei der Autogrammstunde überreichen möchten.
Jeder bekommt in dem Buch zwei Seiten. Eine mit einem kleinen Steckbrief (Worddokument ist auf der Facebookseite zum Download vorhanden) und eine mit einer Seite für Fanarts oder so. Da wir ihnen auch einen größeren Anreiz geben wollen auch Deutschland mal zu besuchen. Daher wäre ein Buch mit nur 4-6 Leuten, die wir bis jetzt haben recht peinlich wäre, versuche ich hier noch den einen oder anderen dazu bewegen zu können mitzumachen.

Einsendeschluss wäre der 23.Juni, damit wir das Buch noch binden können.
Würden uns sehr über noch mehr Zusendungen freuen. Und die Jungs sicher auch. ^^



Von:    aoz_9 07.06.2013 22:10
Betreff: Nightmare in Europa? [Antworten]
Sende das doch mal in den Zirkel ;)



Von:   abgemeldet 12.06.2013 16:41
Betreff: Nightmare in Europa? [Antworten]
Avatar
 
@yomi hab dir mail geschickt ^.^"

ich finds schade, dass sie nur frankenland ansteuern
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück