Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Higurashi - Neues Projekt 2014


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429423/-1/13988434604545/
http://desu.de/e1HGYhS




Von:    Sethalak 30.04.2014 09:37
Betreff: Higurashi - Neues Projekt 2014 [Antworten]
Was? Das ist ja etwas ganz neues für mich. Ich weiß nicht, ob ich das wirklich gutheißen will. Ich liebe Higurashi über alles, aber was soll denn da noch großartig kommen. Rei und Kira haben gezeigt was alles schiefgehen kann, wenn man eine Vollmilchsau ausbluten lässt und Kaku war wesentlich schlechter als ich mir erhofft hatte (ein einziger Action-titel, nichts weiter).
Ich würd mir an eurer Stelle keine Hoffnung auf ein Spektakel machen: alle 8 kapitel wurden abgehandelt und das mysterium wurde gelöst.
Klärt mich auf, aber ich sehe nichts mehr, was da noch großartig kommen soll?

Zurück zum Thread