Zum Inhalt der Seite

Thread: Higurashi - Neues Projekt 2014

Eröffnet am: 11.04.2014 10:06
Letzte Reaktion: 14.07.2014 12:17
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Higurashi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kenji Higurashi - Neues Projekt 2014 11.04.2014, 10:06
 Baleog Higurashi - Neues Projekt 2014 11.04.2014, 13:17
 Hirami Higurashi - Neues Projekt 2014 11.04.2014, 14:24
 Kenji Higurashi - Neues Projekt 2014 12.04.2014, 21:47
 Sethalak Higurashi - Neues Projekt 2014 30.04.2014, 09:37
 Nucksen Higurashi - Neues Projekt 2014 17.05.2014, 06:43
 Wataru-Takagi Higurashi - Neues Projekt 2014 23.05.2014, 20:32
 Kenji Higurashi - Neues Projekt 2014 14.07.2014, 12:17
Seite 1



Von:    Kenji 11.04.2014 10:06
Betreff: Higurashi - Neues Projekt 2014 [Antworten]
Avatar
 
Wie es scheint wird ein neues Higurashi "Projekt" für Sommer 2014 geplant, zumindest sagte das ein Promo-Pic auf der offiziellen Seite. Ob es nun ein neuer OVa, Sound Novel oder Film wird ist vollkommen ungewiss, nur "etwas" wird kommen.

Quelle: http://seventhstyle.com/2013/12/31/more-higurashi-coming-summer-2014/
Original Blogeintrag: http://blog.esuteru.com/archives/7481503.html



Von:    Baleog 11.04.2014 13:17
Betreff: Higurashi - Neues Projekt 2014 [Antworten]
Würde mich nicht wundern.
Als ich Outbreak geguckt habe, hatte ich das Gefühl da muss noch was kommen^^
Bin dann mal gespannt was daraus wird. Danke für die Info :D



Von:    Hirami 11.04.2014 14:24
Betreff: Higurashi - Neues Projekt 2014 [Antworten]
Avatar
 
nice, hoffentlich was ordentliches :)
Da merk ich grad dass ich aufholen muss, zumindest Outbreak kenn ich noch nicht..
Silent WindSilent WhisperCosplay & more
»This Weighted Companion Cube will accompany you through the test chamber. Please take care of it.« ♥



Von:    Kenji 12.04.2014 21:47
Betreff: Higurashi - Neues Projekt 2014 [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt, Outbreak war ein wenig offen, ob das für eine Fortsetzung reicht? Ich bin auch auf jeden Fall sehr gespannt, wer weiss ob vielleicht sogar ein paar Zusammenhängende OVA's kommen ;)



Von:    Sethalak 30.04.2014 09:37
Betreff: Higurashi - Neues Projekt 2014 [Antworten]
Was? Das ist ja etwas ganz neues für mich. Ich weiß nicht, ob ich das wirklich gutheißen will. Ich liebe Higurashi über alles, aber was soll denn da noch großartig kommen. Rei und Kira haben gezeigt was alles schiefgehen kann, wenn man eine Vollmilchsau ausbluten lässt und Kaku war wesentlich schlechter als ich mir erhofft hatte (ein einziger Action-titel, nichts weiter).
Ich würd mir an eurer Stelle keine Hoffnung auf ein Spektakel machen: alle 8 kapitel wurden abgehandelt und das mysterium wurde gelöst.
Klärt mich auf, aber ich sehe nichts mehr, was da noch großartig kommen soll?



Von:    Nucksen 17.05.2014 06:43
Betreff: Higurashi - Neues Projekt 2014 [Antworten]
Avatar
 
Man sollte Higurashi einfach in Frieden ruhen lassen. Nach Kira hatten ja viele schon Zweifel(das mochte ich noch ganz gerne), aber Kaku hat doch echt gezeigt, dass Ryukishi07 nicht mehr wirklich Ideen hat, was er mit dem Szenario anstellen soll.

Aber es ist ja seine einzige echte Cash Cow. Umineko ist ja insgesamt doch gefloppt(gerade in den letzten Kapiteln wurde es vielen wohl doch zu Meta und kompliziert) und über die Sachen danach wollen wir lieber gar nicht reden(nicht dass sie schlecht sind, aber sie wirken teilweise schon so, als würde er ganz bewusst Rip-Offs von Higurashi schreiben.Ōkami Kakushi war Higurashi für Arme). Wahrscheinlich hätte er nach Umineko seine Leufbahn einfach beenden sollen.
Zuletzt geändert: 17.05.2014 06:44:20



Von:    Wataru-Takagi 23.05.2014 20:32
Betreff: Higurashi - Neues Projekt 2014 [Antworten]
Naja, es wirkte schon immer so, dass da noch ein wenig Potenzial für mehr ist, aber es wird sicherlich schwierig, das Niveau der ersten zwei Staffeln zu halten. Bin dem aber deswegen nicht abgeneigt und freue mich einfach drauf, dass es hoffentlich bald ein paar mehr Infos gibt :)



Von:    Kenji 14.07.2014 12:17
Betreff: Higurashi - Neues Projekt 2014 [Antworten]
Avatar
 
Und was es nun wird ist auch raus, ein Visual Novel der am 17. August erscheinen wird, als Dank an die treuen Fans. Hierbei dreht es sich um "Outbreak", die normale Geschichte, ein kleiner Vorläufer zu Outbreak und die neu geschriebene Fortsetzung "Higurashi Outbreak: Kamikanshi-hen". Ich für meinen Teil hab nie von dem ganzen franchise genug bekommen und hab selbst die Fanservice OVA's geliebt, von daher dürfen sie nach mir auch Outbreak weiter "melken" und auch gerne die Outbreak Fortsetzung als OVA umsetzen, wer weiss :3

Hier das Opening zum VN
https://www.youtube.com/watch?v=Rm8skBieGeQ

Sauce: http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-06-28/new-higurashi-no-naku-koro-ni-ho-visual-novel-opening-streamed/.76077

In solchen Momenten wünsche ich mir immer ich könnte Japanisch x_X
Zuletzt geändert: 14.07.2014 12:19:04





Zurück