Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Godzilla & Mosura ^-^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143069/-1/12032849649568/
http://desu.de/urXLYV-




Von:   abgemeldet 17.02.2008 22:54
Betreff: Godzilla & Mosura ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Was mögt ihr so an diesen japanischen Filmen?
(Ganz recht, es geht hier um den jap. Godzilla, dass mir bitte keiner mit dem US-Film kommt. ^^;)

Also um es mal kurz auszudrücken speziell die alten Filme sind so billig und schlecht gemacht das sie schon wieder geil sind. ^^ Aber bei Godzilla ist immer Action geboten und ich liebe am meisten die Zerstörung die die Moster bei kämpfen immer anrichten. Und der Ami Zilla geht ja mal garnicht. ;)

Was war euer erster Film?

Denn ich gesehen hab oder gekauft? Gesehen weiß ich garnicht und gekauft weiß ich genauso wenig :D

Wie seht ihr die Entwicklung der Godzilla Filme?

Sie wurden immer besser und realistischer auch wenn man immer die Spielzeug Panzer,Autos,Flugzeuge usw erkennt ^^

Wie findet ihr die neuen Monster, speziell Mosura?

Was blöderes gibt es nicht als einen Schmetterling der nichts kann. Bei anderen kommt es drauf an.

Welcher ist euer Lieblingsfilm?

Ich mag alle aber einer meine Favorieten ist Final Wars weil der Echte den Falsche schnell und einfach Platt macht herlich ^^

Zurück zum Thread