Zum Inhalt der Seite

Thread: Godzilla & Mosura ^-^

Eröffnet am: 09.08.2006 02:48
Letzte Reaktion: 24.09.2011 16:07
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Godzilla



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Godzilla & Mosura ^-^ 17.02.2008, 22:54
Godzilla & Mosura ^-^ 18.02.2008, 18:29
Godzilla & Mosura ^-^ 19.02.2008, 18:26
Imyours Godzilla & Mosura ^-^ 24.09.2011, 16:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.02.2008 22:54
Betreff: Godzilla & Mosura ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Was mögt ihr so an diesen japanischen Filmen?
(Ganz recht, es geht hier um den jap. Godzilla, dass mir bitte keiner mit dem US-Film kommt. ^^;)

Also um es mal kurz auszudrücken speziell die alten Filme sind so billig und schlecht gemacht das sie schon wieder geil sind. ^^ Aber bei Godzilla ist immer Action geboten und ich liebe am meisten die Zerstörung die die Moster bei kämpfen immer anrichten. Und der Ami Zilla geht ja mal garnicht. ;)

Was war euer erster Film?

Denn ich gesehen hab oder gekauft? Gesehen weiß ich garnicht und gekauft weiß ich genauso wenig :D

Wie seht ihr die Entwicklung der Godzilla Filme?

Sie wurden immer besser und realistischer auch wenn man immer die Spielzeug Panzer,Autos,Flugzeuge usw erkennt ^^

Wie findet ihr die neuen Monster, speziell Mosura?

Was blöderes gibt es nicht als einen Schmetterling der nichts kann. Bei anderen kommt es drauf an.

Welcher ist euer Lieblingsfilm?

Ich mag alle aber einer meine Favorieten ist Final Wars weil der Echte den Falsche schnell und einfach Platt macht herlich ^^



Von:   abgemeldet 18.02.2008 18:29
Betreff: Godzilla & Mosura ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Naja bei Final Wars warn die monsterauftritte, das einzige, was amüsant für mich war. Besonders Godzillas kampfszenen waren zum lachen, weil er entweder einen auf Torwart machte oder einen auf SuperMario, der die Spinne wegeschleudert hat (Hab den namen vergessen, das Viech, das in arizona rumgewütet hat). Naja ansonsten fand ich den Film nicht so toll.. o_O

Btw ich gklaube, mich daran zu erinnern, dass Mothra früher zu den "bösen" Monstern gehörte, also auch Godzillas Gegenspieler...damals hat Mothra doch zusammen mit Gothra gegen Godzilla gekämpft, war das nicht so? x__X

naja ich meine favoriten sind nich mal Godzilla oder Mothra , ich fand Megara , Godan , Anguirus und den chinesischen Gidorah cool.

Überhaupt ich könnte noch paar weitere Monster nenen, wenn ich die namen wüsste. Btw damals gab es auch'ne Version wie bei FinalWars nur eben älter und mit etwas weniger monster, da gabs son Tausendfüßler oder so... auch nicht schlecht. Oder Ebirah, der war auch cool, hoffentlich gibt es bald 'ne Neu-Version von ihm! *-*
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!



Von:   abgemeldet 19.02.2008 18:26
Betreff: Godzilla & Mosura ^-^ [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß hieß die Spinne Spiga oder so.

OK das drüberspringen fand ich auch net gut aber z.B. den Wrestling Move oder das wegschleudern der Spinne fand ich auch ziemlich geil. Is mal was anderes als immer nur alles Rösten mit dem Feuerstrahl ^^



Von:   abgemeldet 24.09.2011 16:07
Betreff: Godzilla & Mosura ^-^ [Antworten]
Avatar
 
*Thread entstaub und Hustenanfall bekomm*

Hi, ihr Lieben.

Wer Interesse hat: Ich habe einen Zirkel eröffnet. ;-)


[1] [2]
/ 2



Zurück