Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Meinung ! !

Eröffnet am: 11.10.2006 15:22
Letzte Reaktion: 19.09.2009 19:04
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- In the End (Manga)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Eure Meinung ! ! 18.10.2007, 20:47
Eure Meinung ! ! 19.10.2007, 21:18
 Dawn_in_Wonderland Eure Meinung ! ! 29.06.2008, 17:17
 Satnel Eure Meinung ! ! 30.06.2008, 10:39
Eure Meinung ! ! 05.07.2008, 22:14
Eure Meinung ! ! 15.08.2009, 21:48
 jelli Eure Meinung ! ! 19.09.2009, 19:04
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.10.2007 20:47
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
Es kommt im December bald ein ähnliches von Nheira raus^^
All of the wold is beautiful but the beauty and the tradition are the most beautiful things of the world

Vergangenes lässt Zukünftiges zu, doch lässt Zukünftiges Vergangenes zu???



Von:   abgemeldet 19.10.2007 21:18
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
hört sich gut an, hab selbst schon nach infos gesucht aber bis jetzt leider noch nichts gefunden. thx!



Von:    Dawn_in_Wonderland 29.06.2008 17:17
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
In the End war mein erster Manga, den ich mir gekauft hatte (thx an nara^^) und...ich liebe ihn :D nur schade, dass es schon abgeschlossen ist. Schade schade.
Ich mag Kaito am liebsten, den haben se echt genial hinbekommen. Der sieht echt gut aus.
(und ihn spiele ich bei meinem ersten RPG mit Nara zusammen) *verlegen hust* naaja das nur mal nebenbei xD



Von:    Satnel 30.06.2008 10:39
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt fand ich ihn nicht so gut. Der Zeichenstil ist zwar klasse, doch die Handlung lässt zu wünschen übrig.
Das Thema war gut gewählt doch der Plot, der dafür gewählt wurde war langweilig.
Life is a game. Take it easy!





Von:   abgemeldet 05.07.2008 22:14
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
ich liebe den manga,ja okay er hat schwächen die sicht des lehrers hätte mehr vertieft6 werden sollen aber sonst find ich den storyverlyuf und den zeichenstil sehr gut gelungen^^



Von:   abgemeldet 15.08.2009 21:48
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
am anfang fand ich das es überhaupt keine story hat aber beim 2.mal durchlesen geht es...und ich finde es ganz ok mittler weile xD Aber Kaito ist echt süüß *.*



Von:    jelli 19.09.2009 19:04
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's letzte Woche nun auch endlich mal geschafft, mir den Manga zuzulegen, was ich eigentlich schon lange vorhatte. TeddyCharonSchwartz hat's mir zudem auch empfohlen. <:
Der Manga liest sich schnell, für meinen Geschmack etwas zu schnell. Die Story ist zwar im Grunde tiefgründig, aber etwas schnell abgehandelt. Ich hätte mich mehr gefreut, wenn er vielleicht noch ein oder zwei Bände mehr hätte ...
Die Charas gefallen mir, insbesondere Kyou & Kaito. <: Kyou ist ja mal obersüß. *ihn auf jeden Fall cosplayen muss*
We're too old for teen violence,
but we're not too old for pre-teen violence !

. ✚ . ✚ . ✚ . ✚ . ✚ . ✚ . ✚ . ✚ . ✚ . ✚ .


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück