Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Meinung ! !

Eröffnet am: 11.10.2006 15:22
Letzte Reaktion: 19.09.2009 19:04
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- In the End (Manga)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Twee_ Eure Meinung ! ! 11.10.2006, 15:22
 StanleyDErbse *völlig hingerissen ... und er... 11.10.2006, 18:31
Eure Meinung ! ! 12.10.2006, 21:08
 FULLMOONCHAN Eure Meinung ! ! 12.10.2006, 22:07
 Kakashi_no_aijin Eure Meinung ! ! 13.10.2006, 11:21
Eure Meinung ! ! 13.10.2006, 13:06
 -Bloody_Nia_Neko- Eure Meinung ! ! 25.10.2006, 15:03
Eure Meinung ! ! 03.11.2006, 13:58
Eure Meinung ! ! 03.11.2006, 19:17
Eure Meinung ! ! 09.11.2006, 17:08
 FLAU Eure Meinung ! ! 09.12.2006, 14:01
Eure Meinung ! ! 09.12.2006, 14:16
Eure Meinung ! ! 21.12.2006, 21:54
Eure Meinung ! ! 05.01.2007, 20:49
Eure Meinung ! ! 06.01.2007, 02:30
Eure Meinung ! ! 11.01.2007, 23:49
Eure Meinung ! ! 12.01.2007, 09:45
Eure Meinung ! ! 12.01.2007, 19:35
Eure Meinung ! ! 12.01.2007, 23:43
Eure Meinung ! ! 13.01.2007, 00:13
Eure Meinung ! ! 13.01.2007, 13:49
Eure Meinung ! ! 13.01.2007, 14:48
Eure Meinung ! ! 13.01.2007, 19:11
Eure Meinung ! ! 13.01.2007, 23:12
 Koibito Eure Meinung ! ! 01.02.2007, 19:05
Eure Meinung ! ! 04.02.2007, 15:06
Eure Meinung ! ! 16.02.2007, 20:49
Eure Meinung ! ! 27.02.2007, 15:04
Eure Meinung ! ! 07.03.2007, 18:25
 DonquixoteRosinante Eure Meinung ! ! 14.03.2007, 19:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Twee_ 11.10.2006 15:22
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
Da bisher noch keiner einen Thread zur Serie angelegt hat, tue ich dies jetzt einfach mal.
Natürlich möchte ich wissen wie Euch der Manga gefallen hat. Was ihr gut oder schlecht fandet und welche Personen euch ans Herz gewachsen sind.

Persönlich, habe ich schon lange auf den Manga gewartet und wurde nicht enttäuscht!! Ich kann die Gefühle v.a. von Kaito gut nach empfinden. Wahrscheinlich ist er deshalb mein Lieblings Chara. Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist das wenn man beim genauen betrachten der Bilder, viele kleine Details findet, die einem zum schmunzeln anregen. Das Ende der Geschichte finde ich wirklich sehr traurig aber wiederrum gut nach voll ziehbar.
So, nun seit ihr dran! Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Meinung!! *freu*

twee-chan
Tweedeymouse



Von:    StanleyDErbse 11.10.2006 18:31
Betreff: *völlig hingerissen ... und erschüttert* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab lange nicht mehr so auf etwas gewartet ... und war lange nicht mehr so gefesselt ... und ergriffen ...

Der Zeichenstil ist einfach wunderbar ... wouw ...

Ich hätte es mir etwas ausführlicher gewüscht ... die Entwicklung der Beziehung ... der Gefühle ...
*aber eh voll der Detailfriemel ist*
... aber es überragt dennoch beinahe alles, was ich in letzter Zeit gelesen habe ...
Zuletzt geändert: 11.10.2006 18:32:05



Von:   abgemeldet 12.10.2006 21:08
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
uhhh ich fand das ende so verdammich traurich... *schnief*
mein lieblings chara is auch kaito... ich fand den stil einfach meega gut^^
hab auch ein paar seiten kopiert und plane diese als "raumverschönerung" ein ;D
ich konnte den manga gar nich aus den händen lassen.. thihi... und das geilste is... ich hab den ner freundin von mir einfach mal inne hand gedrückt (man bemerke diese person is eigentlich gar nich manga interessiert und hatte auch noch nie nen manga inner hand) und sie hat ihn in ner stunde durch gehabt und reagierte auf ihre umwelt nit mehr XDD

aba ich sachs nochma in einem: einfach hamma der manga >^.^<
arigatOu =^.^=



Von:    FULLMOONCHAN 12.10.2006 22:07
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
mhhh hab ihn mir letzte woche gekauft...
nunja...die story is toll...den zeichenstil find ich an manchen stellen echt grausig...
da hat mir manchmal einfach in bestimmten sitaionen die gefühlsregung gefehlt.
aber irgendwann wird sich das sicher noch bessern.
hoffen wir auf weiter werke der beiden zeichner.^^
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:    Kakashi_no_aijin 13.10.2006 11:21
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
WOW!!!!
Der Zeichenstil war meiner Meinung nach total genial!!!^^

Zwischendurch hab ich mich gefragt,ob Kaito nicht ein bissl zu depressiv ist...
Ich suche allerorten eine Stadt
die einen Engel vor der Pforte hat.
Ich trage seinen einen Flügel
gebrochen schwer am Schulterblatt
und auf der Stirne seinen Stern als Siegel.



Von:   abgemeldet 13.10.2006 13:06
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
also ich fand den schon ziemlich depri... oO
arigatOu =^.^=



Von:    -Bloody_Nia_Neko- 25.10.2006 15:03
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
also erstmal find ich den zeichenstil einfach klasse RESPEKT
dann natürlich die Story die auch viele von meinen Gefühlen wiedergibt
dann noch die geilen Klamotten *sabber*
un natürlich die Mangakas *schwärm* *Nheira&Heathfähnchenschwenk*

jojo..des is meine meinung^^



Von:   abgemeldet 03.11.2006 13:58
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
hi...
hab mir den manga erst gestern gekauft und gleich verschlungen!
ich find ihn sehr schön gezeichnet und die geschichte hat mich echt mitgenommen...
ich versteh echt wie kaito sich fühlt... mir ging es mit meinen eltern eine zeit lang nicht anders...
das ende fand ich unfassbar traurig... ich konnte mir nicht das heulen verkneifen...
alles in allem endlich mal ein manga, der nicht nur friede freude eierkuchen zeigt, sondern echte probleme und nicht nur happy ends...

eure sammy





Von:   abgemeldet 03.11.2006 19:17
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
ich hab ihn mir eben grade gekauft...
Ich find ihn klasse!
Eigentlich steh ich ja nich so auf so traurige Geschichten, aber das fand ich so cool! Q_Q
Und die Zeichungen! @_@




'tschööööö ^^v
Ich bin Fischstäbchensuppe.
Yam, Yam...Lecker, lecker.



Von:   abgemeldet 09.11.2006 17:08
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
ich find den manga
einfach nur hammer geil
der zeichnen stil
die geschichte
schade das es nur ein einband ist T.T




Von:    FLAU 09.12.2006 14:01
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist einfach nur geil!!!!
Besonders die Zeichnungen!!!!!!!!!!X3*love*



Von:   abgemeldet 09.12.2006 14:16
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
Offen gesagt, war ich ziemlich enttäuscht.
Die Illustrationen sind wunderschön, ebenso wie der Modestil, aber am Plot und den allgemeinen Seiten gibt es meiner Meinung nach noch ziemlich viele Fehler.
Die Story erinnert an einen Haufen Ficlets hier im Archiv. An sich ganz nett, aber es fällt in Kitsch ab.
Viel zu schnell kommt das "Ich liebe dich", die extreme Obsession hätte man weiter ausbauen können, die übliche Teenie-niemand-liebt-mich-Geschichte...
Ich will nicht sagen, dass der Manga schlecht ist, aber meiner Meinung nach fehlt das gewisse Etwas, weshalb ich wirklich enttäuscht war. Mit etwas Routine ändert sich das vielleicht noch...
Nehmt mir nicht übel, dass ich was negatives erwähne, aber dieses Forum ist immer noch zum Diskutieren da.
Dusk.

~ Princess with strange attitude... ~



Von:   abgemeldet 21.12.2006 21:54
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Ich finde den Manga vom Thema her sehr interessant. Natürlich gefallen mir die Zeichnungen auch sehr. Aber ich finde, dass die Charaktere zu wenig tiefgang haben. Und die Eltern und Ren's Frau sind sehr plakativ (Sprich: die gibts überall).
Meiner Meinung nach wird hier nur das Thema wiedergekaut, es gibt nichts neues dazu. Ich hätte gerne mal ein Manga, das mehr Gewicht darauf legt, wie die Jugendlichen mit dieser Situation umgehen lernen, wie sie doch noch freude am Leben finden können. Bis jetzt wurde nur immer die Situation, in der sie sich befinden beschrieben, zwar bildgewaltig und emotional schön, aber dabei bleibts. Mir sind die Jugendlichen zu passiv. Ist das im realen Leben auch so?? Erleidet man so ein Unverständnis von anderen einfach??
Nheira sagt ja, dass das Zeichnen für ihn eine Art von Ausdruck ist. Und hier haben auch schon einige geschrieben, dass sie das kennen. Mich würde das mehr interessieren.
Das Thema: Jugendliche, die sich unverstanden fühlen, sich unatürlich weit von allen anderen entfernen (sogar ihren Freunden), keine Zukunftswünsche aufbauen können, einfach super alleine sind. Ist doch sehr wichtig!!
Fühlt ihr manchmal so? Was macht ihr dann? Was löst solche unguten Gefühle aus? Was hilft euch da wieder weg zu kommen?
Im Manga hab ich eher das Gefühl, dass Kaito wählt so zu fühlen, weil es zu seinem Stil passt (vielleicht weil er alles so passiv erleidet). Ist das in Wirklichkeit auch so?
Jau, genug Roman geschrieben. Ich würd mich über ehrliche Antworten freuen. Ich entdecke da gerade eine neue, interessante Welt.



Von:   abgemeldet 05.01.2007 20:49
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
hab mir den manga schon vor längerem gekauft und ihn gleich am ersten tag verschlungen! mein freund ebenso! die zeichnungen sind wahnsinnig gut und ich liebe diese kleinen details, die überall im manga wieder auftauchen! was den plot angeht, finde ich, dass vieles etwas zu aprupt geschieht(zB wie schon erwähnt das "ich liebe dich")..vielleicht wäre es für nheira+heath einfacher gewesen mehrere bände anstatt nur einem zu verfassen?! um noch mehr auf die einzelnen charaktere einzugehen und die handlung realistischer verlaufen zu lassen..dennoch liebe ich den manga, er zeigt endlich mal eine welt, die ich auch kenne und vieles, was kaîto denkt, könnte von mir kommen..außer dass er echt extrem depressiv ist und anscheinend auch gar nicht aus dieser situation heraus will..nheira hat mal geschrieben, dass der manga uns einen einblick in seine welt geben soll..[ich hoffe, er ist nicht auch genauso hoffnungslos depri]



Von:   abgemeldet 06.01.2007 02:30
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
Ich war im Vorfeld sehr gespannt auf den Manga: Zeichnerisch mal was anderes als die üblichen Kulleraugen-Modepüppis, versprach es vor allem auch inhaltlich interessant zu werden (wobei der Klappentext sich ja reichlich gestelzt liest - "authentische Äußerungen aus Internetforen" ... "dramaturgisch bearbeitet" ... klang für micht etwas affektiert und überambitioniert).

Im Endeffekt habe ich den Manga dann beim Lesen auch genau so empfunden: Die Zeichnungen sind wirklich sehr gelungen. Positiv finde ich neben dem erwachsenen Charakterdesign, dass versucht wird die Umgebung/den Hintergrund mit einzubeziehen, dass man aber auch mal bewusst schwarze oder weiße Flächen wirken lässt, anstatt alles bis in die letzte Ecke mit Rasterfolien oder Symbolen vollzuklatschen. Wie erwähnt haben die Autoren ja auch viele kleine Details eingebaut, die man oft erst auf den zweiten Blick entdeckt. Zwar habe ich mit Visual-Kei wirklich nichts am Hut und kann mit diesen Kleinigkeiten sicher nicht so viel anfangen wie ein Fan der Szene, trotzdem kommt für mich dadurch eine ganz bestimmte Atmosphäre, ein ganz bestimmter Lifestyle rüber. Negativ bleibt für mich vom zeichnerischen Aspekt her nur, dass die wenigen weiblichen Charaktere wirklich absolut gruselig aussehen! Außerdem haben die Figuren etwas zu oft den gleichen ernsthaft-nichtssagenden Gesichtsausdruck.

Von der Story war ich leider nicht ganz so begeistert. Zwar steckt da weit mehr Substanz drinnen, als in den meisten anderen heimischen Produktionen, trotzdem hatte ich mir mehr davon versprochen. Für mich kommt z.B. nicht wirklich rüber, warum die Hauptperson Kaito so ein unerschütterliches "ich-bin-ja-so-anders-und-keiner-versteht-mich"-Gehabe an den Tag legt: Er hat Freunde, die gerne an seinem Leben teilhaben möchten und ihm ihre Untstützung anbieten, die er aber von vorneherein auf recht aggressive Weise abblockt und als lästig bezeichnet. Weiterhin ist Kaito ein etabliertes Mitglied der ihn umgebenden Visual-Szene, wo er in all seiner paradiesvogelartigen Erscheinung ja nun wirklich nicht als besonders "anders" aus dem Rahmen fällt. Selbst seine Schule scheint mit punkigen Schuluniformen und Cowboystiefel-tragenden Lehrern ja recht liberal und modern zu sein. Woher kommt also all diese Ablehnung, dieses Sich-unverstanden-fühlen und die Aggression? Allein das er Probleme mit den Eltern hat (1. wer hat die als Jugendlicher nicht? 2. Bei seinem Benehmen ist dass alles andere als verwunderlich.) und mal auf der Straße angepöbelt wurde, reicht für mich nicht aus um eine derartige Haltung zu entwickeln. Da stecken für mich schon eher ernsthafte psychische Probleme (verbunden mit Drogenmissbrauch etc.) dahinter. Aber darauf geht die Geschichte garnicht ein. Statt dessen ergeht sich die Hauptperson in düster-vergrämten Philosophierereien, die ab einem gewissen Punkt eher nervig als aufschlussreich und - ebenso wie Kaitos Handlungen - auch nicht mehr wirklich nachvollziehbar sind.

Als dann der Lehrer Ren Ando langsam mehr Raum in der Geschichte einnimmt, hört bei mir das Verständnis endgültig auf. Als Leser habe ich Ren von Beginn an als negativ empfunden: Ein verheirateter Lehrer entwickelt eine totale (sexuell orientierte) Besessenheit für einen seiner Schüler und versucht sich diesem in eindeutiger Absicht zu nähern indem er Interesse an dessen Leben heuchelt. Der Schüler stößt zwar sein gesamtes Umfeld (welches zum Teil wirkliches Interesse an seinen Problemen zeigt) von sich und verkriecht sich lieber in depressive Anwandlungen - auf die äußerst plumpen und durchschaubaren Annäherungsversuche seines Lehrers (!!) geht er aber nach kurzem Zögern ein. Genau so stellt sich mir die Situation dar, und genau aus diesem Grund ist die weitere Darstellung des Geschehens für mich schwer zu begreifen. Mal davon abgesehen, dass man so eine Lehrer/Schüler-Konstellation eher in die Yaoi-Klischeekiste einmotten sollte anstatt sie einem ernst gemeinten Drama zugrunde zu legen. Hier wandelt sich eine Geschichte, die zunächst eindeutig und ernsthaft einen sich anbahnenden Missbrauch zu beschreiben scheint, in eine äußerst fragwürdige Love-Story. Ich persönlich finde diese Entwicklung der Handlung sowie die verklärende Darstellung derselben wirklich völlig daneben.

Generell hätte der Geschichte eine etwas ausführlichere Erzählweise gutgetan. Dann wäre die eigenwillige Entwicklung der Story vielleicht auch besser nachvollziehbar. Aber dieser Kürze liegt sehr wahrscheinlich das Bestreben des Verlages zugrunde, erstmal die Reaktion der Leser mit einem Einzelband anzutesten, also kann man das wohl nicht wirklich den Autoren zuschieben.

Die allgemeine "Japanophilie" deutscher Zeichner wird mit diesem Band sicherlich auf ihre bisherige Spitze getrieben: Neben der obligatorischen japanischen Leserichtung und einer Ansiedlung der Story im japanischen Kulturkreis sind sogar Textauszüge in Japanisch gehalten. Fragt sich, ob das unbedingt sein muss, und ob dies der Geschichte überhaupt gut tut. Einem deutschen/westlichen Publikum würde es möglicherweise leichter fallen, die Probleme eines Jugendlichen nachzuvollziehen, der in einem ähnlichen, westlich geprägten Umfeld aufgewachsen ist. Und der durch seine Zugehörigkeit zur Visual-Szene somit erst recht eine gewisse Außenseiter-Position einnehmen würde (anstatt sich das nur einzureden). Man stelle sich nur mal vor, die Hauptperson würde in irgend einem konservativen deutschen Provinz-Kaff leben! Da würde ihre ganze Lebenssituation und daraus resultierende Geisteshaltung gleich wesentlich nachvollziehbarer und es gäbe sicherlich etliche Leser, die sich voll und ganz damit identifizieren könnten. Zudem wird für mich durch die zwanghafte "Japanisierung" die vielgepriesene Authentiziät in Frage gestellt, denn inwiefern die geschilderte Handlung abseits von Kimonos, Stäbchen und Schuluniformen wirklich authentisch japanisch ist, kann der westliche Otto-Normal-Leser leider kaum nachvollziehen.



Von:   abgemeldet 11.01.2007 23:49
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Ich schließe mich ganz der meinung von Le_Chat_Noir an!

ALLERDINGS:
Also Zeichnerisch ist er ganz gut, aber an manchen stellen hab ich das Gefühl das die Köpfe zu groß sind, und sie Geischtszüge sind auch meist immer die gleichen!
Ganz zu schweigen von der Story, sie ist zwar verständlich ABER an manchen punkten wirckt sie ziemlich abgehackt, also ich hatte manchmal Probleme mich einzu finden, vorallendingen das sie plötzlich an manchen stellen von einer andere Person geschildert wird.. da iss es mir schwer gefallen mich wieder einzufinden, ich musste immer wider ein paar gedankengäbge und srechblanse 1,2 mal lesen bis ich dann vestanden habe von wem es kam!

Das ist zwar schön und gut das die Autoren von den Problemen der Kids der heutigen Generationen erzählen, aber.. Die schildern eher die Probleme der Kids die Japan leben, zumindetens hat es für mich so den anschein, Le_Chat_Noir hat vollkommen recht mit dem was sie geschrieben hat.. hier ist nicht Japan sondern Deustchland/ Europa... und dort Ticken die Jugndlichen ganz anders als hier!



Von:   abgemeldet 12.01.2007 09:45
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
warum sollten Pink Psycho über deutschland schreiben? Die wohnen doch in Japan.*neid*



Von:   abgemeldet 12.01.2007 19:35
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
Nö, eigentlich tun sie das nicht... "In the end" ist eine deutsche Eigenproduktion von Tokyopop.



Von:   abgemeldet 12.01.2007 23:43
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Das ist vollkommen richtig!
Die Zeichner wohnen hier in Deutschland!
Das iss alles anscheinend nur Publicity!



Von:   abgemeldet 13.01.2007 00:13
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
und ob! http://www.youtube.com/watch?v=-YBwvjufWEg
und die waren auch in japanischen Magazinen drinne und Keshyr Nheira modelt dort! (z.B. in Kera, das kennen hier auch voll viele)



Von:   abgemeldet 13.01.2007 13:49
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Hm... sieht zweifelhaft aus....
Es sieht eher für mich wie in Urlaubsviedeo für Möchtegern Visus aus!

Tja.. whatever... die haben sehr gut Publicity das solche Fangirls wie du auf sowas reinfallen!
Zuletzt geändert: 13.01.2007 13:50:12



Von:   abgemeldet 13.01.2007 14:48
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal sagen "In the end" ist genauso viel oder wenig ein "japanischer" Manga wie "Prussian Blue" oder "Yonen Buzz" japanische Manga sind weil Christina Plaka mal ein Auslandssemester in Japan gemacht hat und wie die Werke von Judith Park Manwhas sind, weil sie ja eigentlich aus Korea kommt.



Von:   abgemeldet 13.01.2007 19:11
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Kurz:
Alles hier in deutschland sind möchtegern "Manga/Manwhas" zeichner! ^^°

Ich gebe dir vollkommen recht!



Von:   abgemeldet 13.01.2007 23:12
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
> Alles hier in deutschland sind möchtegern "Manga/Manwhas" zeichner!

Ob „möchtegern“ oder nicht ist wieder eine andere Frage und sicherlich Definitionssache (woran will man das fest machen? Zeichenqualität? Herkunft?). Jedenfalls hat es nicht zwangsläufig etwas mit der Nationalität des Autors oder dem Land der Erstveröffentlichung zu tun.

Ich wollte mit meiner Aussage eigentlich nur nochmal unterstreichen, dass „In the end“ eine Eigenproduktion von Tokyopop Deutschland ist, also keine reine Übersetzung einer japanischen Vorlage (wie jeder leicht feststellen kann, der einen Blick ins Impressum wirft. Nur weil Tokyopops Vorzeige-Visus mal über die geheiligte Erde einer japanischen Fußgängerzone gelatscht sind, wohnen sie ja noch nicht gleich dort). Daher auch meine vorher geäußerte Ansicht, deutsche Publikationen könnten sich vielleicht etwas mehr am westlichen Kulturkreis orientieren anstatt sich an japanische Produktionen anzubiedern. Japanische Originale gibt es schließlich schon mehr als genug. Wäre interessant mal mehr deutsche Originale zu sehen...



Von:    Koibito 01.02.2007 19:05
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
Also...ich war erstmal von In the End positiv überrascht,was die Story anbelangt.
Es schien nicht so ein "Ich-tage-nuttige-Klamotten-und-ich-lasse-die-Story-unter-den-Tisch-fallen-denn-es-merkt-ja-keiner Manga",sondern hatte mal eine interessante Geschichte.
Es gibt viele Jugendliche,die sich nicht so gut mit ihren Eltern verstehen und überhaupt nicht wissen,was morgen sein wird.
Aber dann kam wieder die Einzelbandproblematik und es wurde ziemlich viel gequetscht,oder nur oberflächlich behandelt.Man weiß z.B. ,dass Ren fasziniert von Kaito ist,aber meiner Meinung nach kommt das einfach so,von jetzt auf gleich.
Und Rens Frau....sie sieht meiner Meinung nach manchnal wie...eine Transe aus...o_Ô
Das ist einfach eine der Geschichten,denen mehrere Bände gut getan hätten...



Von:   abgemeldet 04.02.2007 15:06
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
also mir hat In the End wahnsinnig gut gefallen *o*
story und zeichenstil fand ich super genial *-*
ich find die aufgabenteilung der beiden auch sehr gut soweit ich weiß ist heath für die hintergründe zuständig und die sind
mega
ich mag kaito auch am liebsten und ich kann seine gefühle gut nachvollziehen und deshalb finde ich seine depressionen auch nich übertrieben oder so
das ende war zwar traurig aber passend da ich happy ends meist auch langweilig finde...
also ich finde nheira und heath haben das super gemacht und ich würde mich freuen wenn sie einen weiteren manga rausbringen würden ^*^

~~~★B sTrANgE★~~~



Von:   abgemeldet 16.02.2007 20:49
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
In the End ist wirklich ein schöner Manga ^-^!
Schade ist wirklich, dass es nur ein einzelner Band ist. Finde auch, dass es mehr Bände gebraucht hätte. Aber, kann man ja nicht ändern...
Find es richtig toll, dass es in Japan spielt. Warum sollte es auch unbedingt in Deutschland spielen, nur, weil es in Deutschland gemacht worden ist?! Schließlich bleibt es den Autoren noch freigestellt, in welchen Land ihre Geschichte spielt.
Das Video, das vorhin gezeigt worden ist... Ich weiß auch nicht, kann ja sein, dass Nheira da wirklich nur mal kurz in Japan war. Er muss ja nicht dort wohnen. - Allerdings scheint er japanisch zu beherrschen. Immerhin schreibt und singt er seine Songs auch in japanisch. - Vielleicht liegt es auch nur daran, dass er aus Korea stammt... kann sein, dass er koreanisch kann und sich dann mit dem erlernen von japanisch leichter tat. Was weiß ich, ich kenn mich mit den Sprachen nicht so aus...
Zurück zum Thema: In the End ist klasse und ich bin mal auf die weiteren Werke von Nheira und Heath gespannt - und natürlich hoff ich auch, dass sie mal eine CD veröffentlichen! ^-^v



Von:   abgemeldet 27.02.2007 15:04
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Avatar
 
den zeichenstil fand ich wirklich toll...aber die Story..nein..absolut nix für mich..klang als hätte ich nen weblog bzw mehrere oder Tagebücher gewisser depressiver leute eines Völkchens gelesen. und obwohl ich shonen ai fan bin..hat mich die story so gar nicht mitgenommen. es war..nichts neues..man kannte alles schon..
also..ich bin froh,das ich ihn mir nicht gekauft,sondenr von ner freudnin geliehen hatte.
Aber..der zeichenstil is klasse..und ich hoffe auf einen weiteren manga,dessen Inhalt mich mehr beeidnruckt.



Von:   abgemeldet 07.03.2007 18:25
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
aLso ich finde in the end einfach toLL. die zeichnungen sind supi, ich liiebe die kLeidunq & einfach aLLes. kaito is einfach totaLLy geiL <33 in the end ist & bLeibt mein lieblingsmanga.
ich find aba auch dass er an manchen steLLn zu gequetsht ist & aLLes sehr shneLL & pLoetzLich geht. .__. aba ers einfach toLL xD
hachja. das ende fand ich einfach voLL trauriq..^^
Zuletzt geändert: 07.03.2007 18:26:19



Von:    DonquixoteRosinante 14.03.2007 19:21
Betreff: Eure Meinung ! ! [Antworten]
Wie mir der Manga gefallen hat?
WIE MIR DER MANGA GEFALLEN HAT?
NA WIE WOHL?!
...

Fantastisch, grandios, einer der besten die ich je gelesen habe.
Dich Zeichnung ist wundervoll, die Geschicht atemberaubend, Ren und Kaito das Traumpaar schlecht hin.
Nur eines hat mir das Herz zerrissen:
Das Ende Q_Q


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück