Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Persona 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_258326/-1/12805068530069/
http://desu.de/Wyvu1iU




Von:    Arikarian 30.07.2010 18:26
Betreff: Persona 5 [Antworten]
Nun ich muss leider sagen, dass es, je länger es auf seinen Erscheinungstermin warten lässt, wohl eher nicht mehr für die PS2 erscheint (hab selbst nur die PS2 leider ^^"), aber wenn Sqare da wieder mit drin hängt macht mir die Tatsache Mut, dass zB FFTatctics oder Crystal Bearers oder so auch für den DS und die WII rausgekommen sind, dh dass eine WII Umsetzung sicher eine Möglichkeit ist, wobei die XBOx sicher auf der STrecke bleiben wird. (Gott sei Dank hab ich ne WII XD) Die PSP wird, je nach Grafik auch schon fast zu schwach sein, wobei die natürlich nciht so alt ist wie die PS2 und damit sicher noch guten Profit abwerfen würden für Atlus.^^

Zurück zum Thread