Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Persona 5


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_258326/-1/12804947867595/
http://desu.de/jtCLnre




Von:    Evangelium 30.07.2010 15:04
Betreff: Persona 5 [Antworten]
Avatar
 
naja..erst letztens ist ein silent hill teil rausgekommen,ein sakura wars spiel und noch ne menge klein spiele.

und da die entwicklungs kosten geringer sind gibt es schon noch leute die dafür spiele machen.
sicher es kommen keine multimillionen euro spiele exklusiv für ps2 mehr.
aber zumindestens eine portierung ist nicht unrealistisch

will ja auch nicht sagen das es sicher ist.......aber es gibt doch eine geringe change.

ps3 und xbox 360 sehe ich persönlich eh in weiter ferne für persona 5 da die entwicklungskosten für diese konsole ehr etwas zu hoch für ein normales atlus spiel sind.
3ds halte ich auch unwarscheinlich bezweifel das die direkt auf handheld gehen werden,zumahl man noch nicht weis wie gut der sich verkaufen wird
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru

Zurück zum Thread