Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Alte Teile!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_137966/-1/11509175456682/
http://desu.de/j5RcaSA




Von:    Shadowguy 21.06.2006 21:20
Betreff: Alte Teile! [Antworten]
Avatar
 
devil saga ist aber n spin off. spielt sich ähnlich ist aber storymäßig was anders. was nicht heißt es ist schlecht, ich fands cool, vor allem als die story in teil 2 etwas entwirrt wurde.

auch Devil Summoner werd ich mir wohl holen wenns in den USA kommt, der grafikstil der PS2 teile ist cool.

Hab auch schon ein paar mal versucht Persona für die PS1 billig zu bekommen, ist aber recht schwer.
gibt ja Persona 1 in zwei teilen, nur einer als US leider und Persona2, das auch immerhin wieder als US. interessieren mich im grunde beide
I come and go like the wind. No one can stop me!

Zurück zum Thread