Zum Inhalt der Seite

Thread: Alte Teile!

Eröffnet am: 21.06.2006 16:03
Letzte Reaktion: 21.07.2006 16:02
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Shin Megami Tensei




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Alte Teile! 21.06.2006, 16:03
Alte Teile! 21.06.2006, 16:39
Alte Teile! 21.06.2006, 18:09
Alte Teile! 22.06.2006, 08:35
 Hancock Alte Teile! 21.06.2006, 18:12
 Shadowguy Alte Teile! 21.06.2006, 21:20
Alte Teile! 21.07.2006, 16:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.06.2006 16:03
Betreff: Alte Teile! [Antworten]
Die ganze Shin Megami Tensei-Reihe war schon immer klasse. Ich habe mal probeweise die alten Teile angezockt - per Fanübersetzung versteht sich, anders kriegt man das ja nicht - und war hellauf beeistert. Besser als die meisten anderen SNES-Rollenspiele, würde ich sagen.
Eure Meinungen würden mich interessieren!
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 21.06.2006 16:39
Betreff: Alte Teile! [Antworten]
Avatar
 
Wenn man die AUgen öffnet und sich mal nach gescheiten Verkäufern erkundigt dann bekommt man sebst das!



Von:   abgemeldet 21.06.2006 18:09
Betreff: Alte Teile! [Antworten]
Klar, nen ausverkauftes Spiel, das es nicht über Japan hinaus geschafft hat, kriegt man dann auf englisch. Hirn einschalten vor losposten!
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.



Von:   abgemeldet 22.06.2006 08:35
Betreff: Alte Teile! [Antworten]
Avatar
 
Lern Japanisch du Depp! Wenn es auf Englisch willst dann schreib hin das du nur englische Games willst!

Fazit: Selber mal das Hirn einschalten. Tät` grad dir voll gut!



Von:    Hancock 21.06.2006 18:12
Betreff: Alte Teile! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bisher leider nur Lucifers Call gespielt. Die anden Teile würd ich auch gern mal spielen. Devil Saga kommt ja diesen Monat noch in die Läden^^
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de





Von:    Shadowguy 21.06.2006 21:20
Betreff: Alte Teile! [Antworten]
Avatar
 
devil saga ist aber n spin off. spielt sich ähnlich ist aber storymäßig was anders. was nicht heißt es ist schlecht, ich fands cool, vor allem als die story in teil 2 etwas entwirrt wurde.

auch Devil Summoner werd ich mir wohl holen wenns in den USA kommt, der grafikstil der PS2 teile ist cool.

Hab auch schon ein paar mal versucht Persona für die PS1 billig zu bekommen, ist aber recht schwer.
gibt ja Persona 1 in zwei teilen, nur einer als US leider und Persona2, das auch immerhin wieder als US. interessieren mich im grunde beide
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 21.07.2006 16:02
Betreff: Alte Teile! [Antworten]
Avatar
 
Devil Summoner, oder so, schon mal gehört.
*nod*

Ich spiele jetzt DDS seit gestern und bin wie schon gesagt nicht sehr begeistert...

Also, aber davon abgesehen gibt es noch mehr von SMT:

-Manga (The Devil Children - man erkennt SMT deutlich an Jack Frost und dem SMT "Wappen")
-Anime (Der Anime zu "The Devil Children" - hat etwas eine andere Storyline im gegensatz zum Manga.)
-Ps2 Game(Devil Summoner, DigitalDevilSaga 1&2, Lucifer's Call auch als Nocturne oder Nocturne Maniac bekannt)
-GameboyGames
und eben mechadise...oder wie man das auch schreiben mag..
Close your eyes and see, when there ain't no light
All you'll ever be, come and save the night
Coz I don't leave, when the morning comes it doesn't
Seem to say an awful lot to me...(Gorillaz - All Alone)





Zurück