Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ergo Proxy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142094/-1/12219227557100/
http://desu.de/Dfmbf0R




Von:   abgemeldet 20.09.2008 17:03
Betreff: Ergo Proxy [Antworten]
durch zufall (der sich zufälligerweise anitenshi.com nennt) bin ich auf den anime gekommen und ich musste mir den garnicht ansehen, schon hing ich sabbernd vor dem titelbild xD
einfach nur weils so düster ist ist es richtig gail und kämpfe sind toll und die story einfach nur sabba und und und ...
das einzige, was mich störte, war, das ich bei der stadt immer wieder an zalem aus "Ballte Angel Alita" denken musste. oO
aber einfach nur gaiiL ^-^
ich find auch die charakombi von real, pino und vincent voll klasse, real find ich ja im vorraus schon total krass, pino find ich einfach nur so kawaii x3 und vincent am anfang zwar zum kotzen aber am ende auch klasse :D

ein echtes meisterwerk :3

Zurück zum Thread