Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ergo Proxy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142094/-1/12128676476131/
http://desu.de/8QBnJvY




Von:    -red- 07.06.2008 21:47
Betreff: Ergo Proxy [Antworten]
Avatar
 
Wow, ich habe einen Thread gefunden, der das Thema "Ergo proxy" behandelt *freu*
Ich bin zwar erst seit kurzem ein Fan von Ergo Proxy (der Zufall hat mich dorthin geführt und ich danke ihm XD) aber ich liebe den Anime *____*

Von der Aufmachung her finde ich, dass der Anime wirklich sehr gelungen ist. Das einzig blöde ist nur, dass man eine kleine Weile braucht, bis man die Handlung versteht *drop* Aber ansonsten ist es echt cool^^
Vor allem Re-l Mayar und Vincent sind toll XD Ok, anfangs fand ich Vincent öde, weil der er da der totale Langweiler war. Zum Glück hat sich daas im Laufe des Animes dann geändert XD
Was ich sehr interessant finde, ist, dass Re-l ungeschminkt total seltsam aussieht (um ehrlich zu sein, ich hab immer eine Weile gebraucht, um zu erkennen, dass es sich bei der manchmal ungeschminkten Re-l wirklich um Re-l handelt XD)
Na ja... XD
Auch fand ich die Idee sehr interessant, dass auf dem Planeten nur noch Klone und Roboter, also diese Autorievs, leben und die wirklichen Menschen schon seit Jahren geflohen sind. Das gab dem Anime das gewisse Etwas^^
lol
LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!

Zurück zum Thread