Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ergo Proxy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142094/-1/12116545284563/
http://desu.de/huXIuY8




Von:   abgemeldet 24.05.2008 20:49
Betreff: Ergo Proxy [Antworten]
Hast du schonmal Texhnolyze gesehen? Das ist mein lieblings Anime - Eine verwirrende Story bei der man sich alle hinweise selbst erdenken muss ABER es ist auch intelligent und eben... raffiniert erzählt (und super gezeichnet)

Ich werd mir noch die zweite DVD von Ergo Proxy anschauen wenn sie mal rauskommt, vielleicht wirds ja noch was

Jedenfalls fand ich die ersten Folgen einfach nur Platt und ohne viel Spannung - ich mag verzwickte Handlungen aber da konnte ich nicht viel entdecken - weiss nicht wie ichs jetzt besser erläutern könnte =)

Zuletzt geändert: 13.06.2008 23:49:12

Zurück zum Thread