Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Disney zeichnet wieder!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163000/-1/12621057566335/
http://desu.de/knks0fy




Von:   abgemeldet 29.12.2009 17:59
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Avatar
 
Also mir hat der Film wirklich unglaublich gut gefallen und ich kann gar nichts schlechtes darüber sagen, ich mag das Ray das Glühwürmchen und vorallem wegen seiner Liebe zu Evangeliné ist er was ganz besonderes und auch das Krokodil finde ich klasse.
Der Film braucht sich keineswegs hinter all den anderen verstecken, zudem es nach langer Zeit endlich wieder ein so lang ersehnter Zeichentrick Film von Disney war und der Film dadurch mehr als nur bewiesen hat das er mit all diesen Computeranimierten Filmen mithalten kann.
Er hat seinen ganz eigenen charme, auch wenn ich gestehen muss das ich Cassandra Steen und Roge Cicero erst eher weniger so gut fand für die Stimm besetzung, aber man gewöhnt sich daran und mir hat es echt gut gefallen, fand ich ganz ganz toll :D
·•♠•·☆Embrace Your Dreams If You Want To Be A Hero You Need To Have Dreams☆·•♠•·



Zurück zum Thread