Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Disney zeichnet wieder!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163000/-1/12608406194294/
http://desu.de/pk0i6Vn




Von:   abgemeldet 15.12.2009 02:33
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Avatar
 
Ja den hab ich mir gestern auch angesehn und ich bin so begeistert, das is man wirklich nicht mehr gewohnt einen Zeichentrickfilm zu sehen, die ganzen emotionen kommen so viel besser zur getlung und die bewegungen, wow, einfach toll.
Vorallem dieses typische Disneylächeln, dieses charmante lächelnd das nur Disney so rüberbringt *~*
Ich fand es auch toll das sie aus so vielen Disneyfilmen Szenen verwendet haben, so das man wirklich sagen kann, das ist aus König der Löwen, das aus die Hexe und der Zauberer, einfach klasse der Film :D
Aber ich muss sagen, das hat mich so ein bisschen an Anastasia erinnert vom Stil her, also Anastasia is ja nich von Disney, aber Naveed hat ein bisschen was von Dimitri aber ich hab jetzt definitiv einen neuen Disney Lieblingsprinzen, neben Eric und Philip und der heißt Naveed :D
·•♠•·☆Embrace Your Dreams If You Want To Be A Hero You Need To Have Dreams☆·•♠•·



Zurück zum Thread