Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Disney zeichnet wieder!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163000/-1/12518025220638/
http://desu.de/aISLqNh




Von:   MiyaToriaka 01.09.2009 12:57
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Avatar
 
Also zum Thema Pixar VS. Disney kann ich nur sagen, dass ich beide mehr als schätze. Pixar liebe und bewundere ich und das ALTE Disney is mein großes Vorbild.
Deswegen freu ich mich auhc total auf nen neuen ZEICHENtrick. Ich hoff bloß, die haben das ned wieder verhunzt (die letzten waren emrh so ne Art unteres Niveau, wenn ich das mal sagen darf - von wegen nur noch 2.- und 3.-Teiler -- Und von "Die Kühe sind los" fang ich besser nicht an. Auf keinen Fall sollte Disney ohne Pixar-Unterstützung 3Ds machen - das einzig Gute und Gelungene war bisher Bolt in meinen Augen).
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de

Zurück zum Thread