Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Disney zeichnet wieder!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163000/-1/12332602411318/
http://desu.de/vfmHmNy




Von:   abgemeldet 29.01.2009 21:28
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich weiß was Du meinst ... aber wir haben auf unserem Planeten ein paar Ehtnien (ich hoffe, das ist jetzt die politisch korrekte Bezeichnung) die in der Menschheitsgeschichte so grottenmies behandelt wurden (und heute noch von gar nicht mal so wenigen Menschen weiterhin attakiert werden), dass man nun Schwierigkeiten hat den richtigen Weg zu finden, sich ihnen gegenüber richtig zu verhalten, wenn man sie in Romanen oder Filmen auftreten läßt. Da kann die Kreativität schon ein wenig beschränkt sein, aber ich finde, es gibt echt Schlimmeres.

Zurück zum Thread