Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Disney zeichnet wieder!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163000/-1/12205998073501/
http://desu.de/6zwWOkM




Von:    Shina 05.09.2008 09:33
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Avatar
 
T_T OMG! Wie sehr ich mich freue!
Schon bei "Verwünscht" fand ich es super ein bisschen Zeichentrick zu sehen ^^ und ich finde den Stil doch recht akzeptabel ^^ wenn man an andere Zeichentrick Serien denkt o.o"

Und ich muss mal sagen... natürlich gab es einige Flops, so wie dieser Film mit den Kühen xD... aber ich mochte den letzten Disney-Zeichentrick Film "Bären Brüder" sehr ._. war zwar im Kino auch nicht so angesagt, aber ich mochte ihn und ich freue mich, dass sie endlich wieder zeichnen und nicht nur 3D animieren ö__ö yay!
^^
Die Prinzessin ist süß :D
---
'Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein'

Zurück zum Thread