Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seth - Seiji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123320/-1/11558007307092/
http://desu.de/bhyCfJN




Von:   abgemeldet 17.08.2006 09:49
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Das mit Wiki ist furchtbar, sobald ich das da sehe, änder ich das sofort. aber irgendwelche Deppen tragen das da immer wieder ein!
>.>'''
Zu der Sahce mit dem Arrogant, da gab's ja shcon viele Diskussionen, 'seltsamer Weise' wird Mana wenn weitestgehend in Eurpo auffällig als arrogant abgestemplet.
*drops*
Mir kommt vor, und das hört man auch aus seinen Interviews herraus, das er halt sehr diszipliniert und geschäftstüchtig ist, wie viele Menschen dort drüben, also warum auch nicht?!
O.o'''
Und wegen dem Wechsel, das ist ja nicht nur bei M10M, sondern auhc bei vielen VK Bands da.....
^-^'''

Zurück zum Thread