Zum Inhalt der Seite

Thread: Seth - Seiji?

Eröffnet am: 20.01.2006 22:51
Letzte Reaktion: 17.10.2008 14:47
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Seth - Seiji? 14.04.2006, 13:51
Seth - Seiji? 14.04.2006, 18:04
Seth - Seiji? 27.07.2006, 11:09
 Geisha Seth - Seiji? 27.07.2006, 13:42
Seth - Seiji? 27.07.2006, 14:55
 Geisha Seth - Seiji? 27.07.2006, 20:31
Seth - Seiji? 15.08.2006, 17:25
Seth - Seiji? 15.08.2006, 17:28
Seth - Seiji? 28.07.2006, 00:27
Seth - Seiji? 31.07.2006, 10:32
Seth - Seiji? 05.08.2006, 15:07
Seth - Seiji? 05.08.2006, 18:04
Seth - Seiji? 05.08.2006, 20:23
Seth - Seiji? 05.08.2006, 23:31
Seth - Seiji? 06.08.2006, 11:46
Seth - Seiji? 06.08.2006, 14:20
Seth - Seiji? 07.08.2006, 17:55
Seth - Seiji? 08.08.2006, 18:04
Seth - Seiji? 12.08.2006, 09:05
Seth - Seiji? 15.08.2006, 13:13
 Geisha Seth - Seiji? 15.08.2006, 13:27
Seth - Seiji? 15.08.2006, 14:04
Seth - Seiji? 15.08.2006, 17:11
Seth - Seiji? 15.08.2006, 18:55
Seth - Seiji? 15.08.2006, 20:02
Seth - Seiji? 16.08.2006, 11:53
 Geisha Seth - Seiji? 16.08.2006, 13:33
Seth - Seiji? 16.08.2006, 17:13
Seth - Seiji? 16.08.2006, 23:05
Seth - Seiji? 17.08.2006, 09:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 14.04.2006 13:51
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Zumal man dadurch ja fast gezwungen wird, sich das anders zu besorgen und selbst das erweist sich äußerst schwierig.. (und dabei hasse ich gebrannte Cds bzw. billige Taiwan-Pressungen)

Es ist irgendwie schon schade, dass derart eindrucksvolle und faszinierende Musik so wenig geschätzt wird - aber das scheint ja normal heutzutage *seufz*





Von:   abgemeldet 14.04.2006 18:04
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Nur ein Test..




Von:   abgemeldet 27.07.2006 11:09
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
also um mall das klar zu stellen!!
Setrh ist seiji, seiji ist Seth
K ist Kazune und Kazune ist K
mann muss nur K´s ohren mund und nase mit Kazune vergleichen und???
genauso mit seth!
also ich habe die beiden mall nebeneinander gestellt und das sind die!!!
K hat woll weil Juka rausgegangen ist Seth hergehollt!
weill er ihn kennt!
also!!.
ディスパーズレイ

ディルアングレイ

モワ ディス モワ



Von:    Geisha 27.07.2006 13:42
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
>K ist Kazune und Kazune ist K
>mann muss nur K´s ohren mund und nase mit Kazune vergleichen und???

Ich glaube nicht, dass Kazune K ist. Vor M10M war K bei Grand Zero und hiess Takeru. Der Wechsel zu M10M wurde seinerzeit sowohl auf JaME als auch auf Grand Zero's offizellem Website angekündigt.

Zuletzt geändert: 27.07.2006 21:03:41



Von:   abgemeldet 27.07.2006 14:55
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Naja, nur weil er mal bei Grand Zero war, kann er trotzdem bei jetzt bei Brain Hacker sein XD

Man darf nicht vergessen, dass alle Member von M10M, außer Mana, nur Supportmember sind und das sie auf jedenfall eine Band nebenbei haben können! ^^
Viele im dem Bereich Visual Kei wirken auch mal bei einer anderen Band mit...

Und zum Thema Brain Hacker:
Von denen hört man zur Zeit gar nichts, warum sollte Seiji nicht also solange (als Seth) bei M10M mitmachen?

† Als ich auf die Welt kam, weinte ich, und um mich herum freuten sich alle. Ich lebe so, daß, wenn ich die Welt verlasse, alle weinen und ich lächle †
Zuletzt geändert: 27.07.2006 14:58:47



Von:    Geisha 27.07.2006 20:31
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
>Naja, nur weil er mal bei Grand Zero war, kann er trotzdem bei jetzt bei Brain Hacker sein XD

Ohne Makeup sehen sie sich aber nicht so ähnlich.

Kazune:
http://img221.imageshack.us/my.php?image=kazune0ui.jpg

Takeru:
http://img.photobucket.com/albums/v238/mmizer/0493_p.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v238/mmizer/2.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v238/mmizer/7.jpg

Wenn ich mich nicht täusche hätte er in dem Fall auch gleichzeitig in Grand Zero und Brain Hacker sein müssen, wenigstens eine zeitlang.

Allerdings denke ich auch, dass Seth wohl Seiji ist.^^




Von:   abgemeldet 15.08.2006 17:25
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
> >Naja, nur weil er mal bei Grand Zero war, kann er trotzdem bei jetzt bei Brain Hacker sein XD
>
> Ohne Makeup sehen sie sich aber nicht so ähnlich.
>
> Kazune:
> http://img221.imageshack.us/my.php?image=kazune0ui.jpg
>
> Takeru:
> http://img.photobucket.com/albums/v238/mmizer/0493_p.jpg
> http://img.photobucket.com/albums/v238/mmizer/2.jpg
> http://img.photobucket.com/albums/v238/mmizer/7.jpg
>
> Wenn ich mich nicht täusche hätte er in dem Fall auch gleichzeitig in Grand Zero und Brain Hacker sein müssen, wenigstens eine zeitlang.
>
> Allerdings denke ich auch, dass Seth wohl Seiji ist.^^


haaaaaaa KKKKKKKK ist das wai das bild!!!
>

ディスパーズレイ

ディルアングレイ

モワ ディス モワ



Von:   abgemeldet 15.08.2006 17:28
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
> >Naja, nur weil er mal bei Grand Zero war, kann er trotzdem bei jetzt bei Brain Hacker sein XD
>
> Ohne Makeup sehen sie sich aber nicht so ähnlich.
>
> Kazune:
> http://img221.imageshack.us/my.php?image=kazune0ui.jpg
>
> Takeru:
> http://img.photobucket.com/albums/v238/mmizer/0493_p.jpg
> http://img.photobucket.com/albums/v238/mmizer/2.jpg
> http://img.photobucket.com/albums/v238/mmizer/7.jpg
>
> Wenn ich mich nicht täusche hätte er in dem Fall auch gleichzeitig in Grand Zero und Brain Hacker sein müssen, wenigstens eine zeitlang.
>
> Allerdings denke ich auch, dass Seth wohl Seiji ist.^^
>
hasu noch mehr!!!
ディスパーズレイ

ディルアングレイ

モワ ディス モワ



Von:   abgemeldet 28.07.2006 00:27
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Konni!
Kurze Anmerkung:
Seth wurde nicht von K sondern von Mana in die Band geholt. Die beiden kennen sich schon seit ein paar Jahren. Mana ließ Seth einmal vorsingen und als es ihm gefiel, bat er ihn dem Projekt beizutreten.

Carpe Noctem
Kaia
"Breite deine Flügel aus und Stelle fest, dass sie aus Eisen sind"



Von:   abgemeldet 31.07.2006 10:32
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Nun das ist den meisten so bekannt ^-^
Ebenfalls war (lang ist es her) Nene mit Mana in einer Band. Und Nene ist seit Amadeus Tagen eng mit Seiji/Seth befreundet (leider selbst musikalisch nicht mehr aktiv)

übrigens, zur Seth/Seiji sache ~ soetwas gabs doch schonmal ~ denn soviel viel ich weiß wurde damals nie offiziell bestätigt (oder darüber geredet) das Klaha eigentlich Masaki Haruna von Pride Of Mind ist...



Von:   abgemeldet 05.08.2006 15:07
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Klaha ist Haruna Masaki und war früher Sänger bei Pride of Mind.
Soweit ich weiß, ist das schon eine ziemlich lange Zeit bestätigt worden, steht ja sogar auf seiner HP

Carpe Noctem
Kaia
"Breite deine Flügel aus und Stelle fest, dass sie aus Eisen sind"



Von:   abgemeldet 05.08.2006 18:04
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Das mit Klaha weiß man ja aber zum Glck schon sicher.
^^

@blacksilenceKaia
Woher weiß du denn das so egnau? Deine Quellen hätte ich gerne!
*XD*
^.~



Von:   abgemeldet 05.08.2006 20:23
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Meinst das mit seinem Namen? Oo
Wikipedia.org gehen und Malice Mizer eintippen
XD

Oder bei Google einfach nach Pics suchen.
Der Typ sah damals zwar schlimm aus, aber es lässt sich erkennen.

Carpe Noctem
Kaia
"Breite deine Flügel aus und Stelle fest, dass sie aus Eisen sind"



Von:   abgemeldet 05.08.2006 23:31
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
nun, heute ist es sicher klar wer Klaha ist und an welchen projekten er mitgewirkt hat. ich rede aber von 2000 ~ soweit ich mich zurück erinnere wurde von seiten midi-nette nie ausgeführt wer Klaha war ~ das passerte alles erst später und ich persönlich denke so wird es bei seth ebenfalls sein :)



Von:   abgemeldet 06.08.2006 11:46
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
*nick*
Japp am Ende kam's dann raus udn stimmt, Midi:Nette hat das nei bestätigt.
*drops*
^^
Aber auf wikipedia.rog würdeich mich niemals verlassen, okay das meiste stimmt, aber da kann letztlich ejder reinschreiben was er will udn so~ genau kann das dann auch nie von denen nachgeforscht werden.
Viele Gerüchte wurden da für bare Münze eingeschrieben, wie z.B. ein efstes Alter, was ja bekanntlich nicht bestätigt ist, wurde zum Glück dann alles von hellhörigen Leuten geändert, aber cih mein ja nru!
^-^'''



Von:   abgemeldet 06.08.2006 14:20
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
auf wikipedia ist sogesehen wenig verlass ,
dort war auch aufgeführt das manas realer name manabu sei
und Seth wird offiziell als Seiji dargestellt.



Von:   abgemeldet 07.08.2006 17:55
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich es mitbekommen habe, hat Mana in einem Interview bestätigt, dass er Manabu Satoru heißt. Ich hab' das Interview nicht und kann deshalb auch nicht sagen, ob es stimmt. Wäre schön, wenn ihr mir helft es zu finden.

Carpe Noctem
Kaia
"Breite deine Flügel aus und Stelle fest, dass sie aus Eisen sind"



Von:   abgemeldet 08.08.2006 18:04
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
dies habe ich zuletzt in ihrgeneinem deutschem jrock artikel gelesen, allerdings stützte der sich auf,meiner meinung, eher fragwürdige quellen. Mana hat, meines wissens, in keinem interview je seinen realen namen verraten.



Von:   abgemeldet 12.08.2006 09:05
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Das war dieses Star Facts DIngs daund die haben das einfach hingeschrieben, da war nix mit Inreview!
=.='''
Wäre es wirklcih seine Name, dann wüssten das doch auch alle internatonalen Fans, aber selbst in soclhen Foren wird diskutiert, nein, nein aseinen Namen hat er noch nie Preis gegeben!
^-^'''



Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:13
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Hallo bei wiki stehts aber auch das er so heisst(Mana).
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    Geisha 15.08.2006 13:27
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
>Hallo bei wiki stehts aber auch das er so heisst(Mana).

Bei Wiki kann jeder reinschreiben was er will, das heisst gar nichts.



Von:   abgemeldet 15.08.2006 14:04
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Mh stimmt schon. Das is doof. Aber eins is sicher Mana klaut die leute^^.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 15.08.2006 17:11
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 

>>>>Mh stimmt schon. Das is doof. Aber eins is sicher Mana klaut die leute^^. <<<<<

???????? Wie meinst du das?



Von:   abgemeldet 15.08.2006 18:55
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Das war scherzhaft gemeint weil er ja sich die gruppenmitglieder aus anderen bands holt.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 15.08.2006 20:02
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Naja...
1. Es handelt sich immer noch um Gerüchte, die nicht von Mana bestätigt wurden
2. Würdest du unerfahrerene Musiker suchen, wenn du schon solange dabei bist und weißt, worauf es ankommt? Ich nicht :)



Von:   abgemeldet 16.08.2006 11:53
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Äh nein das war auch nich als negativ für Mana gemeint, das find ich bloss irgendwie lustig das die alle zu ihm rennen mal debenbei k sieht diesem anderen typen ja nich nur ähnlich das is der 100 %. Naja das die alle zu Mana rennen beweisst doch eigentlich nur das Mana´s stil usw einfach genial sind.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    Geisha 16.08.2006 13:33
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
>Naja das die alle zu Mana rennen beweisst doch eigentlich nur das Mana´s stil usw einfach genial sind.

Vielleicht ist es auch ein Hinweis darauf, dass Mana nicht der Tyrann ist, als der er oft dargestellt wird. Juka und Kazuno waren Newcomer, denen man evtl. noch unterstellen könnte, dass sie M10M als Karrieresprungbrett benutzt haben könnten, aber K, Tohru und Seth (wenn er denn wirklich Seiji ist) hätten es nicht nötig gehabt, bei M10M einzusteigen, wenn sie dafür unangenehme Konsequenzen hätten in Kauf nehmen müssen.




Von:   abgemeldet 16.08.2006 17:13
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
.....oder dass die beiden mit M10M am Anfang ihres Schaffens noch überfordert waren.. ;) Egal, ist ja reine Spekulation und bringt uns nicht wirklich, wenn nicht sogar gar nicht, weiter..



Von:   abgemeldet 16.08.2006 23:05
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Mhh ich glaub ehrlich gesagt auch net das Mana son tyrann is aber ich denke er ist mh ja zickig könnte mans nennen. Naja viel bekommt man ja sowieso net mit (als fan) er sagt (also spricht) ja nich sehr viel (eigentlich ja fasst nie ausser ins ohr von nem anderen). Tja da kann man ja nur späkulieren ausser jemand schleift Juka her und fragt ihn er redet ja, hehe. Naja egal ob Mana redet oder nich ich finde er ist unübertreffbar. Moi dix Mois 4-ever.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:   abgemeldet 17.08.2006 09:49
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Das mit Wiki ist furchtbar, sobald ich das da sehe, änder ich das sofort. aber irgendwelche Deppen tragen das da immer wieder ein!
>.>'''
Zu der Sahce mit dem Arrogant, da gab's ja shcon viele Diskussionen, 'seltsamer Weise' wird Mana wenn weitestgehend in Eurpo auffällig als arrogant abgestemplet.
*drops*
Mir kommt vor, und das hört man auch aus seinen Interviews herraus, das er halt sehr diszipliniert und geschäftstüchtig ist, wie viele Menschen dort drüben, also warum auch nicht?!
O.o'''
Und wegen dem Wechsel, das ist ja nicht nur bei M10M, sondern auhc bei vielen VK Bands da.....
^-^'''


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück