Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seth - Seiji?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123320/-1/11540048026967/
http://desu.de/YKT_BLg




Von:   abgemeldet 27.07.2006 14:55
Betreff: Seth - Seiji? [Antworten]
Avatar
 
Naja, nur weil er mal bei Grand Zero war, kann er trotzdem bei jetzt bei Brain Hacker sein XD

Man darf nicht vergessen, dass alle Member von M10M, außer Mana, nur Supportmember sind und das sie auf jedenfall eine Band nebenbei haben können! ^^
Viele im dem Bereich Visual Kei wirken auch mal bei einer anderen Band mit...

Und zum Thema Brain Hacker:
Von denen hört man zur Zeit gar nichts, warum sollte Seiji nicht also solange (als Seth) bei M10M mitmachen?

† Als ich auf die Welt kam, weinte ich, und um mich herum freuten sich alle. Ich lebe so, daß, wenn ich die Welt verlasse, alle weinen und ich lächle †
Zuletzt geändert: 27.07.2006 14:58:47

Zurück zum Thread