Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois

Eröffnet am: 15.11.2005 17:17
Letzte Reaktion: 15.07.2007 13:55
Beiträge: 679
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:    Genesis 08.03.2007 21:55
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
>weil einer es mal gesagt hat o.ô
Einer? Du weißt schon, von wem du hier redest?
Mana~sama hat das gesagt, und wenn er das sagt stimmt das auch! So >___< !...lalalala Manamananananananaanananananananmanamana
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:    Geisha 08.03.2007 23:27
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
>Mana~sama hat das gesagt, und wenn er das sagt stimmt das auch!

Weisst Du zufaellig wann und wo er das gesagt hat? Ehrlich gesagt bezweifle ich das naemlich, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.^^



Von:    Wiesel 09.03.2007 15:01
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> >Mana~sama hat das gesagt, und wenn er das sagt stimmt das auch!
>
> Weisst Du zufaellig wann und wo er das gesagt hat? Ehrlich >gesagt bezweifle ich das naemlich, lasse mich aber gerne eines >Besseren belehren.^^

Ich bezweifle das ebenfalls. Ich kann mir kaum vorstellen dass Mana über irgendwelche Menschen mit welchen er jemals zusammen gearbeitet hat, etwas negatives sagen würde, eher schweigt er darüber.

Und ich bezweifle auch, wenn es stimmen sollte dass Mana sowas sagte, dass er dann sagte "Tetsu hört sich an wie eine Kuh etc."
o.ô

Ausserdem wenn Mana was sagt stimmt das auch? Wenn Mana sagt springt von der Brücke, dann gabe es wohl tatsächlich viele Fans die das nachäffen würden o.O;;
SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION!





Von:    Monologue_de_Chi 09.03.2007 16:53
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass er sowas jemals gesagt hat. Und selbst wenn, na und? Wenn Mana sagt Daniel Kübelböck ist ein Stimmwunder (pos.), denk ich das auch nicht...
*Grottesca zustimm*


Ich glaube, es hieß mal was, dass seine Stimme nicht so gut gepasst hätte oder so, aber ich bin mir jetzt auch nicht sicher^^°
Ofiiziel kam Tetsu nicht mit dem Konzept von MM klar.

PS: Bitte beruf dich für eine Quellenangabe nicht auf J*Beat oder Starfacts^^



Von:    Genesis 09.03.2007 16:57
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Nya, die Quelle finde ich nicht mehr... den Link habe ich vor nem Jahr gelöscht. Aber eigentlich meinte ich das bei weiten nicht so Ernst wie das hier scheinbar aufgefasst wird.

>Wenn Mana sagt springt von der Brücke, dann gabe es wohl tatsächlich viele Fans die das nachäffen würden o.O;;
Wenn man dabei gut aussieht, warum nicht!?
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 09.03.2007 16:58:39



Von:    LucifersBride 12.03.2007 09:35
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
@ Genesis *loool*
Ja ja stirb jung und gutaussehend XDXD

Na ja Tetsu is halt geschmackssache, bei einigen Songs klang er ja nicht schlecht ^^"



______________________________________

9. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig (zum WGT) - 26.05.07 - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds bzw. direkt vor Ort im Clara-Zetkin-Park (evl. Änderungen vorbehalten)
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10567



Von:    Monologue_de_Chi 12.03.2007 14:05
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> Na ja Tetsu is halt geschmackssache, bei einigen Songs klang er ja nicht schlecht ^^"
>
>
>

Bei youtube kann man sich ja fast ein ganzes Konzi mit Testu stückchenweise ansehen, da waren richtig klasse Songs dabei^^
Ich glaube nur, die waren nicht auf Memoire XDDDDD



Von:   abgemeldet 12.03.2007 14:52
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Gibts schon irgendwelche Infos über n Konzert in Deutschland dieses Jahr?



Von:    Monologue_de_Chi 12.03.2007 15:53
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Nope noch nicht...



Von:   abgemeldet 16.03.2007 10:49
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
ich hoffe sehr, er lässt sich zeit bis ende des jahres. ersteinmal sollte er sich um seine japanischen fans "kümmern" damit sich das BtG drama nicht wiederholt.



Von:    Monologue_de_Chi 16.03.2007 11:53
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, er sollte bis Juli warten, das ist ein guter Zeitpunkt ^^



Von:   abgemeldet 16.03.2007 11:53
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
im sommer :_: ? dann doch lieber ende des jahres ^-^



Von:    Monologue_de_Chi 16.03.2007 14:24
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ich fände die Sommerferien total geeignet, weil ich sonst vllt nicht hinkann^^° Nun ja... Muss man sehen^^



Von:    Genesis 16.03.2007 15:49
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
>BtG drama nicht wiederholt
Was denn für ein BtG Drama?
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:   abgemeldet 16.03.2007 16:24
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
>Ich fände die Sommerferien total geeignet, weil ich sonst vllt >nicht hinkann^^° Nun ja... Muss man sehen^^

Wäre natürlich schon tollig, aber ein Nachteil wäre, dass es dann wahrscheinlich total heiß ist...><

Nja, aber lieber heißes Wetter, als dass du nicht kannst! ^^
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 16.03.2007 19:43
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
hmm wie wäre es, mit herbst ?
Zuletzt geändert: 16.03.2007 19:46:41



Von:   abgemeldet 19.03.2007 10:14
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Mh wie wäre es mit sofort?^^° Ich hoff Mana und damit Moi dix
Mois kommt noch mal nach deutschland es btg war so geil.^^°
Die Masse, das ist die Unwahrheit!



Von:    Monologue_de_Chi 19.03.2007 12:35
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Hauptsache die kommen überhaupt mal!!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.03.2007 13:56
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Heute hat Mana Geburtstag! ^^
*nur mal drauf aufmerksam mach*

*lied pfeif*
*torte ess* xD ^-~
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:    Monologue_de_Chi 19.03.2007 13:59
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihm pünktlich zu Mitternacht (jap. Zeit) eine Mail geschrieben^^
*vorbildlich ist*

Darf ich mal Schleichwerbung zu meinem neuen FA machen?
http://www.deviantart.com/deviation/51164507/



Von:    Genesis 19.03.2007 15:57
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ja, Mana hat Geburtstag ^^V
Alles Gute, Mana~sama!

Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:    MrsMischief 22.03.2007 17:06
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Miyabimaru Tolles Bild ^-^
sieht gut aus mit was für stiffte hast du da gearbeitet ?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~hide Forever~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
or Bass Heaht,or Guitar Pata,or Guitar hide,a Drum Yoshiki,
a Vocal Toshi
X! kanjite miro! X! sakende miro! X! subete nugisutero!
X! kanjite miro! X! sakende miro! X! kokoro moyase!



Von:    Monologue_de_Chi 22.03.2007 20:37
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> Miyabimaru Tolles Bild ^-^
> sieht gut aus mit was für stiffte hast du da gearbeitet ?


Dankü^^ Ich hab Polychromos benutzt^^ Ich glaub, die sind von Faber Castell oder so^^



Von:    Miss-Gothic-Lolita 27.03.2007 20:45
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Hast Du das gemalt?
Boa... das ist ja toll *kreisch*




Von:    Monologue_de_Chi 27.03.2007 21:07
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ja, hab ich^^ Vielen Dank^^


Morgen kommt DIXANADU raus, ich bin mal gespannt, wobei ich es eh dann noch nicht habe... CDJ hat ja noch nicht verschickt... Egal, ich freu mich trotzdem auf morgen^^



Von:   abgemeldet 27.03.2007 22:44
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, ich auch, und wie!! *____*
Ich bin so gespannt... *lach*
*hibbel*
Ich hoffe auf gute, inspirierende Musik und ich denke mal, dass ich sie auch bekommen werde. ;D
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:    Genesis 28.03.2007 00:18
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ist denn jetzt eigentlich schon ne Tracklist bekannt?
Ich hoffe das ich das Album auch demnächst habe *__*
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:    Monologue_de_Chi 28.03.2007 07:25
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Tracklist ist bekannt, aber ich hab den Link nicht^^°

Meine und die von -Pi- wurde heute versendet, ich hoffe, sie kommt dann auch schnell an^^



Von:    LucifersBride 28.03.2007 12:22
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Die tracklist findet ihr bei www.infrarot.de geht einfach auf die CD, die liste steht darunter ^^
______________________________________

9. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig (zum WGT) - 26.05.07 - Treffpunkt 12 Uhr im HBF vor McDonalds bzw. direkt vor Ort im Clara-Zetkin-Park (evl. Änderungen vorbehalten)
Tragt euch ein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10567



Von:    Genesis 29.03.2007 05:15
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ah, danke ^^
>Tracklist:
• "A Lapis Night's Dream"
• "Angelica"
• "Dispell Bound"
• "Exclude"
• "Forbidden"
• "Forbidden (Instrumental)"
• "Immortal Madness"
• "Lamentful Miss"
• "Lamentful Miss (Instrumental)"
• "Last Temptation"
• "Lilac Of Damnation"
• "Metaphysical"
• "Neo Pessimist"
• "Perish"
• "Perish (Instrumental)"
• "Sacred Lake"
• "Xanadu
hmmm, en paar Instrumentalstücke...
Ist Neo Pessimist ein Remake von Pessimiste? Ich liebe ja Pessimiste ^^
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 29.03.2007 05:17:58


[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück