Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi dix Mois

Eröffnet am: 15.11.2005 17:17
Letzte Reaktion: 15.07.2007 13:55
Beiträge: 679
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Moi dix Mois




[1...20] [21] [22] [23]
/ 23


Von:   abgemeldet 18.04.2007 00:03
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
omg!!
vielen dank fürs uploaden!!
*QQ*
wow so viel geile neue bilder xQ___

mana und amy lee O_O
interessante sachen bei...was da wohl im busch is? @___@

man bei den bildern...kriegt man richtig lust auf ne tour *träum*



Von:   abgemeldet 18.04.2007 08:57
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
bitte bitte^^
ich habe mall gedacht das ich euch die neuen gebe^^
habe ja ein ziemlich grosse MdM sammlung^^*grins*

Jep, das wird garantiert ne tour, ich hoffe da kann ich endlich mal MdM live erleben.....
ケイ ist mein Idol und meine!!!!



Von:   abgemeldet 18.04.2007 16:58
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ja, Mana ist auch wieder im neuen Orkus. ^-^
Sehr schönes Interview.. *____*

Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-
Zuletzt geändert: 18.04.2007 16:58:21



Von:    Monologue_de_Chi 16.05.2007 15:30
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> Ja, Mana ist auch wieder im neuen Orkus. ^-^
> Sehr schönes Interview.. *____*
>


Er ist auch in dem Orkus, der am 18.05 rauskommt^^



Von:   abgemeldet 16.05.2007 19:31
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Und den ich haben muss! ^^
*höhö*
Morgen ist es soweit.. ;)
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 21.05.2007 19:04
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
ja also ich habe die band vor zwei wochen gehört und ich fand die lieder tottal cool und ich mag die lieder tottal gerne und ich mag Mana sama tottaaaaaaaaal gerne ,ich find ihn tottal geil und die anderen mitlieder sind auch ok.



Von:    Asteria 22.06.2007 23:53
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Was heißt hier 'die anderen sind auch ok?'
In M10M gehts um die Gesammtheit der Band, die eigentlich keine ist! (Wie Mana es immer so schön sagt, äh... flüstert: M10M ist ein Soloprojekt!) Deshalb sind sie alle toll^^

An den neuen Sänger, Seth musste ich mich erst gewöhnen und jetzt habe ich seine Stimme in mein Herz geschlossen^^
Dixanadu is echt das beste Album. Komisch, gibts keine Tour? Hätte ja längst eine sein müssen...
Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter.
Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt!




Von:   abgemeldet 28.06.2007 09:13
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
mh ich finde aber irgendwie das seth´s stimme die ich absolut klasse finde leider so wenig zu hören ist^^° Oft geht sie auch unter bei wegen den instrumenten zb bei neo pessimiste. Naja aber auch wenns so is mana´s musik zusammen mit den mitgliedern ist eine einfach geniale combination. Al´lerdings muss ich sagen das die "alte band" auf eine andere art genauso gut warm. *juka mag*
Die Masse, das ist die Unwahrheit!



Von:    Monologue_de_Chi 28.06.2007 14:31
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Warum muss man denn alle Mitgleider gut finden, nur weil sie bei MdM sind? Ich finde zwar alle ganz nett, nachdem was sie so von sich geben, und ihre Instrumente beherrschen auch alle einwandfrei, aber ich muss doch keinen mögen, nur weil er in Manas Band spielt...
Ist ja auch geschmackssache...
Da Mana die Musik komponiert, ist er auch der wichtigste Teil, der Rest ist ja mehr oder weniger austauschbar...

Das soll jetzt nichz heißen, dass die Member mir egal sind^^



Von:    Wiesel 28.06.2007 15:54
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 

> Da Mana die Musik komponiert, ist er auch der wichtigste Teil, >der Rest ist ja mehr oder weniger austauschbar...

Genau so sehe ich das auch. Vorallem vergessen die meisten immer wieder das Moi dix Mois keine Band ist. Darum ist Mana auch immer der Buh-Mann wenn jemand dieses "Projekt" verlässt.
Und dafür dass die anderen Projekt-Mitglieder eigentlich garnicht sosehr im Mittelpunkt stehen sollten, sind sie schon ziemlich präsent.

Dennoch denke ich dass man die anderen Mitglieder jetzt nicht ignorieren oder "doof" finden sollte, nur weil sie nicht Mana sind. Sie gehören dennoch dazu und bilden einen wichtigen Teil des ganzen.
[Bei Malice Mizer hingegen reagiere ich immer empfindlich wenn die Band auf Mana reduziert wird, aber das ist auch was ganz anderes :)]
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    Monologue_de_Chi 28.06.2007 23:08
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ja, MM ist was anderes, das wäre unfair...

Es ist für mich aber auch unfair zu sagen, dass Sugiya zB so wichtig wie Mana sei.
Nun ja... Kann man nichts machen^^



Von:    Wiesel 29.06.2007 10:50
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 

> Es ist für mich aber auch unfair zu sagen, dass Sugiya zB so wichtig wie Mana sei.
> Nun ja... Kann man nichts machen^^

Naja es ist ne komplizierte Sache, ein Bassist ist schon wichtig [auch wenn Mana es hinbekommt dass instrumente auch vom Synthesizer kommen können xD]. Aber ich denke ich weiß was du meinst *lach*



See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:    Monologue_de_Chi 29.06.2007 12:07
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
>
> > Es ist für mich aber auch unfair zu sagen, dass Sugiya zB so wichtig wie Mana sei.
> > Nun ja... Kann man nichts machen^^
>
> Naja es ist ne komplizierte Sache, ein Bassist ist schon wichtig [auch wenn Mana es hinbekommt dass instrumente auch vom Synthesizer kommen können xD]. Aber ich denke ich weiß was du meinst *lach*
>
>
>

Klar ist er schon wichtig, aber er trägt lange nicht so viel wie Mana zum Endergebnis bei^^



Von:    Wiesel 29.06.2007 14:05
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > Es ist für mich aber auch unfair zu sagen, dass Sugiya zB so wichtig wie Mana sei.
> > > Nun ja... Kann man nichts machen^^
> >
> > Naja es ist ne komplizierte Sache, ein Bassist ist schon wichtig [auch wenn Mana es hinbekommt dass instrumente auch vom Synthesizer kommen können xD]. Aber ich denke ich weiß was du meinst *lach*
> >
> >
> >
>
> Klar ist er schon wichtig, aber er trägt lange nicht so viel wie Mana zum Endergebnis bei^^

Das ist natürlich klar. Schließich kümmert Mana sich ja um ALLES :) Aber er ist dennoch auch auf einen Bassisten angewiesen sonst würde er sich nie die ganzen Livie-support Member holen xD

Aber ich denke wir wollen auf das Selbe hinaus :)
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:   abgemeldet 14.07.2007 19:01
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Also... Kleine Frage... *rotwerd*
Sind die da jetzt alle männlich?? O.o *leichtirritiertist*
I wish I had an Angel for one moment of love I wish I had your angel tonight.
Nightwish



Von:    Genesis 14.07.2007 19:02
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Ja, sie sind alle Männer.
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery




Von:   abgemeldet 14.07.2007 21:03
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Im großen und ganzen bin ich auch der Meinung, dass das Austauschen von Membern für Moi dix Mois als Projekt nur mäßig relevant ist, allerdings finde ich, dass jedes (neue) Mitglied auch ein wenig seine Note mithereinbringt, auch und vor allem vom Visuellen her.
Deswegen und auch wegen ihrer wahrscheinlichen Bereitschaft, persönliche Meinungen zurückzustellen, finde ich, dass man ihre Leistung gebührend würdigen sollte. ^.^
Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!!

Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.-



Von:   abgemeldet 15.07.2007 13:37
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
Tja... Ich konnte es durch die Bilder nicht herausfinden und in Wikipedia stand auch nicht ob das Frauen oder Männer sind...^^ Danke für deine Hilfe XD
I wish I had an Angel for one moment of love I wish I had your angel tonight.
Nightwish



Von:    Genesis 15.07.2007 13:55
Betreff: Moi dix Mois [Antworten]
Avatar
 
>Tja... Ich konnte es durch die Bilder nicht herausfinden und in Wikipedia stand auch nicht ob das Frauen oder Männer sind...^^ Danke für deine Hilfe XD

Kein Problem, ich denke das geht vielen so ^^°
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery



[1...20] [21] [22] [23]
/ 23



Zurück