Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Old or New?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116221/-1/12834343866480/
http://desu.de/De2WBf_




Von:    TheSixthMonth 02.09.2010 15:37
Betreff: Old or New? [Antworten]
Okay, jetzt ist ja auch Phase 3 da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hm, also der ganze Style verändert sich. Man hört duetlich den unterscheid in den Liedern von Pahse 1 - 3. Ich muss zu geben, dass mir GoRiLLaZ und Demon Days besser gefällt als Platsic Beach. Plastic Beach ist von der Musik her net so mein Ding. Aber natürlich freue ich mich darüber, dass es dieses Album gibt! Und der Hintergrund ist auch mal wieder spannend. Plastic Beach istdie Phase, in der am meisten passiert! Das ist cool! ^^ Also, von den Zeichnungen her fide ich die erste Phase immer noch am besten, weil 2Ds Haare da so stachelig sind! ^^ Jetzt in Phase 3 sehen sie echter aus!
Das Leben ist voller Zeichentrick Männchen die Musik machen

Zurück zum Thread