Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hokuto stirbt TnT


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67191/-1/13196771604628/
http://desu.de/MOCo367




Von:    Jonouchi 27.10.2011 02:59
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
> Gibt es. Durch ihre latenten magischen Fähigkeiten landet sie ausversehen in seinem Traum und freundet sich mit ihm an, bis sich Kakyou in sie verliebt. In der Hinsicht sind Anime und Manga gleich.

Oh. Danke schön. :)

Hmh. Aber dann fehlt dahingehend wirklich etwas in Tokyo Babylon. X kam aber auch erst 2 Jahre nach TB raus.. Und wenn ich daran denke, dass es bei TB urpsrünglich um einen Roman für einen Doujinshi über einen Yin & Yang Meister ging der Elfen vernichten sollte °-°... *lach*
Dennoch schade, dass man in TB Kakyou nicht zu sehen bekommt.
Hätte mich schon sehr interessiert. *seufz*
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.

Zurück zum Thread