Zum Inhalt der Seite

Thread: Hokuto stirbt TnT

Eröffnet am: 27.07.2004 18:46
Letzte Reaktion: 27.10.2011 07:44
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Tokyo Babylon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ryo Hokuto stirbt TnT 27.07.2004, 18:46
 Fraggle Hokuto stirbt TnT 27.07.2004, 18:53
 TonaradossTharayn Hokuto stirbt TnT 27.07.2004, 20:36
 CptJH Hokuto stirbt TnT 07.04.2005, 12:01
 AriyaLothiriell Hokuto stirbt TnT 07.04.2005, 17:05
Nr_19 Hokuto stirbt TnT 12.04.2005, 18:26
Hokuto stirbt TnT 02.01.2006, 14:53
 AtaSerufu Hokuto stirbt TnT 09.07.2006, 19:44
 AtaSerufu Hokuto stirbt TnT 09.07.2006, 19:47
Hokuto stirbt TnT 14.07.2006, 08:39
 TinaAnge Hokuto stirbt TnT 14.07.2006, 14:16
 AtaSerufu Hokuto stirbt TnT 16.07.2006, 13:37
 Sush Hokuto stirbt TnT 17.07.2006, 11:53
Hokuto stirbt TnT 05.08.2006, 21:26
 Sush Hokuto stirbt TnT 10.08.2006, 10:28
Hokuto stirbt TnT 10.08.2006, 13:52
 Sush Hokuto stirbt TnT 11.08.2006, 10:13
Hokuto stirbt TnT 14.08.2006, 11:10
 Sush Hokuto stirbt TnT 14.08.2006, 11:54
Hokuto stirbt TnT 14.08.2006, 19:05
 Sush Hokuto stirbt TnT 15.08.2006, 11:25
 Catalyst Hokuto stirbt TnT 08.04.2008, 13:29
 NekoAnimeGirl Hokuto stirbt TnT 29.04.2008, 08:27
 Jonouchi Hokuto stirbt TnT 25.10.2011, 05:17
 TonaradossTharayn Hokuto stirbt TnT 25.10.2011, 10:35
 Jonouchi Hokuto stirbt TnT 27.10.2011, 02:59
 TonaradossTharayn Hokuto stirbt TnT 27.10.2011, 07:44
Seite 1



Von:    Ryo 27.07.2004 18:46
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gehört dass Seichiro im 5. Band Hokuto tötet nur um Subaro leiden zu sehen. Wie findet ihr dass? Ich finde das total doof weil ich Hokuto ihrgentwie mag ^^

TnT
Leb deinen Traum!



Von:    Fraggle 27.07.2004 18:53
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
also ich kenn mich damit net aus, aber wie wär's du schreibst ma hin dass das n (eventueller, denn du hast es ja nur gehört...) spoiler is? ^^;; manche leute sehen das net gerne, wenn so gespoilt wird und das is ja auch nur verständlich, so nimmt man doch die ganze spannung weg
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shuichi *___*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:    TonaradossTharayn 27.07.2004 20:36
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
Wenn man mal bedenkt, dass die Leute, die X lesen es schon seit einem Jahr wissen....
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:    CptJH 07.04.2005 12:01
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
*hooooooooooooooooil*
Das is sooooooooooooo traurig................
Ich mag Hokuto nämlich auch sehr gerne!
Vor allem in Kombo mit Sei-chan!
*loool*
dat Fly



Von:    AriyaLothiriell 07.04.2005 17:05
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe gehört dass Seichiro im 5. Band Hokuto tötet nur um Subaro leiden zu sehen. Wie findet ihr dass? Ich finde das total doof weil ich Hokuto ihrgentwie mag ^^
>
> TnT

Oh gott...wieso spoilerst du schon im Betreff?
Hättest wenigsten Spoilerwarnung dran schreiben sollen. Es gibt viele die sowas lieber selbst erfahren so wie ich z.b...v.v
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 12.04.2005 18:26
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
ich wusste es schon seit ich X gelesen habeund war eigentlich darauf vorbereitet.ich finde es total traurig und subaru tut mir total leid.*schnief*



Von:   abgemeldet 02.01.2006 14:53
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
joah das ist sooo draurig... ich hab die mangas schon so oft gelesen und ich bin immer wieder gerührt^^
love me, hate me! I don't care...



Von:    AtaSerufu 09.07.2006 19:44
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
aiii das is sooooo pöseeeeeeee
TT.TT
*in egge sitz und heul*
warum muss das warme kleine mensch steeeeeerbeeeeeen?
ich fands echt scheiße TT.TT
die war so knuffig >.<
(*hust* allerdings war ich am anfang der festen meinung sie is männlcih =.= aber das wär auch geil gewesen^^)




~†~I’m sitting in my room, With a needle in my hand Just waiting for the tomb Of some old dieing man ~†~



Von:    AtaSerufu 09.07.2006 19:47
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
*nochmal heul*
...
xDD
~†~I’m sitting in my room, With a needle in my hand Just waiting for the tomb Of some old dieing man ~†~



Von:   abgemeldet 14.07.2006 08:39
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
kein pushen von threads, mann! >_<


Schiller Bruno Schäferle

(seines Zeichens Ton-bär)



Von:    TinaAnge 14.07.2006 14:16
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
ich mag hokuto nicht, naja in späteren bänden war sie ok... seichiro ist dafür der beste. ich mag nunmal böse, deswegen hab ich nicht sehr um hokutos tod getrauert...nur subaru tat mir dann doch ziemlich leid... (bin ja net aus stein *g*)




Von:    AtaSerufu 16.07.2006 13:37
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
ah ja sorry.. warn versehen.....><
*auf zahfleisch rum rutsch*
~†~I’m sitting in my room, With a needle in my hand Just waiting for the tomb Of some old dieing man ~†~



Von:    Sush 17.07.2006 11:53
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Hokuto klasse! Sie war der einzige Mensch, der Seishiro teilweise verstand. Ob sie nun tot ist oder nicht, ist mir Rille, aber von ihrer Person her hatte ich nix zu meckern.





Von:   abgemeldet 05.08.2006 21:26
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Stimmt. Ich finde Hokuto auch cool. Sie hat immer so ein bisschen Schwung in die Sache gebracht mit ihren Andeutungen...Aber Seishiro hat auch seinen Teil zum Humor beigetragen. Wie die beiden Subaru auf ewig fertig gemacht haben-da musste ich aufpassen, dass ich vor Lachen nicht vom Stuhl falle...^^
Und die Weise, auf die sie gestorben ist, muss ja auch nicht gerade toll sein...(das ist jetzt die Untertreibung des Jahres) und ich habe mich SO aufgeregt, als ich die Szene las:
Hokuto:"Deshalb...Töte mich!"
Seishiro:freundliches, ruhiges Lächeln auf dem Gesicht hab*"Da werde ich tun!"
AAAAAAAAAAH!!! WENN ICH DA WÄRE, HÄTTE ICH DIESEM TYPEN FEUER UNTERM HINTERN GEMACHT!!!! Okay, das hätte ich nicht geschafft, aber VERSUCHT hätte ich's wenigstens...Arme Hokuto...Mit war zum Heulen zumutet T.T



Von:    Sush 10.08.2006 10:28
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
Naja...Kakyou wollte sie ja retten...
aber der wurde ja dann abgeknipst. (Er ist jetzt nicht gestorben oder so! XD)



Von:   abgemeldet 10.08.2006 13:52
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
> Naja...Kakyou wollte sie ja retten...
> aber der wurde ja dann abgeknipst. (Er ist jetzt nicht gestorben oder so! XD)

Hä??? Wie "abgeknipst"??? Okay, ich habe den Band gelesen, wo diese Männer in schwarz mit ihren Pistolen da sind, aber was die eigentlich gemacht haben, habe ich net wirklich gecheckt°.°
Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen...



Von:    Sush 11.08.2006 10:13
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
Naja...sie haben auf ihn geschossen, weil er anscheinend nicht raus durfte. Schließlich ist er ein Traumseher. Oder es darf niemand von Kakyou erfahren...Vielleicht waren es Yakuza?

Oder aber die andere Version (die ich allerdings für sehr unwahrscheinlich halte) ist die, dass es Sakurazukamori Anhänger waren, die auf das "Umfeld" aufpassen mussten, damit Seishiro ungehindert morden kann *ggg*
Aber das glaube ich eher nicht, schließlich hat er seine Illusionen, um nicht entdeckt zu werden.



Von:   abgemeldet 14.08.2006 11:10
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
Ach so, na das bringt dann ja ein bisschen Licht in das Ganze^^ Thanks, weil ich dachte dann nur noch //Hä???// Leider wusste meine Stiefschwester auch nicht, was es bedeuten soll.
Weißt du eigentlich, wo man die DVD vom Anime kriegt? Ich weiß, es passt eigentlich nicht in den Thread, aba wollt ich bei der Gelegenheit mal fragen^^'
Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen...



Von:    Sush 14.08.2006 11:54
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
Bei E-bay!^^
Einfach Tokyo Babylon eingeben!
Allerdings sind die meisten DVDs dort Raubkopien, vor allem wenn sie nur 10 Euro kosten. Aber mir persönlich war das egal, schließlich interessierte mich nur der Anime. Und die DVD die ich bekommen habe war qualitätsmäßig fast nicht von anderen zu unterscheiden...Naja...das Cover war halt billiger bedruckt XD



Von:   abgemeldet 14.08.2006 19:05
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
Thanks^^ Mich stört's auch nicht, wenn's Raubkopien sind, ICH hab sie ja nicht gemacht und ein Schnäppchen sind sie auch noch dazu^^
Guck gleich mal bei e-bay rein. Und das Cover? Man findet im Internet ja sowieso haufenweise Bilder von TB. Apropos Bild, das erste Bild in deinem Stecki sieht gut aus^^
Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen...



Von:    Sush 15.08.2006 11:25
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
Ah jaaa....danke! ^^"

Das Cover ist rot...mit Sub und Sei drauf.



Von:    Catalyst 08.04.2008 13:29
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
jaaa jaaa echt todtraurig -.- ......... schade eigentlich um hokuto.... ich mochte sie schon ein bisschen........ aber wenn das nich passiert wäre, dann wäre X auch nie soooooo geil geworden weil subaru dann auch nicht seishiro umgebracht hätte.... was ich persönlich ja viel viel trauuuriger finde als hokuos tod >.<
*heul*
~*´°`*~ ~fuiii~ ~*´°`*~



Von:    NekoAnimeGirl 29.04.2008 08:27
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Ich fand es auch sehr traurig, dass sie einfach losgezogen ist und dann sterben musste.*heul*

Aber an sich ist Tokyo Babylon sehr traurig. Vor allem wenn man bedenkt, wie Seishiro zu seiner Verletzung gekommen ist.
Ich fand es toll, dass sie das Ganze bei X wieder aufgenommen haben.
.// Großes Event in Mecklenburg-Vorpommern - please visit anima haro
.// Zeichenwettbewerb - Masskottchen für die Anima Haro



Von:    Jonouchi 25.10.2011 05:17
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
Das Hokuto stirbt weiß man wirklich, wenn man zuerst auf X trifft.. Von daher wusste ich das auch schon vorweg, als ich TB angefangen habe.. Aber wie das ganze dann ablief und was der Auslöser war etc. war doch sehr ergreifend und - "seelisch" brutal. Ein Wunder das Subaru danach nicht wieder in ewige Depressionen gefallen ist.. bzw. das er überhaupt wieder in der Lage ist etwas zu tun.. ;_;..

Das mit Kakyou kann ich grad nicht beurteilen, weil ich vergessen habe (Schande auf mein Haupt) ob es im Manga auch Verbindungen zwischen Kakyou und Hokuto gab °-°.. Weil der Anime ja doch anders verläuft als der Manga. X_X
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    TonaradossTharayn 25.10.2011 10:35
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
>>Das mit Kakyou kann ich grad nicht beurteilen, weil ich vergessen habe (Schande auf mein Haupt) ob es im Manga auch Verbindungen zwischen Kakyou und Hokuto gab °-°

Gibt es. Durch ihre latenten magischen Fähigkeiten landet sie ausversehen in seinem Traum und freundet sich mit ihm an, bis sich Kakyou in sie verliebt. In der Hinsicht sind Anime und Manga gleich.
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"



Von:    Jonouchi 27.10.2011 02:59
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:
> Gibt es. Durch ihre latenten magischen Fähigkeiten landet sie ausversehen in seinem Traum und freundet sich mit ihm an, bis sich Kakyou in sie verliebt. In der Hinsicht sind Anime und Manga gleich.

Oh. Danke schön. :)

Hmh. Aber dann fehlt dahingehend wirklich etwas in Tokyo Babylon. X kam aber auch erst 2 Jahre nach TB raus.. Und wenn ich daran denke, dass es bei TB urpsrünglich um einen Roman für einen Doujinshi über einen Yin & Yang Meister ging der Elfen vernichten sollte °-°... *lach*
Dennoch schade, dass man in TB Kakyou nicht zu sehen bekommt.
Hätte mich schon sehr interessiert. *seufz*
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.



Von:    TonaradossTharayn 27.10.2011 07:44
Betreff: Hokuto stirbt TnT [Antworten]
Avatar
 
>>X kam aber auch erst 2 Jahre nach TB raus.

Nicht ganz, die beiden liefen am Ende parallel. Also die letzten TB Bände kamen raus, als X schon lief, vermutlich auch, um den Übergang zu erleichtern, da Seishiro und Subaru ja keine unwesentlichen Rollen spielen.

Na ja, aber dadurch, dass das nicht in TB auftauchte, blieb X auch spannend. ^^ Ich finds nur schade, dass der Anime von X so verhauen wurde... T_T;
Der Doctor über den Umgang mit Jack Harkness: "Don't! Just... don't!"





Zurück